[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/11/2015 22:34 BΛΓCØÐΞ#3646
Das Doppelevent bringt richtig viel ohne EXP Limit Tickets.

Doppelevent = 200%
Achjaa, Lilie gibt ja 300% & man kann nicht über 300% hinaus ohne Ticket
-> Sinnvoll :-)
10/11/2015 23:07 Naguya#3647
Quote:
Originally Posted by Hi I'm Fabse View Post
Das Doppelevent bringt richtig viel ohne EXP Limit Tickets.

Doppelevent = 200%
Achjaa, Lilie gibt ja 300% & man kann nicht über 300% hinaus ohne Ticket
-> Sinnvoll :-)
Animiert zum Cash konsum. Simples Prinzip, aber durchaus effektiv.
10/12/2015 00:35 tobi88#3648
Ist der Ele Buff verbuggt?
10/12/2015 01:33 »Pasha#3649
Mir fehlen 30k Cash Damona habe ein ticket geschrieben.
10/12/2015 05:06 deathcursed#3650
Hab immernoch viel zu wenig Loyalty.
10/12/2015 07:30 damona#3651
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Hab immernoch viel zu wenig Loyalty.
Du hast von allen einkäufen und deinen vorherigen loyal points 30% erhalten.
10/12/2015 08:35 Goldrausch#3652
Ist schon lustig wenn der ganze Account nicht mehr existiert, eine echt klasse Leistung die Du hier ablieferst Damona ... :D Für mich ist der Server nun auch engültig Geschichte, denn Zeit und Geld kann man echt in Sinnvollere Projekte stecken, als in das fehlgeschlagene Asgard Projekt von Damona.

Ich hoffe das der Server die kommenden Wochen ... doch noch mal auf die Beine kommt, dass hoffe ich aber nicht für Damona, sondern für die Spieler die Cash geladen haben, dass die wenigstens ein bisschen Spielspaß für Ihr Geld bekommen.

Des weiterem empfehle ich allen non Casher die vor haben diesen Server zu testen oder gar zu spielen, erspart euch die Zeit ... Denn der non Casher ist von LVL 1 an klar im Nachteil gegenüber eines Cashers und so ein Verhältnis sollte es meiner Meinung nach nicht auf einem Privatserver geben.

MFG
10/12/2015 08:51 damona#3653
Quote:
Originally Posted by Goldrausch View Post
Ist schon lustig wenn der ganze Account nicht mehr existiert, eine echt klasse Leistung die Du hier ablieferst Damona ... :D Für mich ist der Server nun auch engültig Geschichte, denn Zeit und Geld kann man echt in Sinnvollere Projekte stecken, als in das fehlgeschlagene Asgard Projekt von Damona.

Ich hoffe das der Server die kommenden Wochen ... doch noch mal auf die Beine kommt, dass hoffe ich aber nicht für Damona, sondern für die Spieler die Cash geladen haben, dass die wenigstens ein bisschen Spielspaß für Ihr Geld bekommen.

Des weiterem empfehle ich allen non Casher die vor haben diesen Server zu testen oder gar zu spielen, erspart euch die Zeit ... Denn der non Casher ist von LVL 1 an klar im Nachteil gegenüber eines Cashers und so ein Verhältnis sollte es meiner Meinung nach nicht auf einem Privatserver geben.

MFG
Meinst du mit nicht existieren die character? Die accounts selber wurden nie gelöscht auch kein rollback wurde von den accounts eingespielt.

Trotzdem danke für deine Meinung wünsche dir dennoch viel erfolg wenn du wo anders spielt oder wir dich wieder wilkommen heißen dürfen.
10/12/2015 09:00 Goldrausch#3654
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Meinst du mit nicht existieren die character?
Nein ich meine nicht die Charaktere die auf den Account sind, sondern den ganzen Account, ich hatte 2 Accounts beide am 11.09.2015 erstellt und nun existiert seit Gestern keiner mehr von beiden.
10/12/2015 09:46 damona#3655
Quote:
Originally Posted by Goldrausch View Post
Nein ich meine nicht die Charaktere die auf den Account sind, sondern den ganzen Account, ich hatte 2 Accounts beide am 11.09.2015 erstellt und nun existiert seit Gestern keiner mehr von beiden.
Du kannst mir ja die beiden account namen per pn schreiben, wir haben da nichts gelöscht.
10/12/2015 09:56 Frezona.♥!#3656
Und damona ich was habt ihr jetzt vor?
10/12/2015 10:33 ~Ch4oS~#3657
Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen mit dem Plussen aussieht, aber bei mir sind bis jetzt alle Sachen bei +3 auf +4 kaputt gegangen... :o
10/12/2015 10:41 Morphtek#3658
Mir sind auch merere Dinge von +3 auf +4 flöten gegangen und das war vor dem "Neustart" nicht 1 mal so seit der verbesserten Rate, deswegen hatte ich gestern die Vermutung das es nicht die verbesserte Rate ist, aber kann auch alles nur Pech sein.
10/12/2015 11:11 DriveCrazy#3659
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Mir sind auch merere Dinge von +3 auf +4 flöten gegangen und das war vor dem "Neustart" nicht 1 mal so seit der verbesserten Rate, deswegen hatte ich gestern die Vermutung das es nicht die verbesserte Rate ist, aber kann auch alles nur Pech sein.
so ging es mir gestern auch , schon etwas ärgerlich wenn alles schon bei 4 flöten geht, fand auch das es vorher besser war bzw könnte man ja die hs plusrate auch auf 70 oder 80 % einstellen. man farmt zwar viele hs aber nicht die guten eva teile mmhh ...
10/12/2015 11:17 Chakuma#3660
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Es ging lediglich um die Runen +Rate :o

Quote:
Originally Posted by aus dem Forum
- Upgradechance for Runes increased