laut google staffel 1-16 & Thousand-Year Blood War.Quote:
Wollen die den ganzen Anime hochladen? :o
Oder nur TYBW? Hab auch Disney+. Wäre mal interessant.
Was haltet ihr von Maou Gakuin no Futekigousha Ⅱ?
beides ab 15.02.23 :rolleyes:
laut google staffel 1-16 & Thousand-Year Blood War.Quote:
Wollen die den ganzen Anime hochladen? :o
Oder nur TYBW? Hab auch Disney+. Wäre mal interessant.
ganz lustig, spielt die selbe schiene wie der shadow anime [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quote:
boah ich lieb diesen müll und brünnhilde
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vinland Saga II gut? Habe dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir die erste Staffel angeschaut damals.Quote:
ganz lustig, spielt die selbe schiene wie der shadow anime [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sind beide lustig weil sie sich selber nicht so ernst nehmen
---
ich lieb wie erwachsen thorfinn jetzt einfach im anime ist
relatable
---
boah ich lieb diesen müll und brünnhilde
Ist halt einer der Animes mit viel Prolog.Quote:
boah ne, so viel unnötiges blabla für 2sec fight scenes...hab immer 90% ner folge geskipped
Hab ich selber leider noch nicht geschaut.Quote:
Vinland Saga II gut? Habe dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir die erste Staffel angeschaut damals.
stimm ich dir 100% zuQuote:
boah ne, so viel unnötiges blabla für 2sec fight scenes...hab immer 90% ner folge geskipped
ist ein starker kontrast zur 1. staffel (bisher) wo der fokus auf action lag. season 2 nimmt sich sehr viel zeit um die charaktere und welt einzuführen. es gibt in den ersten 7 folgen irgendwie 2 kurze actionszenen, das wars.Quote:
Vinland Saga II gut? Habe dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir die erste Staffel angeschaut damals.
|
|
ich fand die season noch ganz okay am anfang, aber jetzt in der zweiten hälfte wunder ich mich echt was das alles sollQuote:
to your eternity s2 hat gar nicht mehr den adventure vibe wie von s1. und fushis versteckte fähigkeit macht die serie umso sinnloser. sehr schade :\
die chars aus s1 und wie sie präsentiert wurden sind einfach 1000x besser.Quote:
ich fand die season noch ganz okay am anfang, aber jetzt in der zweiten hälfte wunder ich mich echt was das alles soll
einfach ? ping irl