[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/11/2015 21:26 DasAnmeldenDauert-.-#3631
Statt das alle bissl cash bekommen, nee non-casher kriegen ganze 10% von den loyality punkten statt alles & casher kriegen komplettes cash +50% zuschlag + 10% loyality punkte..ist ja nicht so das jetzt einige mit über 200k cash rumlaufen und die anderen mit paar 100 loyality punkten..
Dazu kommt noch, dass die mit 73746227 cash mit dem double event nun ein leichtes spiel haben, zu lvln.
Der rest darf schauen, wie die alles auf die reihe bekommen..
Klar versteh ichs, dass die ihr cash wieder kriegen aber gleich 50% noch drauf hauen, finde ich einwenig krass.
Ich hatte vor all dem noch 1k cash, ist nicht viel aber trotzdem etwas und was mir übeig blieb sind ganze 15 cash.
Der markt wird sicher auch noch kaputt gehen
10/11/2015 21:26 Victhorya#3632
Ich für meinen Teil hab die Nase jetzt schon wieder voll. Die Upgrade-Chance ist ja noch beschissener als vorher. Droprate, Upgrade-Chance und HS-Droprate passen nach wie vor nicht zusammen. An den Laggs hat sich überhaupt nichts geändert. Ein Premium nach dem anderem verloren und die Erstattung reicht nichtmal ansatzweise an eine Entschädigung heran. Vom Dropevent merkt man überhaupt nichts. Veräppeln kann ich mich allein, dafür brauch ich kein Asgard LC.
10/11/2015 21:27 <~G.0.D~> El3#3633
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Statt das alle bissl cash bekommen, nee non-casher kriegen ganze 10% von den loyality punkten statt alles & casher kriegen komplettes cash +50% zuschlag + 10% loyality punkte..ist ja nicht so das jetzt einige mit über 200k cash rumlaufen und die anderen mit paar 100 loyality punkten..
Dazu kommt noch, dass die mit 73746227 cash mit dem double event nun ein leichtes spiel haben, zu lvln.
Der rest darf schauen, wie die alles auf die reihe bekommen..
Klar versteh ichs, dass die ihr cash wieder kriegen aber gleich 50% noch drauf hauen, finde ich einwenig krass.
Ich hatte vor all dem noch 1k cash, ist nicht viel aber trotzdem etwas und was mir übeig blieb sind ganze 15 cash.
Der markt wird sicher auch noch kaputt gehen
Das Damona da nicht von einer Inflation spricht wie von den Juwelenboxen ist ein Wunder ;)
10/11/2015 21:52 Morphtek#3634
Ich habe das Gefühl, dass die HS Rate wieder so ist wie ganz am Anfang und nicht die leicht verbesserte, vielleicht sollte man da nochmal nachschauen, kann natürlich auch an meinem Pech liegen.

Die 10% Loyalty Punkte sind echt viel zu wenig für non-Casher, besonders wenn man bedenkt, das Casher diese diese auch noch haben, mal als Vergleich, es gibt Leute mit 200k+ Cash und 10% der Loyalty Punkte sind 1,5k-2k, was ein Witz ist und im Vergleich zu dem Cash ein noch größerer und wenn man bedenkt dass es der Cash Ersatz ist, kann man gar nicht mehr aufhören zu lachen.

Alle mit Cash sind glücklich und alle ohne am Arsch (und ich habe selber Cash), aber für die interessiert sich hier ja keiner, obwohl Geld angeblich nicht im Vordergrund steht. Und ich weiß Leute haben echtes Geld ausgegeben ist ja gut und schön, aber ob non Casher jetzt 1k oder 5k Loyalty Points haben macht keinen Unterschied wenn Leute schon mit 200k+ Cash rumlaufen.
10/11/2015 21:55 damona#3635
Quote:
Originally Posted by Victhorya View Post
Ich für meinen Teil hab die Nase jetzt schon wieder voll. Die Upgrade-Chance ist ja noch beschissener als vorher. Droprate, Upgrade-Chance und HS-Droprate passen nach wie vor nicht zusammen. An den Laggs hat sich überhaupt nichts geändert. Ein Premium nach dem anderem verloren und die Erstattung reicht nichtmal ansatzweise an eine Entschädigung heran. Vom Dropevent merkt man überhaupt nichts. Veräppeln kann ich mich allein, dafür brauch ich kein Asgard LC.
Die uprate kann gar nicht "beschissener" sein da sie leicht erhöht wurde.
Ebenso wurde ein doppelevent allen rates gestartet(siehe gold z.b.).

