send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)Quote:
No, playstation
send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)Quote:
No, playstation
hab auch das problem... liegt aber wohl wieder an überlastung.Quote:
Kommt ihr auf eurer vServer auch nicht in die Webapp? Da kommt nicht mal eine Fehlermeldung im Browser, sondern die Einlogseite funktioniert bei mir nicht. Bei meinen normalen PC funktioniert sie aber Problemfrei. Ist mein Server vllt. IP gebannt?!
Bitte um Hilfe :(
Kommt da die Meldung " Access Denied"? Wenn ja dann ist es ein IP Bann,hat ich auch erst letztens:mad:Quote:
Kommt ihr auf eurer vServer auch nicht in die Webapp? Da kommt nicht mal eine Fehlermeldung im Browser, sondern die Einlogseite funktioniert bei mir nicht. Bei meinen normalen PC funktioniert sie aber Problemfrei. Ist mein Server vllt. IP gebannt?!
Bitte um Hilfe :(
I did, but got no response!Quote:
send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
600k Weniger ..Quote:
ist doch ein super Testlauf, wieviel Kohle nehm ich ein ohne Transfermarkt in der Webapp (xbox) und wieviel mit (ps)....
mittlerweile ist die Stimmung der "normalen" Spieler doch schon längst gekippt, die fordern doch schon die Webapp ganz einzustellen....
statt 1Mio Transferobjekte waren heute auf der Xbox knapp 400k, für mich ein Zeichen das es auch ohne geht....mit erheblichen Mehreinnahmen für EA...Serverprobleme gelöst....Botprobleme gelöst....