Teemo, ganz klar. Gibt zwar bessere Picks, aber auf Hiteffect (TSM TheRainMan) ist er ja doch ganz inordnung.
Twitch = useless
Twitch = useless
Twitch kann man aber immernoch spielen. :xQuote:
Teemo, ganz klar. Gibt zwar bessere Picks, aber auf Hiteffect (TSM TheRainMan) ist er ja doch ganz inordnung.
Twitch = useless
RainMan beweist oft genug das Gegenteil. Siehe sein Teemo Spiel bei der Dreamhack.Quote:
Teemo = Troll Champ
Ein anderer Rangechamp der ein bischen was drauf hat und du kannst es vergessen^^ Deswegen würd ich teemo auf der Sideline spielen, wo du ne Chance auf meeles hast die du einfach dauerharassen kannst.
Jarvan wurde leider generft :( Aber wenn du gut mit ihm spielen kannst dann ist er perfekt :).Ich kann dir auch ne Trollige Taktik ans Herz legen also du musst Jarvan und Xin in deinem Team haben am besten ein Freund von dir :) Du Schleuderst ihn mit Jarvan hoch und Xin auch da ist er ungefähr 3-5Sek.In der Luft solange kannste gut ausschalten :)Quote:
Ich mag Champions die ein bisschen Tanky (Da ich irgendwie immer jeden Kampf anfange bzw als erste Merke wo die gegner hinwollen) sind aber trotzdem guten DMG raushauen.
Sollte auch für Ranked geeignet sein.
Ist Jarvan da gut?
Quote:
Ich mag Champions die ein bisschen Tanky (Da ich irgendwie immer jeden Kampf anfange bzw als erste Merke wo die gegner hinwollen) sind aber trotzdem guten DMG raushauen.
Sollte auch für Ranked geeignet sein.
Ist Jarvan da gut?
Habs dir markiert. Indirekte Anforderung.Quote:
Ich habe nichts davon gelesen, dass der Champion ein gute Initiater sein sollte. Wenn dem so wäre, hast du natürlich Recht: Morde und Jax eignen sich dafür nicht optimal. Obwohl ein Tanky Jax mit seinem Stun die Gegner ganz schön nerven könnte, wenn sie ihn im Fokus haben!
Läuft auf's selbe hinaus ^^Quote:
Jax braucht auch nicht wirklich Defitems, er ist durch seine Passiv + Hextech Gunblade einfach schwer zu killen.