Recruit a Friend / Werbt einen Freund

12/21/2015 14:25 borabora31#3631
Hallo, suche jemanden der mich werben möchte

Wichtig: Ich hole mir die Keys selber, möchte aber ingame dann bitte Gold und Taschen haben, oder auf Gold und Taschen verzichten, dafür dann den Key bekommen. Ich bevorzuge ersteres

Zu mir:

ich bin 21 Jahre alt, Erzieher und bringe viel Wissen mit da ich immer mal wieder gespielt habe seit BC
ich bin klug aufgeschlossen und keiner der im ts sitzt und stundenlang nichts sagt

Ich suche jemanden der Interesse daran hat einen oder mehrere (max 3) Chars hochzuleveln über Questing/Inis spammen.

Meine Onlinezeiten sind innerhalb der Woche nach 18 Uhr bis 24 Uhr und Wochenende open end.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, oder etwas vergessen habe hier zu schreiben, bin ich über eine pn erreichbar, da ich mein Postfach alle 2-3 Stunden öffne

mfG borabora
12/22/2015 22:00 Tyrandee#3632
Suche jemanden der mit mir schnell Chars von 80/85/90-100 leveln will.
12/24/2015 02:31 Braum #3633
Suche jemanden der mich werben möchte.

Onlinezeiten:
- variabel nach Absprache
- Fest täglich ab 22:30 Uhr bis ca 0:30 Uhr

Ich biete:
- Gute Kenntnisse durch mehrmaliges Leveln mittels RAF
- Key

Ich suche/brauche:
- Aegwynn Allianz
- Einen aktiven Spieler mit abendlichen Onlinezeiten
12/24/2015 15:35 Teem0#3634
Hey, würd gerne geworben werden :)
Werde mir auch dann gleich draenor kaufen und den 90er boost einsetzten, also müssten wir nicht gemeinsam von 90-100 lvln (nur wenn du willst!)

Bevorzugt auf nem bevölkerungsreichen Realm, Horde/Alli egal.

--> Battlechest oder Gold wär super

LG und frohe Weihnachten,
Teem0
12/24/2015 16:31 batti55#3635
Suche jemand den ich werben kann

Biete:
Mehrer chars zusammen auf server antonidas hoch zulvlen
Reifes verhalten
ts und teamspeak vorhanden
Eine nette raid gilde ist auch vorhanden mit der du später mit raiden könntest

Suche:
Reifes verhalten
mehrer chars zu lvlen
keys selber kaufen
12/28/2015 14:54 MAsterbeef#3636
Hi ich biete mal wieder jemanden zu werben, da ich zur Zeit im Winterurlaub bin, um ein zwei chars auf 90 zu lvln. Ich kann Key stellen so wie GOld für Taschen und Reittier habe täglich den ganzen Tag Zeit und TS + Headset sind auch vorhanden falls gewüncht.
Ich erwarte lediglich das wir täglich ein parr Stunden zusammen lvln und das der Account dann auch aktiv gespielt wird.
Falls ich euer Intressegeweckt habe dann meldet euch doch hier im Forum oderu nd Skype Squal19881

MFG Masterbeef

*edit* was ich noch vergessen habe zu erwähnen gelevt wird ausschlislich Allianz und wenn GOld erwüncxht ist sollte auch auf dem Server Amanthul gespielt werden :D */edit*
12/31/2015 14:13 Crys Schatzi#3637
Hiho,

Ich suche jemand der mich werben könnte. Die Keys bezahle ich selber, ihr solltet nur Taschen und etwas Gold haben für mich ^^. Ob Ally oder Horde ist mir eigentlich egal, solange auf dem Realm gut was los ist ^^.

Addet mich einfach in Skype.

Skypename: xSaroSuke
01/05/2016 21:19 jjgoesrage#3638
Sucche jemanden den ich werben kann biete erfahrung, gold taschen etc. gespielt wird auf blackrock gerne mehrere chars und auf 100 auch raiden etc.
01/08/2016 19:52 yewyow#3639
Möchte gerne geworben werden.

Keys usw. habe ich selbst. -> Angebote?
01/08/2016 19:56 bLUM3#3640
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
Möchte gerne geworben werden.

