Teammitglieder für PServer

03/14/2011 10:50 MrEngel#3646
Guten Morgen epvp,

da wir uns entschieden, zwei Metin2 sever (ROOT) zu erstellen suche ich jetz ein ganz neues Team.

Sever2 Infos:
-RooT Sever
-Oldschool
-lvl grenze 99
-3 GM´s in jedem Reich
-Reitiere
-keine neuen Waffen&Rüsstungen
-niedriege Raten
-alles im Game zu ereichen
-IS mit ganz neuen I-Teams
-IS preiswert alle waffen und Rüstungen (+5)
-1 Neue Map Eventmap
-Jedes Wochenende Events (Events zum Voten auf der HP dann)
-Webradio (kommt dazu Partner)
Sever2 wird das gegenteil vom 1 Sever.
Sever2 wird mit dem Sever1 gleichzeitig starten.

Nun zu Ihnen
Mindesalter 16Jahre, sever verwalter erst ab 18Jahre Bewerben ob Ihr Männlich oder Weiblich seit spielt keine Rolle.
Bitte auch bisschen Sprachkenntinsse z.B. (Englisch)
Bewerbungsart per E-Mail, (Bitte kein Roman nur bisschen von Euch erzählen und euren fehigkeiten).

Was sollten Sie mitbringen??
-nicht sehr viel
-ein bisschen kenntnisse übers Game
-Freundlichkeit (Teamfähigkeit)
-Respekt über Usern und Teamlern
-ein funktionstüchtiges Heatset (Ts2/Ts3 & Skype)
-ein bisschen Technisches (bei Technikern nartürlich erfahrung)
-Sprachkenntnisse (nicht ganz so wichtig)

Was haben wir??
-9Gm´s 9/9
-2Techniker 2/2

Was Suchen wir noch??
-4Moderatoren fürs Forum 4/4
-1 Homepage disinger 1/1
-1Client disinger&skripter 1/1

Abgeschlossen wir nemen keine mehr an!!!

Mfg MrEngel
03/14/2011 13:52 [SA]Achi#3647
Quote:
Originally Posted by [SA]Achi View Post
Vorwort:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Angefangen habe ich anfangs auf Mosha. Damals entdeckte ich mit meiner alten Gilde Fusion die Welt von Metin2.
Wir waren alle sehr begeistert und wurden uns von Tag zu Tag sympatischer.
Nach einiger Zeit gingen immer mehr Kollegen von Fusion. Da kam auch Server Antharos raus.
Dort begann ich einen Neuanfang. Mein Account hieß Achi und spielte ihn von klein auf auf Level 79, bis ich wegen einer Dummheit von meiner Ingamefrau gebannt wurde.
In Server Mikor versuchte ich meinem dritten und gleichzeitig letzten Anlauf.
Dort levelte ich meinen Account pruEgeLaChi auf Level 82 bis ich ihn wegen inaktivität verkaufte.

Auf P Servern habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern konnte und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Ich habe erst demletzt wieder angefangen meinen kleinen Hamachiserver aufzubauen.
Aus langeweile wurde ein sehr schöner Server.
Dies möchte ich nun bei euch umsetzen. Den Server verbessern, neue Quests schreiben, neue Maps erstellen (das Tool, Photoshop CS5 besitze ich und habe schon einige Erfahrungen im Mapdesign bereich gesammelt), neue Waffen / Rüstungen / Schmuck einfügen (allgemein neue Items, die zum Spiel passen) und noch vieles mehr.

Über mich und meine Person:
Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt. Bin momentan in einem Gymnasium in der 10. Klasse. Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz. Ich verbringe gerne ab und zu den einen oder anderen Tag vor dem Computer, weil das finde ich entspannend einfach mal nichts zu tun oder sich mit etwas anderen zu verfassen. Meine Hobbys sind vor allem Bodybuilding, Fußball und Metin2. Ich trainiere für mein Leben gerne, denn ich finde einen durchtrainieren Body sehr ansprechend. Was ich noch über mich sagen kann ist, das ich sehr ergeizig bin, was ich anfange will ich auch zu ende bringen. Ich bin diszipliniert, das kommt wahrscheinlich vom Bodybuilding. Respektvoll und vertrauenswürdig. Desweiteren habe ich immer einen Lacher bereicht und ich kann mich sehr gut irgendwo einleben.

Kontak:
Mich kann man erreichen unter:
1.) Icq (210104773)
2.) Ich bin im besitzt von Teamspeak 2 & 3. Einfach die Ip + Passwort mitteilen.
3.) Skype habe ich noch nicht, aber auf Wunsch kann ich mir ein Konto erstellen.

