League of Legends Chit-Chat IV

08/07/2012 15:28 Chagano#3631
Wie wäre es wenn du mit deinem main acc versuchst platin selbstständig zu erreichen. Du hast mir erzählt, dass du mal auf 16xx warst und momentan auf 12xx bist. Hast du einmal Platin erreicht, wirkt alles so kinderleicht. Denke wohl kaum, dass du ein ranked team hast.

Auch wenn viele Soloq hassen, manchmal wird einfach jeder von nem gegner gestompd. Ich finde, dass das die wichtigsten Spiele sind, da man am meisten von ihnen lernt.

Und spielen ist Kopf und Maus Sache. Wie viel man durch gutes handling heraussholen kann.
Z.B. das du durch Flash einen Tibbers ausweichst (und zwar beabsichtigt). Oder wenn du als annie die Reaktionssekunde ausnutzt, die ein Gegner braucht um nachzudenken und sich zurückzuziehen, wenn du frisch mit nem Stun aus der Base hergedaddelt kommst.

Warum sind Gapcloser so stark? Ja zum großen teil, weil die Gegner einfach so nervös werden, dass die oftmals zu spät oder gar falsch reagieren.

Der andere große Teil wäre wohl dann: Zum richtigen Zeitpunk am richtigen Ort sein. Mehr Skill braucht man für LoL gar nicht.

Ich mein wir haben ja schon sehr oft 4vs5 Games gewonnen gehabt. Aber wenn sich der Jungler pausenlos auf mich konzentriert, kann ich weder einen kill durch baits noch viele minions als melee bekommen.
08/07/2012 15:31 sonti#3632
Chagano teach us how 2 ad
sonti droppt schon wieder weil er nur mitte kann X_X
08/07/2012 15:32 NeZzQuickZz#3633
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Weil ich nunmal Homosexuell bin? :rolleyes:
Achso okay.

Kennt die jemand ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2012 15:33 Dr. Axel Stoll#3634
kann nichtmal lasthitten und behaupten auf 16xx ELO gewesen zu sein. Ahja.

Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Kennt die jemand ?
Wer kennt sie nicht? Auf einschlägigen Seiten gibts genug Material.
08/07/2012 15:35 Feb#3635
2k Elo Supports sind solche Nubs.
08/07/2012 15:35 Sycs Honeyboy#3636
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Chagano teach us how 2 ad
sonti droppt schon wieder weil er nur mitte kann X_X
Bat top und jungle sind doch easy :s
08/07/2012 15:39 Chagano#3637
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
2k Elo Supports sind solche Nubs.
Supporter sind meistens schlecht. Ich mein wenn ich schon sehe, dass jmd auf 2k+ Janna pickt leave ich queque. Die lane ist eh schon verloren.^^

Und ask Trainy how to ad.
Obwohl, wenn du Ezreal und Corki gut kannst, ist ja z.Z. sowieso alles abgedeckt.
08/07/2012 15:42 Riek!#3638
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Ich mein wenn ich schon sehe, dass jmd auf 2k+ Janna pickt leave ich queque.
Bin nicht so der LoL King, was'n falsch an Janna?
08/07/2012 15:42 Feb#3639
Kann mir jemand sagen, wieso manche 2k Elo Spieler einfach kein Plan vom Spiel haben? Spiele Premade 5v5 mit nem 2k Elo Support, der total kacka ist. Keine Ahnung wie der ne 80% Winchance mit Janna im Ranked hat.
08/07/2012 15:48 Chagano#3640
Quote:
Originally Posted by Riek! View Post
Bin nicht so der LoL King, was'n falsch an Janna?
Der Schild bringt gar nichts. Sie macht kein dmg außer man skilled zuerst w hoch.

Jede gut koordinierte Kill-lane farmt ne gut koordinierte Janna-lane.
Außerdem finde ich, macht lulu den job um längen besser^^ (und lulu ist nicht mal sooo ein guter support)

Janna als ap ist ne ganz andere geschichte.
08/07/2012 15:50 amphetaminecoffee#3641
Quote:
Supporter sind meistens schlecht. Ich mein wenn ich schon sehe, dass jmd auf 2k+ Janna pickt leave ich queque. Die lane ist eh schon verloren.^^

Und ask Trainy how to ad.
Obwohl, wenn du Ezreal und Corki gut kannst, ist ja z.Z. sowieso alles abgedeckt.
was mit graves?
08/07/2012 15:50 SpeedHamster#3642
08/07/2012 15:52 Sycs Honeyboy#3643
Quote:
Der Schild bringt gar nichts. Sie macht kein dmg außer man skilled zuerst w hoch.

Jede gut koordinierte Kill-lane farmt ne gut koordinierte Janna-lane.
Außerdem finde ich, macht lulu den job um längen besser^^ (und lulu ist nicht mal sooo ein guter support)

Janna als ap ist ne ganz andere geschichte.
Abgesehen davon finde ich Persöhnlich die Ult von Lulu gegenüber der von Janna auf der lane besser

Ohja Chagano mach doch deine Signa ma so das alles in der mitte steht sieht voll komisch aus
08/07/2012 15:54 EinfachNurWild#3644
Quote:
Wie wäre es wenn du mit deinem main acc versuchst platin selbstständig zu erreichen. Du hast mir erzählt, dass du mal auf 16xx warst und momentan auf 12xx bist. Hast du einmal Platin erreicht, wirkt alles so kinderleicht. Denke wohl kaum, dass du ein ranked team hast.

Auch wenn viele Soloq hassen, manchmal wird einfach jeder von nem gegner gestompd. Ich finde, dass das die wichtigsten Spiele sind, da man am meisten von ihnen lernt.
Ich habe diesen leider, wie so alle anderen verkauft. Wer mir das nicht glaubt, kann sich ja mal in meinen Themen darauf auf die Suche machen!.
SoloQ ist schon gut aber man fühlt sich irgendwie besser, wenn man zu zweit auf einer Lane ist und man sich verständigen kann wobei ich öfters das Erlebniss hatte, das es völlig vergeigt wurde..
08/07/2012 16:02 Chagano#3645
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
was mit graves?
Keine Ahnung warum man den nicht mehr so oft spielt.