Naruto Shippuden fans topic

04/04/2014 19:23 sinanggg#3646
itachi war schon mit 11 ein killer ;)
04/04/2014 22:25 Oldsqwl#3647
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Es ist aber immernoch sein Anime, meinst du die veröffentlichen das Opening ohne es voher Kishi gezeigt zu haben und ihn nach seiner Meinung zu fragen?
Naja wenn du es so findest, dann ist das so hat ja schließlich jeder seine Meinung dazu.
Ehm, Ja.
Wär vielleicht besser, wenn du dich bisschen informierst, denn hab das Gefühl, dass ich bei jedem deiner Beiträge ein Veto einlegen muss.
Klar hat Kishi Rechte, aber nur soviel, dass die Animatoren (Toei oder so.) die Designs und das Aussehen der einzelnen Charaktere verändert und die Fillerfolgen nicht ins groteske überziehen.

Quote:
Naja wenn du es so findest, dann ist das so hat ja schließlich jeder seine Meinung dazu.
Danke für den Lacher.

Quote:
itachi war schon mit 11 ein killer
Mit 13 war er Kakashi's Boss :cool:
04/04/2014 23:24 Harukyo ツ#3648
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post

Da ist wirklich mall was dran & Naurto, Sasuke mit 15-16 Götter hahahha
04/06/2014 10:18 Saphusn#3649
Kishimoto hat nichts mit dem Anime zu tun. Wisst ihr warum Kakashi Gaiden erst so spät animiert wurde? Weil sie nicht wussten, dass Obito nochmal wichtig wird, hätte Kishimoto was mit dem Anime zu tun gehabt hätten die Anime Leute es schon vor Shippuuden gewusst. Das einzige woran er sich beteiligt sind manche Cutscenes bei den Games, Road to Ninja und manchen Specials.
04/07/2014 17:06 TIMΣ™#3650
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ehm, Ja.
Wär vielleicht besser, wenn du dich bisschen informierst, denn hab das Gefühl, dass ich bei jedem deiner Beiträge ein Veto einlegen muss.
Klar hat Kishi Rechte, aber nur soviel, dass die Animatoren (Toei oder so.) die Designs und das Aussehen der einzelnen Charaktere verändert und die Fillerfolgen nicht ins groteske überziehen.

Danke für den Lacher.

Ich schreibe in letzter Zeit ja auch so viel in diesem Forum :p. Eher unwahrscheinlich das sich das Animatoren Team die Filler Folgen immer selbst ausdenken muss, denn das wäre der Fall, wenn Kishi nichts damit zu tun hätte. Und woher willst du wissen, dass er die Folgen nicht vorher prüft bzw. ihm Zwischensequenzen etc. gezeigt werden und er dann Verbesserungsvorschläge gibt oder eben nicht. Klar es geht hier mehr um das Opening, aber das ist auch irgendwie wieder das selbe. Bspw. dürfen die im Opening nur bestimmte Szenen zeigen und die werden wohl wahrscheinlich von Kishi vorgegeben sein, wobei sie diesesmal trotzdem schlecht waren. Gut das mit der Musik weiß ich nicht, aber meine Aussage bezog sich eigentlich mehr darauf, dass Kishi selbst für seinen ganzen Verein zuständig ist und in letzter Zeit viel Müll veröffentlicht wurde, wobei es inzwischen teilweise besser geworden ist.
04/07/2014 18:06 »Liight.#3651
Quote:
[...]dass Kishi selbst für seinen ganzen Verein zuständig ist und in letzter Zeit viel Müll veröffentlicht wurde, wobei es inzwischen teilweise besser geworden ist.
Ich finds in letzter Zeit tatsächlich richtig gut, die Filler sind spannend und das neue Opening ist auch nicht schlecht, zumindest gab es schon schlechtere!
Jeder hat nen anderen Geschmack :D
04/07/2014 18:08 sinanggg#3652
was fur ein opening gibs neues anime? klärt mich auf thx
04/07/2014 18:16 TIMΣ™#3653
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Ich finds in letzter Zeit tatsächlich richtig gut, die Filler sind spannend und das neue Opening ist auch nicht schlecht, zumindest gab es schon schlechtere!
Jeder hat nen anderen Geschmack :D
Es war mehr vom Manga die Rede ^^. Der Anime und deren Fillerfolgen sind momentan wirklich ziemlich gut. Wobei das Opening eben nicht so gelungen ist.
04/07/2014 18:26 »Liight.#3654
Quote:
Es war mehr vom Manga die Rede ^^. Der Anime und deren Fillerfolgen sind momentan wirklich ziemlich gut. Wobei das Opening eben nicht so gelungen ist.
Ah sorry, hab hier länger nicht mehr mitgelesen, hauptsache was von mir geben :P
In Sachen Manga stimme ich zu, als es wirklich spannend wurde hat Mr. Kishimoto das zuuu stark in die Länge gezogen. Es hätte "weitergehen" müssen, stattdessen hat er zu lange auf einer Stelle herumgetrampelt - so war die Spannung einfach raus.
04/07/2014 18:35 Oldsqwl#3655
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
was fur ein opening gibs neues anime? klärt mich auf thx