Gründe für meine Bewerbung:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server bei dem ich helfen kann. Ich habe nun sehr viel selbst getestet und habe viel Hintergrund wissen was das erstellen und verändern eines Privatservers angeht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber das ist normal. Ein Mensch lernt nie aus! Ich lerne schnell und komme meist auch ohne Hilfe von anderen aus, was nicht heißt das ich kein Mensch bin, der nicht gerne im Team arbeitet. Im Gegenteil, ich arbeite lieber im Team als alleine da man sich besser beraten kann, mehr und bessere Ideen entwickeln kann und sich die Arbeit aufteilen kann.
Desweiteren möchte ich einen P-server erstellen, den es noch nicht gibt. Nicht nur die release von Epvpers einfügen und sich damit begnügen sondern eigene Sachen auf die Beine stellen, wie neue Maps, neue Mobs, Rüstungen oder Equipment allgemein.
Mit etwas Zeit, Geduld und unterstützung des Teams ist dies auch möglich.

Meine Stärken:
+ Sehr oft und lange online
+ Viele Vorkenntnisse
+ Nett, höflich und vor allem sachlich (=> professionelles Auftreten)
+ Geistige Reife
+ Vertrauenswürdig
+ Kritikfähig
+ Engangiert
+ Teamfähig
+ Dreisprachig

Meine Schwächen:
- Manchmal etwas launisch
- Nicht immer gesprächig

Schlusswort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, könnt ich mich kontaktieren in den oben genannten Messenger.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
#passt
03/14/2011 15:20 _Cze_acesx#3648
BEWERBUNG ö____Ö

Guten Tag Freunde :D

Ich suche einen Root Server dem noch ein Teammitglied fehlt!

Server sollte bereits online sein.

Kann den Posten als

Gamemaster
Serveradmin
Clientmodder
Technicker
Gameadmin

übernehmen!

Ich bin 100% Trusted, würde ich gerne Beweisen!

Wenn wir dann mal in schweren Zeiten sind, zahle ich auch mal ab und zu den Root bzw werde teilweise die Kosten decken!

Ich bin 18 Jahre alt.

Mfg!
03/14/2011 16:47 YoriNeko#3649
Alsooo...
Metin2GT sucht:
'n Werbe-Manager,

Mindestanforderungen:

Youtube-Channel mit mindestens 1000 Abonnementen
Gutes DSL für Spam auf anderen Foren,
Proxy-Programme um Probleme durch Spam zu vermeiden,
Die Taff-Heit, auch unpopuläres zu tun.

Dieser bekommt bei perfekter Aufgaben-Erfüllung (ich mag keine halben sachen)
den Titel:
[WM]Gamer-Name

mit Ingame GM-Rechten.
03/14/2011 17:25 |Epic|FaiL|#3650

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe Epvp Community, Ich suche für einen Neuen Server
ein par Leute die mir helfen, natürlich sollten diese sich in
ihrem berreich BESTENS auskennen. Ich habe noch kein
Root aber bin mir sicher das wen wir erstmal alles fertig haben
wir schnelle einen Root Sponsor bekommen.

Was suche ich :
-Hompage Scribter
-Client Modderer
-Datenbank "Freak"
-Designer*

Was müssen die Berreiche Können :
1-Naja eine Hompage mit allem Drum und dran Scribten
2-Maps modden in Client einbauen patcher etc...
3-Sich Perfekt mit der Datenbank auskenne und 2010 Files
4-Ein deisgner der Waffen rüssis etc machen kann

Was kann ich :
Ich kann alles etwas,
aber nichts wirklich perfekt

Was ihr mit Bringen müsst :
-Headset
-Schnelles arbeiten
-Freundlichkeit
-Gedult
ENTGÜLTIG:
Ich suche jetz Entgültig :

1 x SA der :
zu 100% folgende Dinge kann :
gute DB kenntnisse
gute Quest kenntnisse
ALLES was noch mit Filezilla und Datenbank zu tun hat .
und sollte schon einen Root gehabt haben und sehr viel Erfahrung besitzen
Ich nehme erst garkeine Anfragen entgegen mit ich will gern GM werden da ich ein Hamchi² server hatte .......

1x Client modder

Der Clientmodder muss sich in seinem gebiet voll und ganz auskennen
er muss fertigkeiten modden können
er muss zu 100 % entpacken/packen und voll und ganz mit dem 2010 client auskommen
er muss neue maps egal in welcher entpacken/packen können und alles implementieren können
er muss sich mit allem andren Client side auskennen !!!

