League of Legends Chit-Chat

01/25/2011 17:20 The GhouL#3631
ich hasseeeeeee es ich hatte jetzt die ganze zeit kein problem mit den LoL patches seid dem letzten jetzt buuuum kann nich mehr LoL starten server dauerdown bei mir obwohl freunde noch spielen können installiere es also neu und BAm schon wieder ein problem unable to load language module kann mir da wer helfen wenn nicht hör ich mit LoL auf weil riot games mich mal am ar... lecken kann man gibt für das game geld aus und jedes mal beim neuen patch gibt es problem echt zum kotzen/KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN !!! !!!/ aber bitte per PN ich verteile gerne thanks nur fürs antworten > an die thanksgeilen unter euch :)
01/25/2011 17:26 igromanru#3632
Quote:
Originally Posted by GhostKiiller View Post
ich hasseeeeeee es ich hatte jetzt die ganze zeit kein problem mit den LoL patches seid dem letzten jetzt buuuum kann nich mehr LoL starten server dauerdown bei mir obwohl freunde noch spielen können installiere es also neu und BAm schon wieder ein problem unable to load language module kann mir da wer helfen wenn nicht hör ich mit LoL auf weil riot games mich mal am ar... lecken kann man gibt für das game geld aus und jedes mal beim neuen patch gibt es problem echt zum kotzen/KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN !!! !!!/ aber bitte per PN ich verteile gerne thanks nur fürs antworten > an die thanksgeilen unter euch :)
Lad dir einfach den Ace client.
Google hilft.
01/25/2011 17:31 The GhouL#3633
@ igromanru

Kannst du mir die Seite nennen wo ich den funktionierend herbekomme hatte schonmal gesucht aber der hatte nicht geklappt
01/25/2011 17:33 Schibz#3634
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Bei mir überhaupt nicht.
Behinderten Kiddies. Wie schlecht die im Ranked sind.
Die sollten am besten so en Testverfahren machen, wo die so gestörte LvL 30 ausschließen.
Du redest wohl von Franzosen und Leuten die mit ihrer Zunge spielen da sie keine Arme haben oder zu dumm sind sie zu benutzen.
01/25/2011 17:36 Tobias#3635
Quote:
@ igromanru

Kannst du mir die Seite nennen wo ich den funktionierend herbekomme hatte schonmal gesucht aber der hatte nicht geklappt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2011 18:34 prustel#3636
Kann der Elo auf 0 sinken?
Ich hab jedesmal irgw mit 14/3/8 mit Ashe und dominier die Mitte und helf auch den anderen, aber in TC rafft keiner, aber wirklich KEINER, wen er focusen muss.
Auch wenn man es ihnen sagt.
01/25/2011 18:36 Tanhii#3637
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Kann der Elo auf 0 sinken?
Ich hab jedesmal irgw mit 14/3/8 mit Ashe und dominier die Mitte und helf auch den anderen, aber in TC rafft keiner, aber wirklich KEINER, wen er focusen muss.
Auch wenn man es ihnen sagt.
Jaja franzosen sind nicht die hellsten...
01/25/2011 18:37 Blah.#3638
Omg es laggt wie die Hölle grad und ich bin im ranked , keiner kann irgendwie anständig spielen sowas ist echt unter aller sau. Drecks Server srsly
01/25/2011 18:37 L#3639
war ne zeit lang off da es heute so gegen mittag ziemlich stark gelaggt hat
sind die alggs noch da ?
€ ; verstehe

riot team hat mal wieder verkackt <.<
01/25/2011 19:03 igromanru#3640
Quote:
@ igromanru

Du muss einmal von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den client downloaden und dann im Forum nach updates schauen z.B. der neuste update ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Also am besten jeden Tag nachschauen ob es dort updates gibts. Und wenn neues LoL update kommt, dann so wie so.
01/25/2011 19:22 ​strYker#3641
Ich hatte auch vorhin in einem Spiel 3 mal ca. ~20 sekunden Standbilder... ;O
01/25/2011 19:26 Tanhii#3642
Lux ist garnicht op, nein überhaupt nicht ;D
01/25/2011 19:29 Rexiem#3643
Es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggt
01/25/2011 19:45 Blah.#3644
Finde die Franzosen in meinem Team!

01/25/2011 19:59 *~.Bad.J0ke.~*#3645
ja mann wir hatten nen alistar dabei 0 10 11 stats-.-hatte am ende meki,schuhe,geistersicht,sunfire....ich hatte starks,schwarzes beil,boots,blutdürster,madreds als mf <.< das gegner team wurde so gefeedet wir hätten 4vs5 gewonnen hätte er nich gefeedet und reden konnte der bob au nich geschweige den mal oingen