Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es anderen zubilligt, eine abweichende Meinung zu haben und diese auch zu sagen.Quote:
stehen deine TSKEU's schon bereit? ich fürchte mich vor deinen tolerance sura kämpfer enforcerer units :(
danke.
Da gebe ich dir volles Recht, anders hätte ich es nicht besser in Wörte fassen können. Ich danke dir das du die EPVP-Community mit deiner Intelligenz segnest, Amen!Quote:
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es anderen zubilligt, eine abweichende Meinung zu haben und diese auch zu sagen.
Wenn ich mir so angucke, was Du schreibst, solltest Du Dir lieber wünschen, dass Gott doch Hirn verteilen kann.Quote:
erzählt mir eine person, die entweder 10 mal pro minute f5 drückt oder ein skript am laufen hat, um nicht 5 mal pro minute f5 drücken zu müssen
oder du drückst wirklich 2 mal pro minute f5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn ich mir so angucke, was Du schreibst, solltest Du Dir lieber wünschen, dass Gott doch Hirn verteilen kann.
zu 100% bin ich mir sicher, dass Du nicht weist, um welche bekannte Persönlichkeit es sich hierbei handelt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weißt du überhaupt wer das ist? Das ist Archimedes. Gott hat ihn damals mit Hirn gesegnet was bei dir anscheinend nicht der Fall gewesen ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]