Quote:
Originally Posted by Kraizy
Das kannst du gerne einer Freundin meiner Mutter erzählen. Ihr Verlobter war Ende 20, (..) ist regelmäßig zum Arzt gegangen und hat sich komplett durchchecken lassen: das Ergebnis jedes Mal Top Gesundheitswerte. Letztendlich hat er sich mit Corona infiziert, ist auf die Intensiv gekommen, wurde ins Koma versetzt und ist am Ende daran gestorben.
|
Top Gesundheitswerte (laut Schulmedizin) heißt für mich dass Krankheit irgendwann unabdingbar sein wird, die empfohlenen Werte sinken ja stetig ua aufgrund ausgelaugter Böden und Nährstoffarmer Nahrung.
Unser Körper war immer ein bestimmtes maß an Gesundheitswerten gewohnt und hat alle Prozesse darauf angepasst, so auch Viren, Parasiten, Pilze, Bakterien etc. die unseren Körper als Wirt benutzen. Und heute wo wir nicht annähernd an die Werte von vor mehreren Generationen kommen, Überfordern uns jene Krankheitserreger soweit dass es zum Tode führen kann, auch zum Nachteil der Krankheitserreger denn deren Intention ist es ja nicht zu töten (sonst würden sie auch sterben) sondern eben einen Wirt zum zusammenleben zu finden. Ich denke grundlos zu töten erscheint evolutionstechnisch sinnlos, vor allem wenn man dabei selber stirbt (Menschen ausgenommen). Daher glaube ich dass heute manche Krankheitserreger keine Zeit hatten sich dem Schwächer gewordenem Wirt (Mensch) anzupassen.
Oder aber (sehr) gefährliche Krankheitserreger (zb Parasiten, Viren, baktieren) sind vom Menschen erschaffen/modifiziert um Mensch krank zu machen und regelmäßig Geld durch Mensch zu verdienen. Es ergibt einfach kein sinn andere Lebewesen grundlos zu töten, sowas gibt es in der Natur nicht (außer evtl. beim Menschen). Selbst Killerwale oder Delfine die mit ihrer Beute spielen bis sie tot sind fressen sie am ende wenigstens auf.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Das lustige ist, dass der genau auf dem gleichem Film war. Tja, hat ihm halt nichts genützt wa.
|
Ich denke nicht, vielleicht gleicher Film aber dennoch gibt es auch da viel was man richtig oder falsch machen kann denn wo es Geld gibt, gibt es immer auch böse Intentionen, auch in der Alternativmedizin.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Ich frage dich einfach nochmal.
Wie stehst du zu den anderen Impfungen?
(Tetanus usw.)
|
deine Frage wurde doch eben beantwortet :thinking:
Wenn man davon ausgeht dass die Tetanus Bakterien bereits länger existierten dann sollte es nicht möglich sein dass es dem gesunden Mensch schadet da auch diese Bakterien nicht daran interessiert sind den Wirt zu töten (weil sie ja selber sterben würden). Sollte es so sein dass die Tetanus Bakterien keine Interesse haben den Mensch als Wirt zu nutzen oder nicht dafür vorgesehen sind sich im Blutkreislauf aufzuhalten anstatt im Darm, so MUSS der (gesunde) Mensch evolutionstechnisch bereits sehr gut gegen diese(s) Bakterium resistent sein da solche Infektionen früher sehr viel öfter auftraten weil wir ua. öfter offene wunden hatten, barfuß gelaufen sind, mehr Tiere und somit mehr Kot in der Umgebung waren; ansonsten wären wir längst ausgestorben. Alle Tiere können ja diese Bakterien haben, dennoch ohne Symptome, das könnte meine These bestätigen dass Bakterien mit dem Wirt koexistieren wollen und nicht schaden gar töten und dass wir Menschen eben sehr viel schwächer als vor einigen Generationen sind weshalb die Symptome weit schlimmer sind als bei (wild)Tieren die im vergleich kaum schwächer geworden sind. Vielleicht ist es für dieses Bakterium überlebenstechnisch besser gewesen sich nicht dem schwachen Menschen anzupassen weil sie dann keine Chance hätten die stärkeren Wildtiere zu befallen?
Impfungen an sich werden erst als nötig angesehen seit dem der Mensch so schwach geworden ist und dabei spielt die Schulmedizin eine Riesen Rolle. echte Gesundheit ist mit Schulmedizin nicht möglich daher sind einige Impfungen für einige Individuen evtl. vom Nutzen her besser als von den Risiken.
Wir können ja nicht wissen dass wir (auf unnatürliche weise) Schwach geworden sind da wir geschwächt auf die Welt kommen und von Jahr zu Jahr immer etwas schwächer werden.