[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/30/2011 19:56 ​strYker#3631
Teemo, ganz klar. Gibt zwar bessere Picks, aber auf Hiteffect (TSM TheRainMan) ist er ja doch ganz inordnung.

Twitch = useless
06/30/2011 20:07 Escalon#3632
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Teemo, ganz klar. Gibt zwar bessere Picks, aber auf Hiteffect (TSM TheRainMan) ist er ja doch ganz inordnung.

Twitch = useless
Twitch kann man aber immernoch spielen. :x
Sowenig damage macht er nicht, letztens getestet.
Gibt halt bessere picks aber naja.. wenn du .. esl or whatever spielst da ist er useless, kk.In normalen spielen kann er halt immernoch was reißen weil da nicht solche ueberpros sind.
06/30/2011 20:11 abwesend#3633
joo wenns ums gut mit champs spielen geht hab ich schon meine favoriten aber wollte halt einfach ma ieinen spielen der fun macht & die sind mir halt ins auge gesprungen (vorallem teemo wegen seinen pilzen ist halt mal was andres :P) & hab zuviel ep ^^

thx für die meinungen :P
06/30/2011 20:29 Nakroma#3634
Teemo = Troll Champ
Ein anderer Rangechamp der ein bischen was drauf hat und du kannst es vergessen^^ Deswegen würd ich teemo auf der Sideline spielen, wo du ne Chance auf meeles hast die du einfach dauerharassen kannst.
06/30/2011 20:53 J3FFR0#3635
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Teemo = Troll Champ
Ein anderer Rangechamp der ein bischen was drauf hat und du kannst es vergessen^^ Deswegen würd ich teemo auf der Sideline spielen, wo du ne Chance auf meeles hast die du einfach dauerharassen kannst.
RainMan beweist oft genug das Gegenteil. Siehe sein Teemo Spiel bei der Dreamhack.
07/01/2011 17:39 Viciouz™#3636
Ich mag Champions die ein bisschen Tanky (Da ich irgendwie immer jeden Kampf anfange bzw als erste Merke wo die gegner hinwollen) sind aber trotzdem guten DMG raushauen.
Sollte auch für Ranked geeignet sein.

Ist Jarvan da gut?
07/01/2011 17:41 Skelys Flux#3637
Jarvan ist einer der besten Sololaner.

Relativ tanky. Und außerdem böser Basedamage. Außerdem ist er ein perfekter Initiater. Flagge + Speer zum ranziehen, Ulti versuchen in so viele wie möglich reinzuhauen => GG.

Jarvan kann echt übel spielentscheidend sein.
07/01/2011 17:43 Storymaker#3638
Tanky & Guter damage? Da is Jarvan auf jeden Fall eine gute Wahl. Mordekaiser wäre evtl auch nicht schlecht. Auch Jax kann man ein wenig Tanky spielen, einen guten Schaden würde er tdem machen ;)
07/01/2011 17:44 -IcE.#3639
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Ich mag Champions die ein bisschen Tanky (Da ich irgendwie immer jeden Kampf anfange bzw als erste Merke wo die gegner hinwollen) sind aber trotzdem guten DMG raushauen.

Ist Jarvan da gut?
Jarvan wurde leider generft :( Aber wenn du gut mit ihm spielen kannst dann ist er perfekt :).Ich kann dir auch ne Trollige Taktik ans Herz legen also du musst Jarvan und Xin in deinem Team haben am besten ein Freund von dir :) Du Schleuderst ihn mit Jarvan hoch und Xin auch da ist er ungefähr 3-5Sek.In der Luft solange kannste gut ausschalten :)

Er=Der Gegner :)

Mfg.-IcE.
07/01/2011 17:44 Skelys Flux#3640
Morde ist aber kein guter Initiater, genau so wie Jax. Jarvan ist vom Initiate echt einer der übelsten, neben Amumu. Jarvan hat außerdem noch einen AoE Slow + AoE Knock Up + Team Buff.
07/01/2011 17:49 Storymaker#3641
Ich habe nichts davon gelesen, dass der Champion ein gute Initiater sein sollte. Wenn dem so wäre, hast du natürlich Recht: Morde und Jax eignen sich dafür nicht optimal. Obwohl ein Tanky Jax mit seinem Stun die Gegner ganz schön nerven könnte, wenn sie ihn im Fokus haben!
07/01/2011 17:54 Skelys Flux#3642
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post

Ist Jarvan da gut?
Quote:
Originally Posted by Storymaker View Post
Ich habe nichts davon gelesen, dass der Champion ein gute Initiater sein sollte. Wenn dem so wäre, hast du natürlich Recht: Morde und Jax eignen sich dafür nicht optimal. Obwohl ein Tanky Jax mit seinem Stun die Gegner ganz schön nerven könnte, wenn sie ihn im Fokus haben!
Habs dir markiert. Indirekte Anforderung.

Ein Jax hat so oder so immer in Fights einen Stun. Wenn er initiatet, verliert er krasses Schadenpotential. Außerdem ist er als Tank echt nicht gut. Morde hat einfach keine CC's. Jax braucht auch nicht wirklich Defitems, er ist durch seine Passiv + Hextech Gunblade einfach schwer zu killen.
07/01/2011 18:05 Storymaker#3643
Ach, stimmt. Ich hatte nach dem Wort "Initiator" gesucht und das offensichtliche übersehen :P

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Jax braucht auch nicht wirklich Defitems, er ist durch seine Passiv + Hextech Gunblade einfach schwer zu killen.
Läuft auf's selbe hinaus ^^
______

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Jarvan wohl deinem Geschmack am ehesten trifft, es allerdings auch Alternativen gibt die zwar in einigen Aspekten weniger deinen Vorstellungen entsprechen, dafür aber andere Qualitäten haben !
Denke das wäre damit geklärt ;)
07/01/2011 18:19 Viciouz™#3644
Jax und Morde habe ich.

Habt ihr noch einen anderen Vorschlag, vllt hab ich ja einen ganz ausser Betracht gelassen.
07/01/2011 18:24 Skelys Flux#3645
Gragas, Cho, Xin (Meinung eines anderen lul), Maokai, Rumble, Singed, Alistar