Quote:
Originally Posted by Kraizy
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mind. 2400€ pro Jahr (alle 3 Monate 600€) klingt schon saftig. Also da würde ich mir tatsächlich 3x überlegen, ob ich wirklich ungeimpft bleiben möchte. Nur schade, dass reichen Leuten damit die Möglichkeit geboten wird ungeimpft zu bleiben und diese - aus ihrer Sicht - Peanuts zu bezahlen. :lul:
Bin mal sehr gespannt zu was das führen wird und wie viele Leute trotz dessen ungeimpft bleiben werden.
|
Bis runter zu 14 jährigen, also die Gruppe, bei der selbst die Wissenschaft inzwischen auch offen bestätigt, dass eine schwere Impfnebenwirkung wahrscheinlicher ist, als ein schwerer Covid 19 Verlauf.
Familien müssen also dann eine Strafe zahlen, wenn sie ihren Kindern keine Gefährdung ihrer Gesundheit zumuten wollen.
Alternativ darf man sich jedoch auch alle 5~6 Monate absichtlich mit dem Virus infizieren, steht weiter unten im Text.
Rein statistisch müssten Eltern dann nach dem "Trust the Science" Prinzip, ihre Kinder vorsätzlich mit Covid 19 anstecken.
Ich merke schon, eure Vordenker sind richtige Granaten.
Wenn dann eine Familie sich das ansonsten nicht leisten kann und ihr Kind durch regelmäßige Impfungen irgendwann der Schaden entsteht und das Kind seinen Vater fragt, wieso man dies getan habe, muss der Vater dem Kind antworten:
Leute wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fanden es nicht so schlimm, sondern wollten stattdessen lieber gaffend auf Reaktionen von uns "minderwertigen Menschen" schauen und sonst wären wir verhungert.
Quote:
Originally Posted by sk8land
Auch Leute aus der Mittelschicht, die wirklich überzeugt gegen die Impfung sind, werden kein großes Problem damit haben, die 200€ im Monat zu zahlen. So eine Strafe würde wirklich ausschließlich die Leute hart treffen, die sowieso schon ein mieses Leben haben und die Stimmung nur noch weiter aufheizen. Dies scheint mir eine gute Idee zu sein.
|
Auf Verzweiflungstaten der Ärmsten scheinen sich manche wohl schon zu sehnen.
Ich glaube auch nicht, dass des mit Schutz anderer Leute begründet ist, geimpften wird erzählt, ohne uns wäre alles schon vorbei, daher kommt sozialer Impfdruck wohl ausschließlich aus Egoismusgründen.
So hat man ja auch damals das "noch" Optionsmodell vermarktet, wer ungeimpfte diskriminiert, der bekommt Belohnungen.
Man spielt mit eurem Egoismus, Angst und eurer Gier, aus Empathie- oder Soligründen hätten sich wohl die wenigsten geimpft.
Des mit Solidarität und Empathie wird ausschließlich angeführt, um dies in der aktuellen Propaganda zu nutzen und Ungeimpfte zu entmenschlichen.
Entmenschlichen beginnt immer damit, dass einer Gruppe selektiv Rechte beschnitten werden.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Sorge, wenn du Arbeitsverbot bekommst und der Anteil an medizinischen Personal sinkt, wird der Medienrummel garantiert nicht dazu greifen, Interviews zu fingieren, dass das medizinisches Personal überwiegend wegen fiesen Begegnungen mit Ungeimpften auf Station das Handtuch geworfen hätten, oh Moment, des tut man ja jetzt schon.
Geht es nach deren Ton, betteln wir alle plötzlich im jungen Alter am Sterbebett um eine Impfung, davon gibt es mehr Berichte als Tote in dem Alter, oder wenn wir überlebende sind => natürlich "fast" immer mit LongCovid, würden wir ständig medizinisches Personal bespucken usw.
Du hast dann offiziell wegen einem von uns gekündigt und wurdest nicht mit einem Arbeitsverbot belegt, weil medizinisches Personal was sich nicht impft, ist ja laut "Trust the Science" sowieso ausgeschlossen überhaupt zu existieren.
Und wenn wir uns einen "noch nicht" in der EU zugelassenen Impfstoff geben wollen, wird dieser selbst auf eigenem Risiko als "ungültig" erklärt, weil man ja bei den Totimpfstoffen dann wieder plötzlich extremst besorgt über Langzeitnebenwirkungen ist, die bei der neuen Technologie angeblich gar nicht existieren sollen.
Ungaren werden in anderen EU Ländern z.B. genötigt, dass sie sich einen anderen Impfstoff geben müssen, selbst bei vollständiger Immunisierung in ihrer Heimat.
Mehrere Milliarden verimpfte Impfdosen sind übrigens weder mRNA- noch Vektortechnologie, #Teamwissenschaft verwendet die Zahl jedoch trotzdem kollektiv, um die Nebenwirkungswahrscheinlichkeit runterzudrücken.
Quote:
Originally Posted by Achileus
Rooz: normales alter, kein adipositas, leider wohl eine Vorerkrankung und mit impfung fast gestorben.
O.G Peso auch extrem jung
auch jung ist daran gestorben (war wohl leider ungeimpft)
Hier mal eine Liste von Personen öffentlichen Lebens darunter Politiker, Bischöfe alles dabei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ID-19-Pandemie
Wann seid ihr eigentlich überzeugt?
Egal wie groß und stark ihr seid, seid ihr vorbelastet, bewusst oder unbewusst habt ihr ein Problem.
|
Deine Wikipedialiste bestätigt es, sterben tun vorwiegend 80+, auch bei öffentlichen Personen.
Soll das einen nun gegen oder für Impfungen überzeugen?
Ich glaube du musst des deutlich markieren, weil deine Liste eher gegen Impfungen in der Gesamtbevölkerung spricht.
Und Influencer? Es ist damals schon "geleaked" geworden, dass Influencer für Impfwerbung bezahlt werden, interessiert mich also wenig, was kaufbare Influencer von sich geben, die prüfen in der Regel nichts nach, die bekommen ein Angebot und dann ein Skript.
Kannst du überhaupt einschätzen, bei welcher Vorbelastung man welche Risiken hat? Wahrscheinlich eher nicht. Es wird ja inzwischen trendig, zu propagieren, jeder ungeimpfte würde garantiert auf der ICU landen, dabei kommt die große Mehrheit in dem Alter nicht mal ins Krankenhaus und belastet damit auch nicht das Gesundheitssystem.