Zu Kuzan
Ich denke wir können jetzt bei diesem Fall nur schwer spekulieren, was aus Kuzan wird. Wir wissen noch nicht mal, wie sein Gesundheitszustand ist, da er tagelang gegen Akainu gekämpft hat. Ich denke er ist extrem verletzt, und wird sich eine lange Zeit ausruhen müssen. Wir haben ja gesehen, was der Kampf mit der Insel angerichtet hat.
Ihr müsst bedenken, dass Kuzan auf keinen Fall wollte, dass Akainu der neue Dingens wird. Akainu ist einfach zu streng und brutal, und würde für den Sieg sogar seine eigenen Männer umbringen (z.B. Corby). Davor hatte Kuzan wahrscheinlich am meisten Angst.
So, da er nun verloren hat, und Akainu der neue Dingens ist, wird sich Kuzan einen Plan überlegen müssen, wie er die Machtverhätnisse in der Marine wieder ändern kann. Und das könnte er meiner Meinung nach nur schaffen, wenn er Akainu tötet. Aber alleine wird er das nicht schaffen, und muss sich mit jemanden ZUsammen tun.
Dieser "jemand" könnte nur die Revolutionsarmee sein, da mir keine andere Truppe bekannt ist, die die Weltregierung stürzen will.