Sinn? Vielleicht haben manche Leute mehr Spaß daran mit und gegen Champs zu spielen die man nicht in jedem Urf game sehen muss
Soll kein tryhard modi sein
Dann sollen sie halt beides rausbringenQuote:
Sinn? Vielleicht haben manche Leute mehr Spaß daran mit und gegen Champs zu spielen die man nicht in jedem Urf game sehen muss
Leo is lvl 3. Geht dann nicht mehr, weil Spiel zu lang lief.Quote:
Wieso nicht Remake ab Minute 5 gemacht?
legit 0 assistsQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
entweder du carriest oder du leavst gold elo drama
jo, siehst ja dass leona items und n cs hat, die war nicht von anfang an afk aber halt direkt nach ganz kurzer zeitQuote:
Wieso nicht Remake ab Minute 5 gemacht?
digga frag mich nicht was diese season los ist. ich war immer mid-high gold und letzte season auch mid platin und jetzt struggle ich in low gold mit silver mmrQuote:
Leo is lvl 3. Geht dann nicht mehr, weil Spiel zu lang lief.
Aber 46W 74L und G5.... Freu mich immer wenn ich solche Mates habe. Entweder stehen die 0/5 und sind Firstblood bevor ich n Buff gemacht habe oder ich muss 15 Minuten die Lane campen und hoffen nicht noch einen Totalausfall im Team zu haben...
OP picks abused :^)Quote:
jo, siehst ja dass leona items und n cs hat, die war nicht von anfang an afk aber halt direkt nach ganz kurzer zeit
digga frag mich nicht was diese season los ist. ich war immer mid-high gold und letzte season auch mid platin und jetzt struggle ich in low gold mit silver mmr
schon nach den placements war ich 2/13 oder so
ich? ne, spiele eig nie so "meta"Quote:
OP picks abused :^)
der gag der sache istQuote:
Haha über sowas freue ich mich dann auch immer so oft wie es einem selbst trifft und dann endlich mal das Gegner Team :D
Zumindest hat man in der cs weniger cancerQuote:
und dann geht es so weiter... meine fresse, seit diesem dynamic queue ist verlieren NOCH nerviger und das spiel selbst NOCH zeitaufwändiger