Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/30/2022 13:17 Nevada'#36331
Summer time rendering is vorbei :feelsbadman:
09/30/2022 19:05 .FiireLove#36332
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Wo hast du da 40% Hentai gesehen? :D
Gewalt und sex sind halt fester bestandteil vom Cyberpunk genre.

Das pacing war aber wirklich teilweise weird.

Der anime war trotzdem gut.
Also Spaß hats mir trotzdem gemacht, ohne Frage. Habe vllt etwas übertrieben weil ich wegen dem Hype mehr erwartet habe. Diese nacktszenen etc erachte ich hier als hentai :D

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ich hatte echt viel spaß mit cyberpunk, besonders wegen dem gemetzel und der action. aber sooooo hype wie es alle anderen waren, war ich am ende leider nicht

es war halt super fast und fun, aber letztendlich fehlte mir tiefe, oder mehr substanz in der geschichte. und viele plot punkte wie der tod seiner mutter wirkten einfach total erzwungen lol. hatte aber trotzdem von anfang bis ende spaß beim gucken.

was ich so sehr am anime geliebt habe, ist die musik. ist ja von einem polnischen game studio, und ich bin pole, und die haben für den soundtrack, polnische, relativ kleine bands benutzt

von metal, zu elektronik usw.

das feierte ich

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das lied hat z.b. bei einer super wichtigen szene gespielt <3
Ich hab leider cyberpunk nie durchgespielt. Aber aus verschiedenen Gründen. Dennoch ist klar das Sie die Atmosphäre wirklich sehr gut eingefangen haben.

Die eigene Mutter stirbt, wayne. Er rennt lieber I.einem random Mädchen hinterher. Ich hab leider den Bezug zu den Nebenchars im Vergleich zu anderen Animes wie Arcane nicht festigen können. Einige weitere Punkte gab es auch noch.

Aber wie vorhin schon erwähnt, ein paar Tage danach, merke ich das ich im großen und ganzen eigentlich zufrieden war und Spaß hatte. Die große Enttäuschung kommt eher davon das es dem Hype nicht gerecht war.

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Summer time rendering is vorbei :feelsbadman:
Ja leider, der Anime hat mir echt gut gefallen. Das Ende hat auch die Geschichte noch einmal schön abgerundet.

Aber wo eine Tür zu geht, geht eine neue auf :D bin so Hype auf die kommende Season
10/04/2022 15:37 Apere#36333
spy family ist so ein gelungener anime einfach alles dabei was man braucht

diggi shinobi anime ok aber warum diese ugly robotic anzüge
10/05/2022 21:54 cat#36334
summertime render so süß wow..
10/08/2022 22:36 Apere#36335
blue lock ep1 gut
10/10/2022 13:28 Obilee#36336
ihr fandet den jujutsu kaisen 0 film gut?

bis auf die action war er max mittel, so viele timejumps und "emotionale szenen" wo man den char 5min kannte und deshalb diese total wayne wurden.

ka hab viel mehr erwartet
10/13/2022 17:13 Natsu Dragneel#36337
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ihr fandet den jujutsu kaisen 0 film gut?

bis auf die action war er max mittel, so viele timejumps und "emotionale szenen" wo man den char 5min kannte und deshalb diese total wayne wurden.

ka hab viel mehr erwartet
der war schon gut mMn ja

aber heute erst mal den red film reinziehen, hoffe er enttäuscht nicht
10/13/2022 17:31 Apere#36338
chainsaw man so viel cgi aber ich guck weiter ..
10/13/2022 17:32 Natsu Dragneel#36339
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
chainsaw man so viel cgi aber ich guck weiter ..
hat mir überhaupt nicht gefallen, kp wieso
10/13/2022 17:47 vally.#36340
hab mir mal die erste episode von chainsaw man angeschaut und fand es so 50/50.

animation ist etwas komisch aber ich schau mal weiter. hatte tatsächlich kaum wirklich blutige animes auf meiner liste abgesehen von elfenlied :lul:
10/13/2022 23:36 cat#36341
will meine meinung zu one piece film red abgeben aber ich brings nicht übers herz wow..
10/14/2022 09:51 Natsu Dragneel#36342
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
will meine meinung zu one piece film red abgeben aber ich brings nicht übers herz wow..
der war zu hardcore bis aufs gesang, hab mich gefühlt wie bei high school musical extra event

10/14/2022 15:49 Apere#36343
sehe heute nur Leute rumheulen wegen dem One Piece Film :lul: war das vorher nicht klar?
10/14/2022 17:19 .FiireLove#36344
Ich fand den eigl. in Ordnung. Ich hatte eh nicht wirklich erwartet das der Film, viel zum Kanon beitragen wird oder wir viel über shanks erfahren werden. DIe Geschichte erinnert halt etwas an Naruto, you know what I mean.

Die ersten Gesangseinlagen bescherten mir Gänsehaut aber danach wurde es dann I.wie doch zu viel.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
10/14/2022 17:25 Natsu Dragneel#36345
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
sehe heute nur Leute rumheulen wegen dem One Piece Film :lul: war das vorher nicht klar?
ne eigentlich im gegenteil, der film war bombe bis aufs gesang halt, das sieht aber glaube ich sowieso 90% der anime-com so, bzw. alle im saal, außer da sitzt ein highschoolmusicallover

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ich fand den eigl. in Ordnung. Ich hatte eh nicht wirklich erwartet das der Film, viel zum Kanon beitragen wird oder wir viel über shanks erfahren werden. DIe Geschichte erinnert halt etwas an Naruto, you know what I mean.

Die ersten Gesangseinlagen bescherten mir Gänsehaut aber danach wurde es dann I.wie doch zu viel.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
shanks und g5 haben mir balsam für die seele gegeben, mir hats gereicht mit den infos bro, wenn ich denke das es alles noch im anime kommt, uff..