[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anime Woche \(*.*)/
gibts sonst noch Highlights aus der letzten Saison?
Anime Woche \(*.*)/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist Jormungand schon komplett drausen ? S01 hat mir sehr gut gefallenQuote:
Find ich sind auch (sehr) sehenswert.
Meiner Meinung nach ist er auch ziemlich komplex, aber statt mir vorzuwerfen, dass ich etwas nicht verstehe, könntest du´s mir auch erklären.Quote:
anscheinend verstehst du den Anime nicht
Ja was gibt es da zu erklären, der Typ (du) heult rum dass der Anime ein Yaoi/Yuri wird nur weil sie in einer Folge vom Anime die Sache mit den Bonobos vertiefen.Quote:
Meiner Meinung nach ist er auch ziemlich komplex, aber statt mir vorzuwerfen, dass ich etwas nicht verstehe, könntest du´s mir auch erklären.
Außerdem hat die Komplexität der Handlung keinen wirklich Einfluss darauf. Aber bitte kläre mich doch auf.
Hmm kein schlechter Konter, aber du hast mein erstes Kommentar nicht richtig gelesen. Im Grunde habe ich gefragt, ob es schon zu Anfang so war, oder ob er es quasi erst ab Folge 8 oder 9 geworden ist. Zusätzlich habe ich dazu geschrieben, dass es mich nicht sonderlich stört.Quote:
Ja was gibt es da zu erklären, der Typ (du) heult rum dass der Anime ein Yaoi/Yuri wird nur weil sie in einer Folge vom Anime die Sache mit den Bonobos vertiefen.
Keine Lust dir nochmal einen Satz zu verfassen.
dann warte ich noch. Die erste Staffel hab ich mir in einer Nacht angesehen :>Quote:
Jormungand noch nicht, nee.
Psycho-Pass musst du dir unbedingt geben. Echt die ersten Folgen waren nicht soo geil aber mit der Zeit sind die enorm besser geworden, ist wirklich sehr fett gemacht.
War erst ab Folge 8/9 so, davor waren's ja sogesehen noch Freunde und nicht Liebhaber. :pQuote:
Hmm kein schlechter Konter, aber du hast mein erstes Kommentar nicht richtig gelesen. Im Grunde habe ich gefragt, ob es schon zu Anfang so war, oder ob er es quasi erst ab Folge 8 oder 9 geworden ist. Zusätzlich habe ich dazu geschrieben, dass es mich nicht sonderlich stört.
Psycho-Pass geht noch 11 weitere Wochen, also Ende in naher Zukunft eher nicht in Sicht. :)Quote:
dann warte ich noch. Die erste Staffel hab ich mir in einer Nacht angesehen :>
Dann schau ich da auch mal weiter, Psycho Pass ist doch schon ganz draußen ?
|
|