Für Bsp. den SA platz werde ich bei PN's direkt mal ein Quest auftrag oder so geben damit ich sehe ob er das auch kann .
Edit : Ich habe ein ROOT bereits nicht dass ihr denkt ich such die Leute für die Zukunft .

MfG eXeCiu

P.s: bin etwas genervt bekomme eigentlich dauernd nur so Noob-Anfragen. ^^
03/14/2011 18:45 tommbett#3652
Due Bewerbung ist für einen Root Server meine Skybe ID fantasy6481

Sehr geehrter Serverbesitzer mein Name ist Daniel und ich würde mich liebend gerne bei ihnen als Gamemaster bewerben.

Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade ein Halbtagsstudium zum Radiomoderator. Halbtagsstudium heißt das ich nur den Halben Tag Studiere.

Das heißt das ich sehr viel Zeit habe mich ingame mit den membern zu beschäftigen. Da ich in meiner Freizeit Fußball betreibe kann ich sehr gut mit anderen Menschen im Team arbeiten. Selbstverständlich macht mir das alleine arbeiten auch keine Probleme. Mein nebenjob ist Schiedsrichtern (Fußball) so verdidine ich haupzächlich mein Geld fürs Studium was heißt das ich Selbstständig bin . Wie jeder andere Mensch auch habe ich Stärken und Schwächen:

Stärken

-Ich kann gut im Team arbeiten

-Ich kann sehr schnell tippen b.z.w antworten

-Ich beantworte jede Frage nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten.

-Ich bin seht oft Online

-Ich komme sehr gut mit kritik zurecht weil kritik einen nur besser macht so weiß ich was ich verbessern muss

-Ich kenne 90 % der GM Codes Auswendig

-Ich rede mit den Menschen in einer vernünftigen umgangssprache

-Mir ist es egal wenn mich jemannd beleidigt weil das eher nur kinder machen und Kinder sind nunmal Kinder

Schwächen

-Ich bringe mache sachen manchmal durch einander

-Ich habe manchmal Tippfehler weil ich zu schnell Tippe

Ich werde 100% daran arbeiten diese Schwächen in kürzester Zeit zu beseitigen.

Wie Jerder der metin2 Spielt habe ich metin2 De gespielt dort wurde ich auf Server: "Casscardon" lvl 67 Ich hatte keine lust mehr auf Metin2 De weil es langweilig wurde immer das gleiche zu sehen dann fing ich an mit P server ich spielte auf : Longju,Longju2,Fantasymt2,Imbamt2,Freestylemt2,Aer omt2,Night-War2 Irgendwann hatte ich mal richtig lust auf einen eigenen Server. dann dründete ich den Hamachi server "Luckymt2" den ich aber wegen member magel offline setzte. Dann kam das vtut von Profizocker raus wie man sich einen dyndns server einrichtes dies tat ich auch diesesmal war er richtig gefüllt ungefähr 70 Member ich setze ihn nach einer zeit ebenfalls down weil ich 18 wurde jetzt konnte ich mir einen root server mieten. Luckymt2 war wieder da. ich hatte alles member ein Team alles außer einahmen deswegen musste ich den server down setzen ja das ist meine Bewerbung + Metin2 Geschichte Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen ICh bedanke mich bei ihnen im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Daniel
03/15/2011 00:01 Pixel™#3653
Hallo e*pvp

Ich plane ein Root-Server Projekt wie es zur Zeit keinen mehr gibt. ;(
Der Server wird ein RICHTIGER Oldschool Server und wird folgendes beinhalten:

- Eigene ServerFiles
- 1 Channel
- Max. Level 99
- Keine Neuen Waffen / Rüstungen / Sonstiges
- Höchste Waffen -> Lv. 75
- Höchste Rüstungen -> 70 (66+9)

Was wird gesucht?

- Sponsor für die ForenSoftware (WBB 3.1.x)
- Sponsor für den Root-Server
- Jemand der mit mir die Datenbank bearbeitet
- Clientmodder
- Teamspeak 3 Server Sponsor (mit Lizenz!)
- Homepage & Foren-Designer

Vorraussetzungen:

-Mindestalter: 16Jahre
-Nötige Reife
-Aktivität
-Geduld & Engagement
-Erfahrung

Was erhalten die Sponsoren?

- Der Root-Sponsor erhält 100% der ItemShop Einnahmen!

- Der Sponsor der Forensoftware (WBB 3.1.x) erhält einen [SGM] Account
und volle Administrator rechte im Forum!

>> Beide werden namentlich auf der HP & im Forum genannt!

