Quote:
Originally Posted by Zorro'
Aokiji soll sich den Strohhüten anschließen?
Was ist das denn bitte für eine hirnlose Theorie?
Er verabscheut Piraten und hat diese gejagt NUR weil er jetzt nicht mehr der Marine angehört soll der jetzt Piraten lieben und sich dann noch mit welchen verbünden?
Ist ja wie als würde sich Ruffy dazu umentscheiden zur Marine zu gehn wenn er doch nicht Piratenkönig wird ist genau das selbe nur umgekehrt..
|
Du verallgemeinerst die Piraten zu sehr.
Die SHB tanzt wohl gerne, aus dem eigentliche Piraten Klischee in One Piece, der Reihe aus.
Kuzan ist jetzt aus der Marine ausgetreten, wie sollte er denn sonst im Manga/Anime vorkommen, als Kopfgeld Jäger?
Zur Marine wird er wegen dem roten Hund, 100%ig nicht mehr zurückkehren, bis er aussteigt, oder stirbt.
Da klingt die Theorie eines Strohhutpiraten, oder eines Revolutionärs, nicht mehr so hirnlos bzw. abwegig, auch weil noch ein offizieller Platz, laut Oda, in der Crew frei ist.
Außerdem, wie schon vorher angesprochen, sympathisiert Kuzan mit den Strohhutpiraten, ganz besonders mit Robin und jetzt nach dem "Krieg der Besten", wo jeder der dort mitmischte, die wahre Kraft Ruffys gesehen hat, (Wobei ich denke das auch gewisse Leute die nicht dort [oder heimlich dort waren] wie z.B. Dragon, davon wind bekommen haben könnten) und Kuzan sich evtl.
Gedanken über das leere Jahrhundert macht (er muss eingeweit sein, da Ex-Admiral), er eine Chance zur Wiedergutmachung, Aufklärung, einen Tipp gibt, Veränderung der aktuellen Weltlage, oder was auch immer sieht/geben/bezwecken möchte.(Wir wissen ja noch nicht, was im leeren Jahrhundert geschehen ist.)
Die Folge fand ich heute ziemlich schön.
Die Attacke an Gedenken zu Ace, fand ich ziemlich krass.