Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus
Ja leider. FUT an sich gewinnt immer mehr an Spieler, aber die Community leidet darunter irgendwie. Hier war mal alles viel aktiver.
Nice! Der ist auf dem PC bestimmt ein richtiges vermögen wert oder ? btw, du benutzt ja son selbsterstelltes autobuyer script. würde das auch auf der web app funktionieren ?
|
Ja würde auch in der web app gehen aber lohnt sich leider nicht. Web App wärst du schneller gebannt als du Profit machst. Ingame bekomme ich höchstens nen Timeout bis mittags um 12. Wobei ich pro acc (habe 2 ) aber 6 Stunden circa snipen kann.
Auf PC geht snipen auch einfacher, da es kaum autobuyer gibt. Auf der konsole kann man pro fifa 8 accs erstellen auf den pc halt nur einen für 44 euro.
Gestern war unlucky 36 Stunden kein Icon. Heute dann aufeinmal 12 Stück in 5 Stunden wovon ich 8 bekommen habe. 6-7 davon leider auf acc 2 wo ich eigentlich die coins nicht brauche :D
Ein vermögen ist das nicht wert, preise sind etwas teurer als auf ps4 oder xbox aber hält sich somit ziemloch gleich.^^
mein Ziel ist es mir ein volles Legenden Team aufzubauen auf ACC 1. Icon Overmars habe ich bereits, Hernandez auch fast.
Auf Acc 2 habe ich rund 3-4kk coins. Aber kein Team bisher. Mal schauen was ich da mache. Eventuell snipe ich irgendwann dort nurnoch die spieler und packe sie gleich ins team mals schauen.