Hey Leute, Sry dass ich erst jetzt schreibe, habe seit Paar Tagen kein Internet (Router kaputt), daher nur vom Handy.
Hearthbuddy ist zwar bekannt, aber nicht unbedingt gut. Und in der Tat, es gibt bisher keine automatischen Anti-Bot Erkennungen bei Hearthstone.
Ich benutze Smartbot. Nicht vergleichbar mit Hearthbuddy/Crawler. Das wäre so wie den alten Internet Explorer mit Google Chrome zu vergleichen. Sowohl von Features als auch von Performance um Welten besser.
Mal ein Beispiel: Smartbot pickt automatisch Hero und Karten für Arena und schafft 4-5 Wins pro Run im Durchschnitt. Mein letzter Run: 8 Wins mit Mage.
Der Bot spielt wirklich unfassbar gut. Fast keine Missplays, bis Rank 5 locker mit gutem Deck und Legend möglich mit Luck.
Mit meinem Smurf Account und Firebats Cheapest Pally Deck innerhalb kürzester Zeit auf Rank 7.
Dann noch die anderen Features: Hover über Karten wie ein Mensch, sendet Emotes, viele Einstellungen und Plugins... Alle Simulationen (welche Karten der Bot spielen soll) werden auf einem Server berechnet, man braucht also keinen guten PC und der Bot läuft flüssig. Dient natürlich auch der Vorbeugung gegen Cracks.
Kostet natürlich auch dementsprechend, 10€ im Monat oder 38€ Lifetime. Kann Smartbot trzdem nur empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]