WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

09/11/2016 19:09 slenderfarmer#3646
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ox mit nur 1 ip erlaubt :) sprich 99% der leute sind mit 1 char drin, und die anderne 1% sind vill mit noch 1 oder 2 pcs / laptops über einen internet stick oder übers handy hotspot im internet

das war 2 minuten nach dem eintritt offen war, später nach 5 minuten warens noch um einiges mehr :)
09/11/2016 19:22 EA ZY#3647
Es ist mehr als ausgeschlossen, dass Wom jemals offline gehen wird.
Die sind global, die Deutsche Community ist nur ein kleiner Teil, Das Wom-Konzept ist halt Anti-Mainstream(Wenig Leute heutztuage wollen keinen Server wo sie sehr Lange spielen, die stehen auf diese 1 woche farmen dann 2 wochen pvp dann nächsten Server), trotzdem haben sie die besten Spielerzahlen die ich je gesehen habe.
Egal was für ein Streit war oder ob man Leute nun mag oder nicht, den Respekt hat Wom mehr als Verdient und diesen muss man ihnen geben!

Es wird von Erwachsenen Menschen professionell geführt und ist das Vorbild schlechthin für ein solides Erfolgreiches Projekt, welches nicht 2-4 Wochen laufen soll, sondern sich etabliert!
Ich habe mir neue Youtuber gesucht in Portugal, Ungarn ETC, überall sehe ich hier WOM, da WOM, dort WOM, sogar in allen möglichen Foren und Toplisten als Banner, deren Marketing ist wirklich Next Level!

Weiterhin viel Erfolg!
Gruß, EAZY.
09/12/2016 09:14 Tuzak#3648
Aloha,

Kenne WOM nicht obwohl mir vieles darüber erzählt wurde, aber zu dem Hype um Shiro brauch man sich wirklich keine Sorgen machen.

Auch wenn es ein stabiles Konzept zu haben scheint wird dort grade einfach nur rauf geputscht... Und das scheint auch nur zu klappen weils eben die metin2 com ist.

Wielange ist WOM denn schon Online?
09/12/2016 12:24 .Shira.#3649
Verstehe garnicht wieso jeder Shiro3 mit Wom2 vergleicht. Das sind 2 komplett unterschiedliche Projekte. Und jedem Server wo wirklich Arbeit drin steckt sei der Erfolg gegönnt. Und Don spielt schon länger nicht mehr und es hat dem Server nicht geschadet.
09/12/2016 12:29 slenderfarmer#3650
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Verstehe garnicht wieso jeder Shiro3 mit Wom2 vergleicht. Das sind 2 komplett unterschiedliche Projekte. Und jedem Server wo wirklich Arbeit drin steckt sei der Erfolg gegönnt. Und Don spielt schon länger nicht mehr und es hat dem Server nicht geschadet.
ja doch wo er angefangen hat, sind diese ganzen de kinder die ihren metin charakter als ihren echten charakter ansehen und sich über skype und ts beleidigen auch gekommen, aber die meisten vollidioten wieder weg, nur die guten sind geblieben :P
09/12/2016 12:53 .Shira.#3651
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ja doch wo er angefangen hat, sind diese ganzen de kinder die ihren metin charakter als ihren echten charakter ansehen und sich über skype und ts beleidigen auch gekommen, aber die meisten vollidioten wieder weg, nur die guten sind geblieben :P
Okay :bandit:
09/12/2016 17:18 AlpenSex.#3652
Level 1-30 Geil !
Level 30-55 Scheiße!
Level 55-61 Geil!
Level 61-75 Scheiße!
Level 75-90 Geil!
level90+ Geil!

wird im highlevel und zwischendurch leider einfach langweilig, bin seit über nem Jahr raus, habe Azrael Solo gemacht und leider die lust am spielen verloren da ich mich im Highlevel bereich alleine gelassen gefühlt habe.

würde trd sehr gerne wieder anfangen nach über einem Jahr Pause, aber dann von level 1
09/14/2016 02:54 ZiehMichAus#3653
Achja, hab den vor ca. einem jahr mal gespielt. Für 5stunden. Maximal. Man muss wirklich auf oldschool stehen ansonsten kann man WoM total vergessen.
09/14/2016 11:16 EA ZY#3654
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Achja, hab den vor ca. einem jahr mal gespielt. Für 5stunden. Maximal. Man muss wirklich auf oldschool stehen ansonsten kann man WoM total vergessen.
Das ist ja auch der Sinn hinter dem Konzept :p
09/14/2016 12:41 LeBombaStiQ#3655
Is auf jedenfall ein hammer Server, wenn man auf das Konzept steht ... Ich tu es auf jedenfall ^.^..
Mach grad ne kleine Pause, denke aber das ich bald wieder vorbeischaue.
Anfangen lohnt sich immer =)
09/14/2016 17:42 Cudzio#3656
Wird leider immer schlechter...Da kommt man nach langer Zeit mal wieder on und dann ist der Ruf/Tradechat dicht :D Läuft wohl nichtmehr so gut mit der neuen Leitung :/
09/14/2016 18:18 LeBombaStiQ#3657
Wie neue Leitung ?
09/14/2016 21:35 Cudzio#3658
Der Server wird seit einigen Monaten von Alea und nichtmehr von Shogun geleitet. Kannst du auch im Wom2 Forum nachlesen.
09/14/2016 22:34 LeBombaStiQ#3659
Habs grad gelesen, wusste ich garnicht :/
09/18/2016 11:10 Panic2610#3660
Server down ? Bei mir geht der Client nicht mehr und HP komm ich auch nicht drauf.