hafti album voll gut
wie draven
wie draven
Geht immer noch. ;oQuote:
Früher konnte man doch mit der Taste " ^ " im jungle rumlaufen um die camps herum ohne z.B den Blue Buff zu triggern also halt gedrückt halten und rechtsklick. Ich hab das früher mit Nida benutzt um Walljumps zu machen, geht aber iwie nichtmehr.
Weiß jemand was ich mein? Sorry für die ungenau Beschreibung. :^)
Ich leider auch nicht & die Option nicht gefunden. Wobei war ein ranked ich schau mir das gleich in 'nem Custom mal an :)Quote:
Geht immer noch. ;o
Ist auch irgendwo in den Optionen, kannst es also auch auf 'ne andere Taste legen.
Wie das genau heisst, kann ich dir allerdings nicht sagen. =D
Unter Abillities and Summoner Spells -> Target Champions only müsste es sein. :)Quote:
Früher konnte man doch mit der Taste " ^ " im jungle rumlaufen um die camps herum ohne z.B den Blue Buff zu triggern also halt gedrückt halten und rechtsklick. Ich hab das früher mit Nida benutzt um Walljumps zu machen, geht aber iwie nichtmehr.
Weiß jemand was ich mein? Sorry für die ungenau Beschreibung. :^)
tot*Quote:
congrats kid
you got trolled
chit chat so tod seit dacx hier rumlungert
weiß man nicht aber ich schätze so wie letzte seasonQuote:
Hallo, wo ist denn das Niveau hin :o?
______
Wie lange geht die Pre-Season ?
dann sollte das nichts neues für dich sein xdQuote:
@Ryuk ich bin hier schon lange :P Aber ich schreibe nur Perioden weise im Chit Chat weil ich das meistens nicht länger als 2-3 Wochen aushalte :D
______
Danke für die Info wegen der Pre-Season. Nur leider kommt ab Januar das Ranked System bei Heroes raus :/ KACKE!