Hearthstone: Chit-Chat

08/29/2015 01:24 raymundo101#3646
neue mission?
win 5 tavern brawls
dabei hab ich gestern 5 gewonnen :( :D
08/29/2015 03:09 F O R S E N B O Y S#3647
Quote:
Originally Posted by Junicolol View Post
Ich finds deprimierend nie genug dust zu haben <.<
Habe mir gerade aus Jux das TGT Rogue Pirate-Deck gemacht mit 'nem goldenen Captain Skykragg.. :D Das hat dem Dust-Konto ebenfalls nicht gut getan
08/29/2015 09:10 Junicolol#3648
Tjo ich hab einfach die schlimme Angewohnheit alle Decks mal ausprobiern zu wollen haha
08/29/2015 09:18 F O R S E N B O Y S#3649
Quote:
Originally Posted by Junicolol View Post
Tjo ich hab einfach die schlimme Angewohnheit alle Decks mal ausprobiern zu wollen haha
Finde auch Leute teilweise echt dumm, die nur Play2Win spielen.. außer man will unbedingt Legend werden. Facehunter ist nun mal kein Deck, was Spaß macht..
Die lustigen Decks wie Feign Death Hunter, Resummon-Shaman, Pirate und Murloc Decks sind einfach viel viel geiler, wenn man die Ultra Combo denn mal hinbekommt.
08/29/2015 10:15 weirdo61#3650
ich mag freeze und vor allem fatique mage :)
08/29/2015 13:15 D3luxe.#3651
Jo Leute, mein Hearthstone Bot ist gestern Rank 5 gekommen mit nem Zoo Warlock, höher als ich jemals war... Awesome und doch iwie traurig^^
08/29/2015 13:57 Junicolol#3652
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Finde auch Leute teilweise echt dumm, die nur Play2Win spielen.. außer man will unbedingt Legend werden. Facehunter ist nun mal kein Deck, was Spaß macht..
Die lustigen Decks wie Feign Death Hunter, Resummon-Shaman, Pirate und Murloc Decks sind einfach viel viel geiler, wenn man die Ultra Combo denn mal hinbekommt.
Jo ich spiel mittlerweile echt lieber casual matches bzw rang 15 matches als zu tryharden
08/30/2015 17:27 SheldorWisp#3653
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2015 17:37 weirdo61#3654
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Jo Leute, mein Hearthstone Bot ist gestern Rank 5 gekommen mit nem Zoo Warlock, höher als ich jemals war... Awesome und doch iwie traurig^^
sorry, dass ich frage aber welchen bot benutzt du und wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden?

das farmen für BRM dauert so ewig ...
08/30/2015 23:47 raymundo101#3655
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
sorry, dass ich frage aber welchen bot benutzt du und wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden?

das farmen für BRM dauert so ewig ...
soweit ich weiß bannt blizzard manuell.
hearthbuddy ist so ziemlich am bekanntesten. ein recht intelligenter bot.
es gab im februar ein paar fälle, wo mehrere leute gebannt wurden. ansonsten kam es nur vereinzelt zu banns, meist bei leuten, die schon mehrere goldene heroes dadurch erfamt haben.
Also wenn du nicht übertreibst mit der täglichen Laufzeit, dann ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering, jedenfalls geringer als bei anderen bekannten spielen.
08/31/2015 09:08 xelayz'#3656
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Bestimmt hat der auch nur gegen Bots gespielt. :D
Mein Bot kam auch mal bis Rang 7.
08/31/2015 09:14 F O R S E N B O Y S#3657
Fände allgemeine Statistiken in Hearthstone mal ganz fein..
09/01/2015 00:25 D3luxe.#3658
Hey Leute, Sry dass ich erst jetzt schreibe, habe seit Paar Tagen kein Internet (Router kaputt), daher nur vom Handy.

Hearthbuddy ist zwar bekannt, aber nicht unbedingt gut. Und in der Tat, es gibt bisher keine automatischen Anti-Bot Erkennungen bei Hearthstone.
Ich benutze Smartbot. Nicht vergleichbar mit Hearthbuddy/Crawler. Das wäre so wie den alten Internet Explorer mit Google Chrome zu vergleichen. Sowohl von Features als auch von Performance um Welten besser.

Mal ein Beispiel: Smartbot pickt automatisch Hero und Karten für Arena und schafft 4-5 Wins pro Run im Durchschnitt. Mein letzter Run: 8 Wins mit Mage.
Der Bot spielt wirklich unfassbar gut. Fast keine Missplays, bis Rank 5 locker mit gutem Deck und Legend möglich mit Luck.
Mit meinem Smurf Account und Firebats Cheapest Pally Deck innerhalb kürzester Zeit auf Rank 7.

Dann noch die anderen Features: Hover über Karten wie ein Mensch, sendet Emotes, viele Einstellungen und Plugins... Alle Simulationen (welche Karten der Bot spielen soll) werden auf einem Server berechnet, man braucht also keinen guten PC und der Bot läuft flüssig. Dient natürlich auch der Vorbeugung gegen Cracks.

Kostet natürlich auch dementsprechend, 10€ im Monat oder 38€ Lifetime. Kann Smartbot trzdem nur empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2015 07:35 Tequilaa3#3659
Ich Test ihn mal, deinen Smartbot, mal schauen was der so drauf hat
09/01/2015 22:06 raymundo101#3660
die sollten das tavern brawl mal eine woche lang laufen lassen... macht für mich immer noch am meisten spaß. casual wird einfach schnell langweilig