wo sind die pussys die vorher gesagt haben gai könnte im 8 tore modus nicht mit madara mithalten?!?!?!?
dachte ers naruto und sasuke fusionieren jetzt xD
Quote:
"locker" nicht aber es wird ein spannender Kampf zum Abschluss von Naruto Shippuuden, Madara ist viel schlauer und erfahrener.
Nasuke lolQuote:
wo sind die pussys die vorher gesagt haben gai könnte im 8 tore modus nicht mit madara mithalten?!?!?!?
Würde sagen halt viel Erfahrener aber nicht schlauer. Seine Göttliche Kraft macht ihn Blind, dadurch ist er verwundbar. Wer groß ist fällt härter. Aber egal wie NS ausgeht, Madara wird immer einer meiner lieblings Chars bleiben. Sein Aussehen und wie er einfach drauf ist...achja und seine super fabulous Haare.Quote:
Inwiefern schlauer?
Naruto hat im Kampf viel taktischen Einsatz gezeigt, auch wenn er nicht wirklich eine Wissensbestie ist.
Madara muss nicht zwangsläufig schlauer sein, aber an Kampferfahrung hat er sicherlich genug :)
Diese Meinung teile ich nicht.. :DQuote:
Wow Kishi hat uns nun gezeigt, dass er nicht nur schlechte Chapter rausbringen kann, sondern auch ein schlechtes Opening. So gegen Ende wo es tausende Spannende Szenen gibt, sollte es doch am leichtesten fallen eins hinzubekommen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das neue Opening richtig gut wird. Statdessen ist die Songauswahl schlecht, die ausgewählten Szenen sind teilweise schlecht und irgendwie war das ganze so schlecht gezeichnet (von der Bilqualität her war es schlecht), dass ich dachte, es sei ein Daumenkino oder sowas in der Art.
Mal sehen wie der Rest der Folge so ist.
Das Opening stammt nicht von Kishi.Quote:
Wow Kishi hat uns nun gezeigt, dass er nicht nur schlechte Chapter rausbringen kann, sondern auch ein schlechtes Opening. So gegen Ende wo es tausende Spannende Szenen gibt, sollte es doch am leichtesten fallen eins hinzubekommen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das neue Opening richtig gut wird. Statdessen ist die Songauswahl schlecht, die ausgewählten Szenen sind teilweise schlecht und irgendwie war das ganze so schlecht gezeichnet (von der Bilqualität her war es schlecht), dass ich dachte, es sei ein Daumenkino oder sowas in der Art.
Es ist aber immernoch sein Anime, meinst du die veröffentlichen das Opening ohne es voher Kishi gezeigt zu haben und ihn nach seiner Meinung zu fragen?Quote:
Das Opening stammt nicht von Kishi.
Falls du denkst, dass es schlecht animiert ist, falsch gedacht.
Es hatte einen gewissen Differ-Effekt, denn immer den gleichen HD-Animated-G-Shit zu veröffentlichen wäre doch irgendwie lame.
Das Opening wurde absichtlich so animiert, da sich der Mensch für neue Dinge interessiert.
Ich finde es war ein gutes Opening, Musik halbwegs gut gewählt.
This.Quote: