MenschenQuote:
Die Fragen sind mit Sichehit nur Spaß,denn wer würde sowas wissen wollen?
100%Joke
Mein bruder xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer is'n das?
Ich wollte solange warten bis ihr es endlich schnallt :rolleyes: bis es euch auffält :DQuote:
Deswegen hast du vor ein paar Tagen noch zu Kanachri gesagt, dass du ausversehen auf 5. Klasse geklickt hast. Bei diesem Profil. :rolleyes:
was meinste wieso es 11GB sind ;PPQuote:
Hat sich gerade Global Agenda als Dvd boxversion gekauft, somit muss ich nicht den endlosen 11GB DL laden lassen, zwar 10 euro teurer wie die steamversion, aber so kann ich schneller daddeln :3
\o/ trotzdem mehr patches wie erwartet :f
Ja natürlich. Einfach drauf warten, bis sich über dich lustig gemacht wird. Stell doch ein Bild von dir rein, incl. "epvp 14.12.10" auf einem Zettel, den du in der Hand hältst. Dann glauben wir dir vielleicht.Quote:
Mein bruder xD
Ich wollte solange warten bis ihr es endlich schnallt :rolleyes: bis es euch auffält :D
Einfach nur this.Wieso sollte das dein Bruder sein und wieso solltest du das in deine epvp signatur verlinken?Quote:
Ja natürlich. Einfach drauf warten, bis sich über dich lustig gemacht wird. Stell doch ein Bild von dir rein, incl. "epvp 14.12.10" auf einem Zettel, den du in der Hand hältst. Dann glauben wir dir vielleicht.
Wie lustig -.- Oh man jetzt sinkt das Niveau hier echt, Leute habt euch lieb, ja?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]