Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

02/12/2023 22:16 Apere#36421
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Wollen die den ganzen Anime hochladen? :o

Oder nur TYBW? Hab auch Disney+. Wäre mal interessant.

Was haltet ihr von Maou Gakuin no Futekigousha Ⅱ?
laut google staffel 1-16 & Thousand-Year Blood War.
beides ab 15.02.23 :rolleyes:
02/12/2023 22:18 Autrux#36422
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
laut google staffel 1-16 & Thousand-Year Blood War.
beides ab 15.02.23 :rolleyes:
Du bist ein Schatz. Ich hoffe mit original Sub bzw. Dub.

NGE haben Sie ja bei Netflix komplett verkackt.
02/13/2023 06:51 ​Maru#36423
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Was haltet ihr von Maou Gakuin no Futekigousha Ⅱ?
ganz lustig, spielt die selbe schiene wie der shadow anime [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind beide lustig weil sie sich selber nicht so ernst nehmen

---

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich lieb wie erwachsen thorfinn jetzt einfach im anime ist

relatable

---

boah ich lieb diesen müll und brünnhilde

02/16/2023 11:16 Obilee#36424
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

boah ne, so viel unnötiges blabla für 2sec fight scenes...hab immer 90% ner folge geskipped
02/16/2023 13:42 Devsome#36425
Quote:
ganz lustig, spielt die selbe schiene wie der shadow anime [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind beide lustig weil sie sich selber nicht so ernst nehmen

---

ich lieb wie erwachsen thorfinn jetzt einfach im anime ist

relatable

---

Vinland Saga II gut? Habe dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir die erste Staffel angeschaut damals.
02/16/2023 20:49 Autrux#36426
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
boah ne, so viel unnötiges blabla für 2sec fight scenes...hab immer 90% ner folge geskipped
Ist halt einer der Animes mit viel Prolog.

Dafür ist die Story richtig interessant. Auch der Charakteraufbau ist recht gut.

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Vinland Saga II gut? Habe dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir die erste Staffel angeschaut damals.
Hab ich selber leider noch nicht geschaut.
02/18/2023 00:05 Apere#36427
Falls ihr landwirtschaft/stadt aufbauen animes mögt, toller isekai für zwischendurch:
Isekai Nonbiri Nouka
02/21/2023 11:26 ​Maru#36428
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
stimm ich dir 100% zu

aber ich fands trotzdem unterhaltend haha. einfach weils so verrückt ist, die kämpfe, die charaktere, das setting. und in season 2 ändert sich das nochmal, da gibts wesentlich mehr kampfszenen (die auch actually animiert sind und keine slideshows)

leider mag ich den zeichenstil in s2 überhaupt nicht. s1 war so toll in dem aspekt ;;

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
ist ein starker kontrast zur 1. staffel (bisher) wo der fokus auf action lag. season 2 nimmt sich sehr viel zeit um die charaktere und welt einzuführen. es gibt in den ersten 7 folgen irgendwie 2 kurze actionszenen, das wars.

ich glaub die wollen die welt langsam einleiten (wegen dem riesen timeskip) und sobald alle stränge zusammenführen gehts so richtig los

aber auch ohne action ist es unglaublich packend!
02/24/2023 09:45 Natsu Dragneel#36429

Ticket gebucht. 07.03. gehts los.
02/24/2023 10:29 tundrametin2#36430
Freue mich schon auf die nächste Folge One Piece. Ihr auch?
02/24/2023 18:13 Mingxie#36431
to your eternity s2 hat gar nicht mehr den adventure vibe wie von s1. und fushis versteckte fähigkeit macht die serie umso sinnloser. sehr schade :\
02/25/2023 18:03 Apere#36432
midoriya war in der neusten folge richtig cool ngl
02/25/2023 20:04 ​Maru#36433
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
to your eternity s2 hat gar nicht mehr den adventure vibe wie von s1. und fushis versteckte fähigkeit macht die serie umso sinnloser. sehr schade :\
ich fand die season noch ganz okay am anfang, aber jetzt in der zweiten hälfte wunder ich mich echt was das alles soll

einfach ? ping irl
02/26/2023 01:23 Mingxie#36434
Quote:
ich fand die season noch ganz okay am anfang, aber jetzt in der zweiten hälfte wunder ich mich echt was das alles soll

einfach ? ping irl
die chars aus s1 und wie sie präsentiert wurden sind einfach 1000x besser.

man hat umfangreich von jedem ihre lebensumstände/probleme/schicksal/etc kennengelernt bis sie dann schließlich opfer dessen worden. march/parona... rynn/gugu...

sogar tonari und ihre freunde, die ich am anfang gar nicht gemocht habe, haben im prinzip auch nur um ihr überleben gekämpft. am anfang von s2 zu sehen wie Tonari und ihr freund sich als menschen entwickelt haben, war so unbeschreiblich gut. einfach genau das was die serie ausmacht.

bei bonchien hatte ich noch die hoffnung dass es so ähnlich wird, aber alles nach seiner rettung ist einfach so meh. und danach werden 3 chars introduced auf die man plötzlich einen fick geben soll. lmao
02/27/2023 23:43 Apere#36435
The Ancient Magus' Bride neue season soon. Werde die Tage die erste staffel rewatchen, alles vergessen :lul: