Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

06/29/2013 17:44 stMalice#3646
Quote:
Originally Posted by almanya11 View Post
Ich frag mich wieso meine und michis normale posts gelöscht werden??
EU jacques
Wir sind unterwünscht.
06/29/2013 17:45 almanya11#3647
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Wir sind unterwünscht.
Unerwünscht*

Wer will später 1on1? Habe endlich neuen laptop ;)
06/29/2013 19:09 Mirco'#3648
Quote:
Originally Posted by Jacques View Post
Alle wieder am Crossfire zocken :b Sind die Oldies immer noch auf NA oder langsam auch in der EU Version vertreten?
Ab & zu. Ich zocke auf EU. Willst etwa auch wieder anfangen? :P
06/29/2013 19:16 Jacques#3649
Quote:
Ich frag mich wieso meine und michis normale posts gelöscht werden??
EU jacques
Vielleicht weil die OT etwas zu stark war - bei genauen/ernsthaften Fragen, weißt du sicherlich welche Moderatoren für den Bereich zuständig sind :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ab & zu. Ich zocke auf EU. Willst etwa auch wieder anfangen? :P
Eigentlich nicht groß. Habe vorhin mal gespielt und ich wurde geownd :o Hatte 20-10 KD in FFA. Daraufhin das Game wieder geschlossen.
06/29/2013 19:37 Mirco'#3650
Quote:
Originally Posted by Jacques View Post
Vielleicht weil die OT etwas zu stark war - bei genauen/ernsthaften Fragen, weißt du sicherlich welche Moderatoren für den Bereich zuständig sind :rolleyes:

Eigentlich nicht groß. Habe vorhin mal gespielt und ich wurde geownd :o Hatte 20-10 KD in FFA. Daraufhin das Game wieder geschlossen.
Kenne ich.

Jemand lust heute die Nacht durch zumachen? Habe folgende Spiele: LoL, CSS, Dota2, CF. Wäre aber auch bei anderen Spielen dabei z.B Haxball, Minigolf usw.
06/29/2013 20:01 Sintiax#3651
Mirco ich kann evt. mitmachen. :)

Bei LoL und Dota2 leider nicht, beides Spiele die ich wie die Pest hasse x.X
Aber Geschmackssache. :)

@defize du bist ja im Urlaub, kannst du da nun eigl. zocken? :o
06/29/2013 20:02 FEELiNG.#3652
Is ja Wochenende ^^
komme gleich aufn epvp ts .
Bin heut den ganzen Tag schon müde ka ob ich es die ganze Nacht durch halte :P

@waixer
wenn ich defize gestern richtig verstanden habe ist er seit einer Stunde im Flieger und kommt erst um 4Uhr an , also schätze ich das er gerade keine Zeit zum zocken hat ^^
06/29/2013 20:02 almanya11#3653
kann mir jemand helfen wenn ich mein neues Headset an mein Laptop anschließe höre ich nichts etc. also von mein Headset kommt kein ton ich kenn mich damit nicht so aus was muss ich machen?
06/29/2013 22:09 Sintiax#3654
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Is ja Wochenende ^^
komme gleich aufn epvp ts .
Bin heut den ganzen Tag schon müde ka ob ich es die ganze Nacht durch halte :P

@waixer
wenn ich defize gestern richtig verstanden habe ist er seit einer Stunde im Flieger und kommt erst um 4Uhr an , also schätze ich das er gerade keine Zeit zum zocken hat ^^
achso.. will auch in Urlaub. :(

Bin auch schon den ganzen tag Müde, obwohl ich Zeitig schlafen gegangen bin. ö.Ö'

Ich bin noch nie geflogen, habs auch nie vor. :D

Edit: Musste mal meine Kritik an Gamerage loswerden, wahr klar das sie das löschen.
Also auf der Summer Wheel Event Seite.
Quote:
Wollt ihr einen eigentlich verarschen?

Was wollen wir mit einer GP Waffe für einen beschissenen Tag, die es für 7 Tage für 2700 GP gibt?

Wo ist die Logik? Ihr könnt mal Kapseln anstatt Name Tags reinsetzen, oder wenigstens Color Chatting auf 7 Tage erhöhen.

Mein Gott seit doch nicht so geizig! Sieht man ja schon anhand des Capsule Shops, 4 Seiten voll RP Waffen und 5 Waffen GP.

Hypo Med Gun (L). Ernsthaft? Die kommt jede 6. Runde in Zombiemod gespawnt. 1 Extra Spin? Einfallsreich, was hat was denn für einen Sinn? Plus Mission genau so ein Schrott, wahrscheinlich tut ihr nur das in den Summer Wheel, was sich richtig scheiße verkauft!

Mein Gott, genau wie mit den Patches. Maps rausbringen die CF NA seit 3 Jahren bereits besitzt - Klasse Leistung!

Waffen raushauen mit neuen Skins jedoh keine Veränderung anhand des Feelings & der Damage - Super Leistung Gamerage!

Wenn ihr nicht so aufs Geld fixxiert wärt,hättet ihr sicherlich mehr Spieler! Das ist aber einfach lachhaft.

Kümmert euch erstmal um die Hacker, Bugs etc. dann werden wir ja mal sehen ob aus diesem Spiel noch etwas wird.
06/29/2013 22:25 almanya11#3655
Wie kann man nochmal die schwarzen Ränder weg machen?
Und weiß jemand wieso ich andauern fps Drops habe, durchgehend 120-160 dann ab und zu aufeinmal 50-80?
06/29/2013 22:31 FEELiNG.#3656
Schwärze Ränder allgemein oder nur bei bestimmten Auflösungen ? z.B wenn Wide dabei steht ..
06/29/2013 23:17 Nortyyy.#3657
hat wer cf china von euch? :)
06/29/2013 23:17 almanya11#3658
Habs schon gefixxt ;)
06/29/2013 23:36 Sintiax#3659
Quote:
Wie kann man nochmal die schwarzen Ränder weg machen?
Und weiß jemand wieso ich andauern fps Drops habe, durchgehend 120-160 dann ab und zu aufeinmal 50-80?
Ist bei mir auch manchmal so.
Aber eher selten, ruckelt dann richtig. meine Standart FPS liegen bei glaub 230 oder so, und denn dann auf einmal 50 kommen, laggt das halt :rtfm:
06/30/2013 12:43 almanya11#3660
Ja bei mir ist das aber so wenn ich mit mein Laptop spiele ohne akku lade kabel dran zu haben habe ich durchgehend 60 fps und wenn ichs dran habe 130+ -.-