hmmm....
Irgendwie bekomme ich *Timed Out*
Irgendwie bekomme ich *Timed Out*
nur kein stress ihr macht dat schon und dann kann ich schön von lvl 165 richtung lvl 200 gehen :handsdown:Quote:
Die server Wartung wird längerdauern .
Wir werden jetzt noch schnell Moonshine einfügen .
Mfg , Euer WOD Team
Hört sich bisschen verwirrend an :Quote:
Die server Wartung wird längerdauern .
Wir werden jetzt noch schnell Moonshine einfügen .
Mfg , Euer WOD Team
am besten erstell dir mal ein neuen account sobald die regipage wieder online ist oder schreib mal styler oder B43ISI via pn dein problem damit dir schneller geholfen werden kann...denke mal du wirst eine antwort erhalten und sry das sonst keiner auf deine fragen antwortetQuote:
werden meine posts eigl nur ueberlesen... ?
naja ein erneuter versuch:
kann mir jemand sagen wieso ich trotz neuem client und alles immernoch die invalid pw meldung bekomme :/ ?
versuch dich WENN der server wieder on ist dich zu regestrieren... es müsste eig jetzt timed out kommen und nicht invalid pw :DQuote:
kann mir jemand sagen wieso ich trotz neuem client und alles immernoch die invalid pw meldung bekomme :/ ?
und wenn du immer invalid pw bekommst dann heist es das du nicht auf dem server regi bist weil wenn du schon mal drauf warst musst du wissen das dein acc weg ist aber das wurde ja schon oft gesagt aber einfach neu regi machen und dann los auf den server wenn er wieder online steht und gas geben dann mal have funQuote:
dann versuch dir ein anderen zu erstellen...da mal probleme mit der db aufgetreten sind aber eigentlich sollte es dann funktionieren das kein invalid password mehr kommt...Quote:
das invalid pw war ja auch schon bevor dem server restart und eigl hatte ich mir den acc ganz frisch gemacht :/
das mit der donation ist nicht aktuell oder?Quote:
Neue registerpage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]