Wenn dich alles so stört, warum spielst du dann hier und jammerst rum ich mein fürs veräppeln brauch ich auch keine user ;) ?

@morphtek an der hs rate wurde nichts verändert seit letzen patch.
10/11/2015 21:57 Morphtek#3636
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Die uprate kann gar nicht "beschissener" sein da sie leicht erhöht wurde.
Ebenso wurde ein doppelevent allen rates gestartet(siehe gold z.b.).

Wenn dich alles so stört, warum spielst du dann hier und jammerst rum ich mein fürs veräppeln brauch ich auch keine user ;) ?
Hier sehen sie die professionelle Reaktion eines Admins.
10/11/2015 22:02 Pyro™#3637
Server wird sowieso down gehen habt euch alles selber verbaut 300 is back ;)
10/11/2015 22:03 damona#3638
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hier sehen sie die professionelle Reaktion eines Admins.
Soll ich so "professionell" sein wie die andern admins die sich gar nicht zu wort melden :confused:

Ich bin hier eine ganz normale person wie alle anderen auch das hat nunmal ein pserver so ansich :p

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Server wird sowieso down gehen habt euch alles selber verbaut 300 is back ;)
Mich wundert es das du hier den verlgeich ziehst das ich gegensatz zu 300 alles verbaut habe, allerdings hat 300 dann im vergleich doch nur 1/3 der user?
10/11/2015 22:05 derblutigeneuner#3639
sry aber 300 ist der letzte rotz
10/11/2015 22:10 Pyro™#3640
Quote:
Soll ich so "professionell" sein wie die andern admins die sich gar nicht zu wort melden :confused:

Ich bin hier eine ganz normale person wie alle anderen auch das hat nunmal ein pserver so ansich :p

Mich wundert es das du hier den verlgeich ziehst das ich gegensatz zu 300 alles verbaut habe, allerdings hat 300 dann im vergleich doch nur 1/3 der user?
Überlegen wir mal wie lange der Server online ist nun ? 1 Woche vllt die ganzen asgard Leute werden/sind auf 300 weil sie kein Bock mehr auf die kake haben. Ich selber habe viel von dir gehalten du hattest so einen grossen hype mit diesem Server und hast es dir verbaut Naja viel Glück dir noch ;)
10/11/2015 22:10 damona#3641
So da ich einsehe das 10% etwas wenig waren, haben wir jeden nochmal 20% gut geschrieben somit waren es insgesamt 30%.
10/11/2015 22:16 Morphtek#3642
Quote:

Nein, aber du hättest es bei dem ersten Teil deines Posts belassen können und das hätte ausgereicht. Nur weil jemand patzig antwortet muss man das nicht auch tun, wenn man den Server repräsentiert, ist ja vorher schon bei einem GS passiert und als Admin ist das nicht gerade besser.

Das stimmt, aber trotzdem sollte man als Team eines Servers sich schon etwas "professioneller" oder erwachsener verhalten und nicht so wie man angeschrieben wird. Auch bei P-Servern gibt es Leute die darauf achten.

Manchmal kommt es auch auf die kleinen Dinge an, denn der Server vom Aufbau her, ist ja schon ziemlich gut. Gibt nur Kleinigkeiten die nicht ganz passen.
10/11/2015 22:17 SCARFACΞ™#3643
Quote:
So da ich einsehe das 10% etwas wenig waren, haben wir jeden nochmal 20% gut geschrieben somit waren es insgesamt 30%.
Denkste damit kommen irgendwelche User wieder?Wer sagt den nicht das in 2 Wochen wieder der Server down geht? Laggs auf CH3 anscheind immer noch nicht unter Kontrolle.
10/11/2015 22:21 damona#3644
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Denkste damit kommen irgendwelche User wieder?Wer sagt den nicht das in 2 Wochen wieder der Server down geht? Laggs auf CH3 anscheind immer noch nicht unter Kontrolle.
Dir kann ich es sowieso nicht recht machen, keiner haltet dich davon ab auf 300 zu spielen.
Und ich denke nicht das user damit wieder kommen aber die jetzigen eine freude damit haben.
10/11/2015 22:23 SCARFACΞ™#3645
Quote:
Dir kann ich es sowieso nicht recht machen, keiner haltet dich davon ab auf 300 zu spielen.
Geht doch nicht darum.Würde gerne wissen was du vor hast in Zukunft du als Admin presentierst uns nichts was die User heiß macht auser dem Taschen Farmen,