Quote:
Originally Posted by FEELiNG.
Is ja Wochenende ^^
komme gleich aufn epvp ts .
Bin heut den ganzen Tag schon müde ka ob ich es die ganze Nacht durch halte :P
@waixer
wenn ich defize gestern richtig verstanden habe ist er seit einer Stunde im Flieger und kommt erst um 4Uhr an , also schätze ich das er gerade keine Zeit zum zocken hat ^^
|
achso.. will auch in Urlaub. :(
Bin auch schon den ganzen tag Müde, obwohl ich Zeitig schlafen gegangen bin. ö.Ö'
Ich bin noch nie geflogen, habs auch nie vor. :D
Edit: Musste mal meine Kritik an Gamerage loswerden, wahr klar das sie das löschen.
Also auf der Summer Wheel Event Seite.
Quote:
Wollt ihr einen eigentlich verarschen?
Was wollen wir mit einer GP Waffe für einen beschissenen Tag, die es für 7 Tage für 2700 GP gibt?
Wo ist die Logik? Ihr könnt mal Kapseln anstatt Name Tags reinsetzen, oder wenigstens Color Chatting auf 7 Tage erhöhen.
Mein Gott seit doch nicht so geizig! Sieht man ja schon anhand des Capsule Shops, 4 Seiten voll RP Waffen und 5 Waffen GP.
Hypo Med Gun (L). Ernsthaft? Die kommt jede 6. Runde in Zombiemod gespawnt. 1 Extra Spin? Einfallsreich, was hat was denn für einen Sinn? Plus Mission genau so ein Schrott, wahrscheinlich tut ihr nur das in den Summer Wheel, was sich richtig scheiße verkauft!
Mein Gott, genau wie mit den Patches. Maps rausbringen die CF NA seit 3 Jahren bereits besitzt - Klasse Leistung!
Waffen raushauen mit neuen Skins jedoh keine Veränderung anhand des Feelings & der Damage - Super Leistung Gamerage!
Wenn ihr nicht so aufs Geld fixxiert wärt,hättet ihr sicherlich mehr Spieler! Das ist aber einfach lachhaft.
Kümmert euch erstmal um die Hacker, Bugs etc. dann werden wir ja mal sehen ob aus diesem Spiel noch etwas wird.
|