Quote:
Ich schreibe in letzter Zeit ja auch so viel in diesem Forum :p. Eher unwahrscheinlich das sich das Animatoren Team die Filler Folgen immer selbst ausdenken muss, denn das wäre der Fall, wenn Kishi nichts damit zu tun hätte. Und woher willst du wissen, dass er die Folgen nicht vorher prüft bzw. ihm Zwischensequenzen etc. gezeigt werden und er dann Verbesserungsvorschläge gibt oder eben nicht. Klar es geht hier mehr um das Opening, aber das ist auch irgendwie wieder das selbe. Bspw. dürfen die im Opening nur bestimmte Szenen zeigen und die werden wohl wahrscheinlich von Kishi vorgegeben sein, wobei sie diesesmal trotzdem schlecht waren. Gut das mit der Musik weiß ich nicht, aber meine Aussage bezog sich eigentlich mehr darauf, dass Kishi selbst für seinen ganzen Verein zuständig ist und in letzter Zeit viel Müll veröffentlicht wurde, wobei es inzwischen teilweise besser geworden ist.
Es gibt hier kein Verein.
Es gibt einen Oberboss alá Manga, und den Nebenboss Anime.
Der Mangaka unterzeichnet einen Vertrag bei einer Animations-Firma (in diesem Fall Toei Animations) und von den Einnahmen hat er einen Anteil (wie viel weiß ich nicht, man redet ungern über Geld).
In diesem Vertrag sind Konditionen drinnen die besagen, dass der Mangaka nur bei groteske Filler (die von der Animationsfirma ausgedacht wird, um dem Manga nicht einzuholen) eine Veränderung, oder gar Löschung der Folge/Szene beanspruchen darf und dass die einzelnen Charakterdesigns erhalten bleiben, aber einzelnen Folgen, indenen die Charaktere NICHT-skurril, aber anders gekleidet sind sind erlaubt.
Der Mangaka hat (in den meisten Fällen, nicht immer) viele Verträge bei Spielzeugfirmen, von denen er auch profitiert.
Man siehe YU-GI-OH, Kartenverkauf ist die beste Geldmachmethode.
Das Opening und die Filler stammen vom Animations-Team (welches aus vielen geschickten Künstlern besteht, 20-100 (eventuell auch mehr)) und es bleibt ihnen überlassen, wie sie die Folgen und die Openings gestalten.
So ein kleiner Spoiler zu Obito & Co. steigert die Spannung auf die nächsten Ereignisse, was sich die Zuschauer nicht entgehen lassen wollen.
04/07/2014 19:11 Oldsqwl#3656
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
1. Chill mal.
2. Hast du irgendeine Quelle, die Inhalte über die Verträge preisgibt, oder sind das lediglich Vermutungen deinerseits, die du uns als Fakten darstellen willst?
1. Wie kommst du darauf, dass ich angespannt bin?
2. Basiswissen + gab mal einen Wiki-Link auf narutobase.net einfach mal googeln.
04/07/2014 19:19 phreeak#3657
Was in Verträgen drinnen steht, weiss kein Mensch... Das kann auch von Anime zu Anime bzw. Mangaka zu Mangaka variieren... Ich geh schon stark davon aus, wenn man nen Filler Arc macht, der sich um die Vergangenheit eines Hauptcharakters bezieht, man sich schon mit dem jeweiligen Mangaka berät und sich Tips einholt und nicht blind einfach was macht... bei 0815 Nebenstories kann man das schon machen, aber in solchen Fällen, denk ich schon, dass man Kishi hinzuzieht für ne grobe Richtung der Story.. Genauso wie bei nem Filler Arc wo einer der Jinchuuriki vorkommt... Man muss halt den Mangaka zu Rate ziehen und fragen "Hey wie hast du dir den Typen so vorgestellt vom Charakter" usw.. sollte er im Manga noch nicht wirklich vorgekommen sein, wie der Typ da mit der Wasserpfeiffe. Glaub das war z.B nen Filler Arc, oder? Oder dem riesen Biju in dem See da...
04/07/2014 20:03 sinanggg#3658
fragt ihr euch auch manchmal ob sasuke einen blutpenis hat oder einen fleischpenis hat?
04/07/2014 20:07 phreeak#3659
Fragst du dich manchmal, ob du nen Schwanzfleisch-Sandwich haben willst?
04/07/2014 20:26 TIMΣ™#3660
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
fragt ihr euch auch manchmal ob sasuke einen blutpenis hat oder einen fleischpenis hat?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]