@KingLui, die neuen Maps sind bereits zu kaufen.
Neues Update, alle Hacks detected :)
Neues Update, alle Hacks detected :)
Durch ein Anti Virensystem kannst du nicht gebannt werden.Quote:
Ne Frage, weiss jemand ob man wirklich nur wegen Cheats gebannt wird (Mw3 VAC).
Was löst einen Ban aus ? Kann auch ein AntiVir wenn er grad den Mw3 Prozess durchleuchtet einen VAC Ban auslösen ?
Hast das richtige gemeint aber falsch beschrieben :)Quote:
Durch ein Anti Virensystem kannst du nicht gebannt werden.
VAC bannt nur, wenn erkannt wird, dass was an der .exe oder .dll verändert wurde.
Jegliche Veränderungen im Spiel, die durch den Konsumierenden verursacht wurden sind soweit ich weiß verboten. Also eigentlich ist es nicht erlaubt, dennoch fällt es ja nicht auf , wenn du es so veränderst, dass nur du es siehst.Quote:
Hellu Community.
Ich bin jetz von Xbox auf Pc umgestiegen und hab mir auch fix Mw2 bestellt ( weil mw3 einfach nur der größte Müll ist ) nun meine Frage in Videos seh ich oft diese Custom Camos ich hab gehört das wenn nur ich allein die sehe ist es erlaubt aber wenn die wie normale Camos sind so das jeder die sieht is es nicht erlaubt ist.Wie is das den jetzt genau erlaubt oder nicht ?
Danke im Vorraus.
Guck dort mal nach ;)Quote:
Hey Leute,
ich suche einen Clan der mw3 auf der Playstation 3 spielt und über skype bzw. Teamspeak dabei Telefoniert wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es sowas gibt oder so :))
Same here ...Quote:
Wow, Call of Duty hat es geschafft, dass es auf den neuen Maps absolut unmöglich ist eine MOAB zu bekommen. Ich bin kein Fan der neuen Maps, außer Overwatch kann man die neuen Karten alle in der Pfeife rauchen, wie steht ihr dazu ?