Quote:
Originally Posted by Sanman.
Das ist auch der Grund warum es für mich keinen besseren Taktik Shooter als Battlefield gibt. Man kann auch Public gut im Team spielen. So etwas trifft man bei anderen Shooter selten bis gar nicht.
Dazu kommt noch, das DICE so gut wie immer Meilensteine in Sachen Optik und Physik setzt.
Da hält Call of Duty einfach nicht mit. Ich meine, die Engine die sie schon seit CoD:4 benutzen ist nicht schlecht. Aber sie ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei Call of Duty werden nur die Texturen, Waffen, Story geändert. Das ist meiner Meinung nach kein ehrenswürdiger Titel.
|
Das man immer Call of Duty und Battlefield vergleicht, aber dann bloß keine Vergleiche der beiden Spiele sehen möchte, die sich eigentlich immer ähnlicher werden..
Achja zu der Team Sache und der Win/Loss etc.. du könntest genauso gut einfach ein komplettes Eimerteam kriegen, dann kriegst du nen Loss und ne negative KD obwohl du nichts dafür kannst, und sowas muss man dann leider auch hinnehmen. God bless Battlefield.
Natürlich ist das gewinnen wichtiger als die KD, aber gewinnen mit einer KD unter 1 ist für mich nicht wirklich gewinnen, ich weiß nicht, muss wohl so eine Counter-Strike Angewohnheit sein.. :)