Quote:
Originally Posted by mardin_47
Nice Bot funkt. gut ! Nun 1 frage sobald ich den fishbot starte, angelt er 3x hintereinander ohne probleme dann hört er automatisch wieder auf wieso?
|
Ist nicht meiner, ist der von DaRealFreak, soweit ich weiß angelt er schon weiter, lässt halt nur Pausen, um im Fishlog nicht aufzufallen.
Quote:
Originally Posted by ShenRose
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du zeigst, wie man einen Account Saver selbst in den Clienten einfügt. Danke!
|
Wird am Wochenende in meinem Client entpacken/packen Tutorial hinzugefügt.
Quote:
Originally Posted by AirMaX°.°
Klappt immer noch nicht ich bin ratlos :(
Da steht wenn ich den starte
"With going on you accepüt that easymetin 2 will be blockled. Its for your oun securety becuse the spread Maleware and stole accaunts and thay will do it now too"
was könnte das sein?
|
Eine mysteriöse Messagebox, welche einem einen Hinweis zum Benutzen des Mods gibt. Mit OK gelangst du in das Menü ;)
Quote:
Originally Posted by flashmanking
I want "Hit DMG" :'(
|
->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
Quote:
Originally Posted by Ibrahim Dahdouli
der bot geht und so aber nach ca 10min schlisst er mit meldung ?????????????????????????????????????????? wie kann ich das fixen danke im vorraus
|
Kann ich dir nicht genau sagen, welche Aktion hast du gerade ausgeführt? Welche Funktionen an? Was steht in der Syser?
Quote:
Originally Posted by Styler122
Bei mir ist im Login Screen auch kein Icon.. Ich sehe das erst Ingame
//Edit: Und der Itemstealer geht nicht bei mir.
|
Der "Show Hackbar" Button müsste auch im Login-Screen schon da sein ;) Du musst in einer Gruppe sein, wo der Leader off ist, um Items stealen zu können.