Keys usw. habe ich selbst. -> Angebote?
1 Monat Spielzeit? :)
01/08/2016 20:30 yewyow#3641
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
1 Monat Spielzeit? :)
leg noch irgendein tcg-pet und 10k gold drauf - sollte ja aktuell nicht allzu teuer sein :o

fange komplett bei 0 an...

Vor 3 Wochen Account verkauft und nun seit 1 Woche wieder single - könnte kotzen

btw. ich hab kein interesse daran gemeinsam zu leveln oder sonst was, ich werde Legion auch direkt installieren und dann einen Char auf 100 boosten...

ich biete hier quasi ein RaF-Mount an (1 Monat Spielzeit die ihr bezahlt bekommt ihr ja quasi selbst gutgeschrieben)
01/12/2016 14:40 Strew#3642
Suche jemanden der mich werben möchte.

Onlinezeiten:
- 2 Tage die Woche von 17:30Uhr bis 0:00Uhr
- Ansonsten in der Regel Abends ab 20:00Uhr bis 0:00Uhr
- Bei Bedarf kann auch länger gespielt werden.

Ich biete:
- Aktivität
- TS3 + Headset bzw. Studiomic + Server
- Gute Kenntnisse durch mehrmaliges Leveln mittels RAF

Ich suche/brauche:
- Den/Die Key/s
- Einen aktiven Spieler mit abendlichen Onlinezeiten

Gerne bin ich bereit Heiler oder Tank zu spielen um schneller in die Dungeons zu gelangen.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via PN da ich in Skype eher selten rein schaue.

LG Strew
01/15/2016 14:41 Al_fish#3643
Suche jemanden der mich wirbt:

Onlinezeit:
Mo und Di von 07.00 - open end !
Ansonsten meist Abends
Will den char/chars an den 2 genannten Tagen auf 90 bringen (locker machbar , in 8-9 stunden pro char)

Ich biete:
Kenntnisse , schon mehrmals gemacht.

Ich brauche:

Gold zum Einstieg (für Taschen , Mount ect.)
Einen Spieler der an den 2 genannten Tagen (Mo und Di) ab ca 7 Uhr früh online ist, und das durchziehen will.

Bei Intresse > PN

(Allianz - Aegwynn oder Outland)
Keys besorge ich mir selbst
01/18/2016 11:22 Tesio#3644
Suche jemanden den ich Werben kann:

Onlinezeit:

Mo - Fr: 17-24Uhr(nicht jeden tag so lange)
Fr-So: Durchgehend oder komplett zufällig

2-4x die Woche leveln sollte ja reichen und absprechen kann man sich auch nebenbei wenn man sich online sieht oder vllt bei whatsapp schreibt.

Ich biete:
Längere Spielerfahrung, Taschen und etwas Startgold. Gerne mache ich auch danach mit euch zusammen w.z.b Arena, Raids, zusammen Farmen oder sonst was.

Was ich suche:

Jemanden der auch vor hat zu Leveln und danach weiterhin aktiv zu sein. Eventuell kann man ja öfters zusammen Arena Spielen :D Ts3 sollte mit vernünftigen Headset auch vorhanden sein, aber dass heißt nicht, dass wir immer zusammen im ts hocken müssen beim leveln, falls man nebenbei eventuell einfach mal nur chilln und musik hören will oder sich irgendwelche Filme nebenbei anschauen will.

Bei Interesse > PN
(Horde - Blackrock)
01/18/2016 21:45 zayno#3645
huhu@all

ich möchte nach einer pause nun wieder anfangen wow zu spielen :-)
möchte gerne auf der horden seite wieder spielen,da ally mir ausn hals hängt ^^ zu mir,bin 28 jahre jung und momentan viel zeit,da ich bis ende feb urlaub habe :-) spielzeit hätte ich anch absprache zeit von mo-fr 8 uhr bis ca 17 uhr :-) am wochenende nach absprache :-)

server wären gut,blackrock horde,thrall horde,eredar horde,blackhand horde,blackmoore horde.

ts,skybe,heatset alles vorhanden :-)

was ich benötige,wären evtk game key von wow,da ich momentan bissle knapp bei kasse bin :-(

einfach mal melden per pm :-)

gruß.zayno