I'm looking for an Anime / Manga

12/20/2012 16:23 KaıTo#3646
ich auch ;D undzwar eine bei dem es genau so um geschwindigkeit geht oder auch um shinigamis
12/20/2012 16:39 Mr.Invisible#3647
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
suche einen anime ähnlich wie full metal panic fumoffu ... sprich military, comedy und action sonst noch nen reinen comedy anime darf auch action, ecchi oder sonstiges enthalten ...diebeiden lustigsten animes , die ich bis jetzt gesehen habe sind full metal panic fumoffu, GTO/Y-GTO und gintama wer also was lustigeres kennt ....
Zero no Tsukaima
Rosario + Vampire
Quote:
Originally Posted by ™†ChekersøfPlayboy†™ View Post
Suche ein Anime das Bleach ähnelt.
Katekyo Hitman Reborn!
One Piece (Ähneln)
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
ich auch ;D undzwar eine bei dem es genau so um geschwindigkeit geht oder auch um shinigamis
mit Shinigamis:
Dakara boku wa h ga dekinai, da heißen die aber anders.
12/20/2012 17:01 Sayael#3648
Quote:
suche einen anime ähnlich wie full metal panic fumoffu ... sprich military, comedy und action sonst noch nen reinen comedy anime darf auch action, ecchi oder sonstiges enthalten ...diebeiden lustigsten animes , die ich bis jetzt gesehen habe sind full metal panic fumoffu, GTO/Y-GTO und gintama wer also was lustigeres kennt ....
Du musst das nicht jeden Tag x-mal posten.
12/20/2012 18:13 Krakato2#3649
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Das könnte doch ab sofort eine neue Tradition werden.
12/21/2012 08:16 ™†ChekersøfPlayboy†™#3650
12/21/2012 11:51 .RaZeD#3651
Quote:
Why not ? Hab halt nichts gefunden und alle die mir genannt wurden kannte ich schon ^^
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Das könnte doch ab sofort eine neue Tradition werden.
Gerne :D
Quote:
Und Solche beiträge gibt es täglich ... alle suchen sie ähnliche animes wie Bleach und Death Note... Dabei müssten sie nur bei der ersten Seite anfangen und haben mindestens auf jeder 2. Seite über 20 Antworten :rolleyes:

Also wollen wir ja mal nicht davon reden, dass meine Anfragen unnötig/zu oft sind okay ?
12/21/2012 13:25 ™†ChekersøfPlayboy†™#3652
Suche ein Anime vom Genre Fighting Shounen mit vielen Kämpfen das Katekyo Hitman Reborn ähnelt und mind. 100 Folgen auf Ger Sub hat :)
12/21/2012 13:57 KaıTo#3653
Quote:
Suche ein Anime vom Genre Fighting Shounen mit vielen Kämpfen das Katekyo Hitman Reborn ähnelt und mind. 100 Folgen auf Ger Sub hat :)
also fight szenen gibt es viele in Fairy Tail Naruto und ein bisschen in Soul Eater aber vielleicht auch shakugan no shana, full metal alchemist, karas und blood+

auch wenn es nicht unbedingt welche sind die bleach ähneln 1 oder 2 sind schon dabei ;D

Lg.
12/21/2012 14:41 Krakato2#3654
Quote:
einen anime ähnlich wie full metal panic fumoffu ... sprich military, comedy und action sonst noch nen reinen comedy anime darf auch action, ecchi oder sonstiges enthalten ...die 3 lustigsten animes , die ich bis jetzt gesehen habe sind full metal panic fumoffu, GTO/Y-GTO und gintama wer also was lustigeres kennt ....
Excel Saga. Auf Droge ist der sogar noch lustiger.

Quote:
Beelzebub ?
12/21/2012 16:17 Sayael#3655
Quote:
Why not ? Hab halt nichts gefunden und alle die mir genannt wurden kannte ich schon ^^

Gerne :D

Und Solche beiträge gibt es täglich ... alle suchen sie ähnliche animes wie Bleach und Death Note... Dabei müssten sie nur bei der ersten Seite anfangen und haben mindestens auf jeder 2. Seite über 20 Antworten :rolleyes:

Also wollen wir ja mal nicht davon reden, dass meine Anfragen unnötig/zu oft sind okay ?
Und? Immerhin posten solche User nicht jeden Tag dieselbe Anfrage. Es ist einfach Spam, also lass es. Wenn dir keiner antwortet wird das schon seine Gründe haben.
12/21/2012 19:33 ™†ChekersøfPlayboy†™#3656
Beelzebub ist geil suche aber mehr solcher Animes geiler wärs wen sie übernatürliche Waffen wie die Handschuhe vom Zehnten der Vongola oder so :)
12/22/2012 11:05 Blizzard™#3657
Heyho,

suche eine Seite oder Link, wo ich Haruhi Suzumiya ( Staffel 2 ) mit German Dub schauen kann.
12/22/2012 18:42 .RaZeD#3658
Zitat:
Zitat von .RaZeD
einen anime ähnlich wie full metal panic fumoffu ... sprich military, comedy und action sonst noch nen reinen comedy anime darf auch action, ecchi oder sonstiges enthalten ...die 3 lustigsten animes , die ich bis jetzt gesehen habe sind full metal panic fumoffu, GTO/Y-GTO und gintama wer also was lustigeres kennt ....
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Excel Saga. Auf Droge ist der sogar noch lustiger.

Beelzebub ?
Quote:
Und? Immerhin posten solche User nicht jeden Tag dieselbe Anfrage. Es ist einfach Spam, also lass es. Wenn dir keiner antwortet wird das schon seine Gründe haben.
mhh ... mir antwortet also keiner? nich so , als ob sich deine texte wiedersprechen wuerden ...:D

edit

sorry ich wusst ja nich, dass man aufgrund einer sozialen diskussion/kommunikation und/ oder seiner freien meinungsaeusserung eine verwarnung kassieren kann.
12/22/2012 23:44 SoRo15#3659
Hey,
Suche einen Anime der Fairy Tail & One Piece ähnelt ;) (außer Naruto & Bleach)
12/23/2012 01:20 Sayael#3660
Quote:
Zitat:
Zitat von .RaZeD

mhh ... mir antwortet also keiner? nich so , als ob sich deine texte wiedersprechen wuerden ...:D

edit

sorry ich wusst ja nich, dass man aufgrund einer sozialen diskussion/kommunikation und/ oder seiner freien meinungsaeusserung eine verwarnung kassieren kann.
Eine sehr einseitige Diskussion. Meinungsäußerung? Was ist bitte an diesem Post eine Meinungsäußerung gewesen? Das du einen Anime ähnlich wie XYZ suchst? JA, für sowas kriegt man hier eine Warnung und wenn du weiter rumspammst bekommst gleich noch ne Verwarnung hinterher. Ist ja nicht so als ob hier nur Volldeppen rumsurfen die nicht 1-2 Seiten vorher lesen können.