Diese Folge.... Denji tut mir schon leid haha
|
|
|
|
|
|
Quote:
Weiß einer was mit golden Kamuy eigl los ist? I.wie kommt da nichts mehr dazu...
Auf der Website steht, dass die vierte Staffel im April 2023 ausgestrahlt wird.Quote:
Das Studio Brain’s Base kam zu dem Entschluss, die Produktion der Anime-Adaption zu pausieren, da am 1. November 2022 ein für die Produktion unentbehrlicher Mitarbeiter verstorben ist. Ein neuer Termin soll auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] des Anime bekanntgegeben werden, sobald dieser feststeht.
voll, ich finds aber super, dass sie sich die zeit stattdessen nehmen und nichts rushen nur um die staffel noch dieses jahr rauszudrückenQuote:
das ist so bitter. hab die season noch gar nicht angefangen, da ich erst warten wollte bis alle folgen draußen sind und jetzt das D:
du meinst 6 oder ? :DQuote:
voll, ich finds aber super, dass sie sich die zeit stattdessen nehmen und nichts rushen nur um die staffel noch dieses jahr rauszudrücken
es sind nur 4 folgen rausgekommen und jetzt nehmen sie sich 6 monate zeit damit der rest auf dem gleichen level bleibt... zeugt nur davon wie toll Golden Kamuy ist
und RIP an den staff ;;