Dunno wenn ich als gp gegen ap top spiele nehm ich so ziemlich jedes mal in rot und essenzen crit
Crit Q win lane
Crit Q win lane
Tja nur schade dass es mehr als einer macht(mich eingeschlossen). Wenn ich z.B. gegen Vlad top spiele hab ich einen extremen vorteil weil er einfach gar nicht farmen kann. Aber passt schon.Quote:
nur weils einer macht der gut mit ihm ist heißt es nicht das es für alle passt und ich denke nicht das er NUR crit runen drinen hat.
Joa passt.Quote:
was für ein build bei xerath ? spiele zur zeit schuhe dann 1-2 dorans dann auf rylais und rabbadons dann schaue ich weiter. Passt das so ?
Wieso sollte 24/6/0 keinen Sinn machen? Man sollte mit Tristana schon recht aggresiv spielen, da lohnt sich das.Quote:
also, 24/6 macht gar keinen sinn.. spiel 21/9 oder 9/21
funktioniert beides wobei ich nicht verstehe in was zu die 3 zusätzlichen points bei 24/6 setzen würdest.Quote:
auf tristana 21/9/0 oder 24/6/0 ?
Keiner davon sind alles Toplanes wobei alles 3 ihre Vor und Nachteile haben. Wenn du viel Schaden machen willst spiel nen Ragned Ad Carry wie Tristana Graves oder Corki.Quote:
Wer ist ambesten?: Irelia Wukong oder Yorick? Also Wer macht sehr viel Schaden und ist einfach ein pentakill zu machen :D Also am einfachsten will so gerne Penta!
Quote:
Hmm gibts nich noch anderen für guten penta?
Das ist ja langweilig. Und zählt imo auch nicht wirklich. :/Quote:
nimm katarina und frag deine freunde ob die einfach da rum stehen und warten bis du lvl 6 bist dann kommen die dragon/baron und du springst auf ein und machst ulti an dann haste dein penta :O
naja b2t:
welche runen,masteries für wukong?