Jo, kanns nur mit LoL vergleichen. Ohne Premates kannste was "ernsteres" wie mm total vergessen. Spar dir Nerven & such dir paar gute Spieler zusammen. Oder spiel auf Publicservern! :)Quote:
Gerade wieder mit nem Superteam 16-4 verloren. War der einzige mit ner positiven KD, weil ich in jeder Runde 1vs4 oder 5 spielen musste und da immer durchschnittlich 50% davon gekillt hab (einmal sogar 1vs5-Runde mit Negev gewonnen...). Und mein Team hat die ganze Zeit nur zum Aufgeben gevotet, anstatt das sie sich mal angestrengt hätten. Macht immer sehr viel Spaß mit demotivierten Leuten zu spielen, die sich offensichtlich (hoffe ich mal) alle ihre Skillgroup erboostet haben.
hatt ich schon öfters. da es zum glück nicht zu 100% gewertet wird wie bei LoL, mach ich mir da nichts draus und hoffe auf ein besseres team beim nächsten spiel, und spiele immer selber, so gut ich kann^^Quote:
Gerade wieder mit nem Superteam 16-4 verloren. War der einzige mit ner positiven KD, weil ich in jeder Runde 1vs4 oder 5 spielen musste und da immer durchschnittlich 50% davon gekillt hab (einmal sogar 1vs5-Runde mit Negev gewonnen...). Und mein Team hat die ganze Zeit nur zum Aufgeben gevotet, anstatt das sie sich mal angestrengt hätten. Macht immer sehr viel Spaß mit demotivierten Leuten zu spielen, die sich offensichtlich (hoffe ich mal) alle ihre Skillgroup erboostet haben.
cl_Drawhud 0Quote:
ey jungs
was muss man in die Konsole eingeben, damit die hud nicht angezeigt wird ?