Movies/Series Chit-Chat

06/09/2015 22:34 LekoArts#3646
Mensch, kaum laufen keine Serien mehr, ist hier nichts mehr los ;)

Mit welchen Serien soll ich dann das Sommerloch August/September füllen? Vorschläge?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werd mir aufjedenfall "Blind Spot" anschauen
06/09/2015 23:08 NotThatBad#3647
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Mit welchen Serien soll ich dann das Sommerloch August/September füllen? Vorschläge?

mit orange is the new black
neue staffel am 12.06 HYPE
06/10/2015 08:23 MC_JÜRGEN..#3648
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Leute falls ihr
K-Pax noch nicht kennt, rate ich euch den mal zu schauen, fand den wirklich sehr gut.
Sieht interessant aus aber leider kann ich kevin geräumig überhaupt nicht leiden :/
06/10/2015 16:01 Lobatto#3649
Quote:

Blindspot hört sich gut an, und Limitless, mal gucken ob die Serie an den Film ran kommt.
Ansonsten hab ich in letzter Zeit House of Cards durchgeguckt und viele Zeitreisen/KI-Filme. Als nächstes muss ich mir noch die letzte Staffel von Homeland geben.
06/10/2015 16:02 StriiX#3650
Bin ich der einzige der die Serie Shameless US schaut?
06/10/2015 16:11 deniz619#3651
Quote:

Ich habe keine Ahnung, was du schon geschaut hast, aber auf meiner Liste sind noch:

Orphan Black, Between, Gomorrha, Klondike, Hannibal, The Fall, Outlander,Vikings, Lilyhammer, Grimm, Chosen, Outcast, The Americans, Broadchurch, The Shield, Banshee, Sense8, Marvels Agents of Shield und noch ein paar weitere
06/10/2015 16:54 LekoArts#3652
Wenn Suits und Under the Dome wieder starten, werde ich das wieder gucken...
Für mehr habe ich momentan nicht Zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2015 17:22 Jinbei#3653
Fünfte Prison Break-Staffel in Planung? :o

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
06/10/2015 18:21 DerEgoist#3654
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post

Am besten nicht all zu viel...

Soll es eigentlich eine fünfte Staffel für PoI geben? Die 4. Staffel gefällt mir bisher richtig gut. :>
06/10/2015 18:23 Krateling#3655
Quote:

Hoffentlich nicht... ich habs immernoch nicht geschafft die dritte und die vierte zuverdrängen.

Prequel würde keinen Sinn machen, Sequel genauso wenig.
06/10/2015 18:55 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3656
Quote:

alter ne, alles nach Staffel 1 ist einfach scheiße. Die hätten die Knastzeit viel länger halten sollen, mindestens 2 Staffeln. Jetzt nochmal einen Ausbruch anzusehen wäre mir einfach zu langweilig nachdem es schon 3 (?) Ausbrüche gab.
06/10/2015 19:31 Odang#3657
Wow pb staffel 5 ultra hype
06/10/2015 19:55 Jinbei#3658
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hoffentlich nicht... ich habs immernoch nicht geschafft die dritte und die vierte zuverdrängen.

Prequel würde keinen Sinn machen, Sequel genauso wenig.
Sehe ich genauso. Auch wenn Prison Break einer meiner Lieblingsserien war, halte ich eine fünfte Staffel, vor allem wenn es sich um eine Fortsetzung handelt, für unpassend. Bei einer Vorgeschichte wüsste ich aber auch nicht, was man noch erzählen könnte. Es soll sich ja um eine Miniserie handeln, vielleicht wird auch einfach eine Lücke gefüllt, die die letzten offenen Fragen beantwortet.

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
alter ne, alles nach Staffel 1 ist einfach scheiße. Die hätten die Knastzeit viel länger halten sollen, mindestens 2 Staffeln. Jetzt nochmal einen Ausbruch anzusehen wäre mir einfach zu langweilig nachdem es schon 3 (?) Ausbrüche gab.
Stimmt, man hätte den Ausbruch (also die Zeit in Fox River) in mehreren Staffeln erzählen sollen, ich fand die erste Staffel ging auch viel zu schnell vorüber :o
06/10/2015 20:06 LekoArts#3659
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Soll es eigentlich eine fünfte Staffel für PoI geben? Die 4. Staffel gefällt mir bisher richtig gut. :>
Meines Wissens nach schon. Eine richtige Bestätigung gibts nicht, aber der Producer hat sich wohl sehr, sehr optimistisch gezeigt.
06/10/2015 22:50 schamon#3660
Vielleicht bin ich ein wenig spät aber Folge 8 von Game of Thrones ist zu nais. Gleich 9 schauen..

Okey Folge 9 ist mir ein bisschen krank aber doch auch episch.