Quote:
Originally Posted by Ravenstorm
Ich war jahrelang zwischendurch im PvP DE 30ter und im PvE World 120ter Schurke ich muss und kann mir nicht vormachen das ich nichts erreicht habe. Allerdings habe ich das alles früher erreicht und bis vor kurzen war ich z.B. im PvE World 300ter Schurke. Wohl gemerkt -> Ohne sich wirklich rein hängen zu müssen. Bin in ner World 200 Gilde also was will ich mehr.
Was haben denn Erfolge mit Erfolg zu tun? Zu mindestens die aus World of Warcraft. 80 % der Erfolge die man erreichen kann sind doch ungefähr so schwer wie "Töte einen Hasen aber mit One-Hit" deswegen kann man ja auch an den Erfolgen nichts messen.
|
Richtig 80% der erfolge kann man brain afk machen da hast du recht .Naja Erfolg in wow war für mich das Progress Raiden.Wie gesagt anfangs Mop waren wir unter den top 10 Gilden world wenn du dich bisschen damit beschäftigst und dir mein Bild hier anguckst weist du welche Gilde das ist .Allerdings wenn ich jetzt im nachhinein nachdenke wieviel Zeit das ganze inanspruch nahm (16 stunden am tag raiden )kann ich e nur den Kopf schütteln und sagen ja das war Krank
Quote:
Originally Posted by Mericat
hat sich mit dem patch für euch viel verändert/spielspaß erhöht ? hab ne weile vor dem patch aus purer langeweile wieder aufgehört...
|
Das einzige das anfangs ganz gut war,war das man auf der Zeitlosen Insel Leute der eigenen Fraktion töten konnte und somit wieder bisschen das open pvp Feeling hatte aber ansonsten ist Vielleicht noch SoO hc nennenswert vorallem die letzten Gegner sind/waren teils sehr tricky anfangs.
lg tajc