[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/26/2012 00:06 azziraal#3631
wow das man alle COD Spieler immer gleich als Noob bezeichnen muss...hammer. KD ist 0,94 oder so
05/26/2012 00:51 Sanman.#3632
In Battlefield ist die K/D sowas irrelevant. Was zählt ist das man dem Team hilft.

Meine Meinung :)
05/26/2012 01:48 xprositiivz#3633
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
In Battlefield ist die K/D sowas irrelevant. Was zählt ist das man dem Team hilft.

Meine Meinung :)
Genau das :)
Meine KD ist zwar nicht schlecht 1,7+, aber die Punkte/Minute sind meiner Meinung nach viel wichtiger :D
05/26/2012 01:54 Luckeys#3634
K/D 0,993
Nachschubversorgung 10172 wtf xD
05/26/2012 02:02 Sanman.#3635
Das ist auch der Grund warum es für mich keinen besseren Taktik Shooter als Battlefield gibt. Man kann auch Public gut im Team spielen. So etwas trifft man bei anderen Shooter selten bis gar nicht.

Dazu kommt noch, das DICE so gut wie immer Meilensteine in Sachen Optik und Physik setzt.

Da hält Call of Duty einfach nicht mit. Ich meine, die Engine die sie schon seit CoD:4 benutzen ist nicht schlecht. Aber sie ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei Call of Duty werden nur die Texturen, Waffen, Story geändert. Das ist meiner Meinung nach kein ehrenswürdiger Titel.
05/26/2012 02:06 Kayo'#3636
Quote:
Das ist auch der Grund warum es für mich keinen besseren Taktik Shooter als Battlefield gibt. Man kann auch Public gut im Team spielen. So etwas trifft man bei anderen Shooter selten bis gar nicht.

Dazu kommt noch, das DICE so gut wie immer Meilensteine in Sachen Optik und Physik setzt.

Da hält Call of Duty einfach nicht mit. Ich meine, die Engine die sie schon seit CoD:4 benutzen ist nicht schlecht. Aber sie ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei Call of Duty werden nur die Texturen, Waffen, Story geändert. Das ist meiner Meinung nach kein ehrenswürdiger Titel.
Das man immer Call of Duty und Battlefield vergleicht, aber dann bloß keine Vergleiche der beiden Spiele sehen möchte, die sich eigentlich immer ähnlicher werden..

Achja zu der Team Sache und der Win/Loss etc.. du könntest genauso gut einfach ein komplettes Eimerteam kriegen, dann kriegst du nen Loss und ne negative KD obwohl du nichts dafür kannst, und sowas muss man dann leider auch hinnehmen. God bless Battlefield.

Natürlich ist das gewinnen wichtiger als die KD, aber gewinnen mit einer KD unter 1 ist für mich nicht wirklich gewinnen, ich weiß nicht, muss wohl so eine Counter-Strike Angewohnheit sein.. :)
05/26/2012 09:59 xprositiivz#3637
Quote:

Wieder bin ich genau der selben Meinung :D

Die müssen sich einfach mal um eine neue Engine bemühen oder wirklich mal was aus dem Spiel machen. Es ist nämlich immer das selbe in Cod, seit Cod4.
Das ganze Gamepay ist immer gleich...
05/26/2012 10:30 KamikazeOli#3638
Ich finde immernoch das Punkte Pro Minute am wichtigsten sind ...

Aber ich schaue trz. immer auf die KD :D (Hab ich von CoD :D )
05/26/2012 11:42 Shadow'#3639
Wenn du ihm 16er Team rush sitzt, kannst du noch soviel druck mit planten etc. machen..
Wenn die hälfte deines Teames am snipern ist & die andere nur rumtrollt oder die ganze Zeit nur sterbe, bekommst du nie eine gute K/D / W/L :(

K/D: 1.5 :) (beim Main 1.2xx)

Lg.
05/26/2012 11:44 BuzZ##3640
Das hier ist kein Spamm-Thread verdammt-.- hört auf damit :D
05/26/2012 11:52 Shadow'#3641
Battlefield Talk = Alles gespamme was mit Battlefield zu tun hat hier rein :facepalm:
05/26/2012 12:12 mastermo#3642
Denkt dran dass heute und morgen das 2x EXP Weekend stattfindet. (BF3 PC)
05/26/2012 12:33 .::Reaper::.#3643
Hat irgendwer ausser mir seit dem Origin-Patch auch dermaßen Probleme ?

Ich bin kurz davor meinen Account zu verschenken...
Seit über 12 Stunden versuche ich das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Es startet einfach nicht. Hängt mit einer RAM-Belastung von 1 MB in den Prozessen fest und das wars. -.-
Ich kann doch nicht jedesmal 4 Stunden die Kacke herunterladen.
05/26/2012 13:35 xprositiivz#3644
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
Hat irgendwer ausser mir seit dem Origin-Patch auch dermaßen Probleme ?

Ich bin kurz davor meinen Account zu verschenken...
Seit über 12 Stunden versuche ich das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Es startet einfach nicht. Hängt mit einer RAM-Belastung von 1 MB in den Prozessen fest und das wars. -.-
Ich kann doch nicht jedesmal 4 Stunden die Kacke herunterladen.
Schon ma bei Google versucht?
Vielleicht neue Graka Treiber?
05/26/2012 13:38 mastermo#3645
Also bei mir läufts problemlos :)