Wenn euch dieser kleine Text anspricht.... kontaktiert mich doch bitte!

x - Skype: trueb4sh3r
x - Hier im Forum

Diese 2 Möglichkeiten habt ihr.

Mfg

xtimefreak

ps. Das Projekt nennt sich LastTime2

Edit: Die Game-Master etc. suche ich erst wenn mein Grundteam voll besetzt ist!
03/15/2011 05:23 ~LuckyStrike~#3654
Hallo liebe e*pvp'ler,

das Team "AroundMetin2" sucht einen erfahrenen Questscripter
der sich jeder Herausforderung stellen kann.
Bei Fragen bezüglich des Servers oder weiteren, meldet
euch doch bitte über eine Private Nachricht an mich.

Andere Kontaktmöglichkeiten sind:

Wenn ihr mich zur Kontaktliste hinzufügt, schlage
ich euch vor meine Skype-Adresse zu Kontaktieren
da ich dort Relativ so gut wie immer Online bin.

Desweiteren stelle ich hierfür noch 2 GM Bewerbungen
zur Verfügung deren Bewerbungen nur durch eine
Private Nachricht an mich zu wenden sind.

Vorraussetzungen dafür sind:
-Du bist mindestens 16 Jahre alt
-Du bist Aktiv dabei
-Du hast nötige Erfahrungen die sich um Metin2 handeln
-Du bist Nett, Höflich & Hilfsbereit
-Eine Angemessene Bewerbung die nicht zu kurz ist
-Dein Vorname / Spitzname
-Du hast Geduld und forderst ein entsprechendes Engagement

Hast du diese Kriterien erfüllt kannst du dich an eine Bewerbung
setzen und dich an mich wenden.

mfg. "AroundMetin2"
~LuckyStrike~
03/15/2011 14:36 randchilla#3655
ENTGÜLTIG:
Ich suche jetz Entgültig :

1 x SA der :
zu 100% folgende Dinge kann :
gute DB kenntnisse
gute Quest kenntnisse
ALLES was noch mit Filezilla und Datenbank zu tun hat .
und sollte schon einen Root gehabt haben und sehr viel Erfahrung besitzen
Ich nehme erst garkeine Anfragen entgegen mit ich will gern GM werden da ich ein Hamchi² server hatte .......

1x Client modder

Der Clientmodder muss sich in seinem gebiet voll und ganz auskennen
er muss fertigkeiten modden können
er muss zu 100 % entpacken/packen und voll und ganz mit dem 2010 client auskommen
er muss neue maps egal in welcher entpacken/packen können und alles implementieren können
er muss sich mit allem andren Client side auskennen !!!

Für Bsp. den SA platz werde ich bei PN's direkt mal ein Quest auftrag oder so geben damit ich sehe ob er das auch kann .
Edit : Ich habe ein ROOT bereits nicht dass ihr denkt ich such die Leute für die Zukunft .

MfG eXeCiu

P.s: bin etwas genervt bekomme eigentlich dauernd nur so Noob-Anfragen. ^^
03/15/2011 15:31 Reextion#3656
...
03/15/2011 17:29 Aggrobär#3657
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Leute,

Unser Metin2 P Server Dark Cyres ist nun Online [Vorstellung] *[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*,trotzdem suchen wir fleissige Leute für den erfolgreichen Serverstart.

Gesucht:
  • 1 Techniker

Was ist Cybercom Network?

Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant.

Was ihr mitbringen müsst
  • ein funktionstüchtiges Headset
  • ein Beispiel,damit wir sehen was du kannst
  • Freundlichkeit,Zuverlässigkeit,Teamfähigkeit
  • Umgang mit Kritik
  • Ideenreichtum
  • Mindestalter 18+
Was wir als Network bieten
  • Hilfsbereitschaft bei Problemen
  • guten Root Server
  • tolle Homepage mit vielen Extras
  • große und nette Community
  • Teamspeak 3 Server
Die Bewerbung wird über Teamspeak3 laufen,wo wir Euch befragen/kennenlernen werden.

Bewerbung bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schicken Pns werden Ignoriert.
03/15/2011 20:01 Madara.Chiha#3658
Hallo Liebe Community!

Wir das neu eröffnete Netzwerk Namens Het-Loo.org suchen noch Teamler in vielfältiger Art.
Manche kennen vielleicht schon unser Netzwerk, aber für die es nicht kennen hier Link zu unserem Konzept.Hier ein kleiner Ausschnitt

Einleitung
Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Het-Loo. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil
In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in 5 Server. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Falle English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.
Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit
Speed/Leistung

Dann fang ich mal an:

Techniker
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Forummoderator:
Als Forummoderator solltet ihr gewisse Grundkenntnisse in der Moderation der Foren mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr selber schon einmal Forumadmin oder Forummoderator in einem anderen Forum wart. Unumgänglich sind perfekte Deutschkenntnisse, heißt also Rechtschreibung und Ausdruck und eventuelle Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, etc.). Zudem solltet ihr ein gewisses Talent im Organisieren und Verwalten von Foren und Benutzern haben und sehr Kritikfähig sein. Sollten Vorwürfe gegen euch erhoben werden, solltet ihr stets Ruhe bewahren können und ein professionelles Auftreten beweisen.

Gamemaster

Mindestvoraussetzung für eine Stelle als Gamemaster ist die spezielle Kenntnis aller Bereiche, Regeln und Vorgänge im jeweiligen Spiel. Ihr solltet euch schnell, grammatikalisch korrekt und angemessen ausdrücken und möglichst jedem User bei Fragen antworten. Dabei solltet ihr immer einen kühlen Kopf bewahren, euch nicht provozieren lassen, gleichzeitig aber trotzdem Kritik einstecken können. Teamfähigkeit ist hier oberstes Gebot!

Scripter:

Ihr solltet euch mit Autoit /visual basic Auskennen, Ihr schreibt uns Tools wie z.b einen Patcher ;) Gamemaster Interface ;)

Grafiker:

Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände.
Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt.

DJ:

Eure Aufgabe ist es Die user /Kunden mit Musik zuversorgen. Der Style ist egal ;)

Allrounder:

Wir können auch einen Allrounder gebrauchen der von allem Ahnung hat und meint uns mit seinen Kenntnissen helfen zu können.

Auf dich drift von diesen verschiedenen Bereichen was zu? Dann bewirb dich bei uns im Forum het-loo.org/board und werde ein Teil von uns.

Fragen im Forum posten.

Viele Grüße euer Het-loo Team
03/15/2011 20:01 Madara.Chiha#3659
Hallo Liebe Community!

Wir das neu eröffnete Netzwerk Namens Het-Loo.org suchen noch Teamler in vielfältiger Art.
Manche kennen vielleicht schon unser Netzwerk, aber für die es nicht kennen hier Link zu unserem Konzept.Hier ein kleiner Ausschnitt

Einleitung
Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Het-Loo. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil
In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in 5 Server. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Falle English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.
Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit
Speed/Leistung

Dann fang ich mal an:

Techniker
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Forummoderator:
Als Forummoderator solltet ihr gewisse Grundkenntnisse in der Moderation der Foren mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr selber schon einmal Forumadmin oder Forummoderator in einem anderen Forum wart. Unumgänglich sind perfekte Deutschkenntnisse, heißt also Rechtschreibung und Ausdruck und eventuelle Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, etc.). Zudem solltet ihr ein gewisses Talent im Organisieren und Verwalten von Foren und Benutzern haben und sehr Kritikfähig sein. Sollten Vorwürfe gegen euch erhoben werden, solltet ihr stets Ruhe bewahren können und ein professionelles Auftreten beweisen.

Gamemaster

Mindestvoraussetzung für eine Stelle als Gamemaster ist die spezielle Kenntnis aller Bereiche, Regeln und Vorgänge im jeweiligen Spiel. Ihr solltet euch schnell, grammatikalisch korrekt und angemessen ausdrücken und möglichst jedem User bei Fragen antworten. Dabei solltet ihr immer einen kühlen Kopf bewahren, euch nicht provozieren lassen, gleichzeitig aber trotzdem Kritik einstecken können. Teamfähigkeit ist hier oberstes Gebot!

Scripter:

Ihr solltet euch mit Autoit /visual basic Auskennen, Ihr schreibt uns Tools wie z.b einen Patcher ;) Gamemaster Interface ;)

Grafiker:

Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände.
Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt.

DJ:

Eure Aufgabe ist es Die user /Kunden mit Musik zuversorgen. Der Style ist egal ;)

Allrounder:

Wir können auch einen Allrounder gebrauchen der von allem Ahnung hat und meint uns mit seinen Kenntnissen helfen zu können.

Auf dich drift von diesen verschiedenen Bereichen was zu? Dann bewirb dich bei uns im Forum het-loo.org/board und werde ein Teil von uns.

Fragen im Forum posten.

Viele Grüße euer Het-loo Team
03/15/2011 20:24 ♥ .Meroc' ♥#3660
Hallo, liebe EPvPler!

ein Techniker und ein Homepage Sponsor suchen einen Platz in einem Root Team.

Bitte schreibt mir eine PN für mehr Informationen.

Viele Grüße
High