Quote:
Originally Posted by Scrypton
Ahja, und welche Leute haben das berechnet und wie aussagekräftig bzw. repräsentativ sind diese?
Quellen, Nachweise? Ich lese nur Behauptungen.
Da redet wieder jemand, der keine Ahnung hat von den Dingen die er so von sich gibt... :D
Ob und welche Anwendungen anderer Softwareentwickler auf dem Gerät installiert sind, kann Pokemon Go respektive Niantic nicht feststellen unabhängig davon, ob Auszubildender oder IT-Professor.
Bin schon ganz gespannt auf deine Ausführung, wie das denn möglich gemacht werden sollte. Kommt da auch mal was mit Substanz?
|
Quellen? Nachweise? Für Hochrechnungen von Leuten? Was macht das denn für einen Sinn? Das sind subjektive Eindrücke, was anderes habe ich nie behauptet, lediglich, wie dieser Eindruck zustande kommt.
Wie genau Niantic die Botter findet, kann ich dir nicht sagen ;) Aber es wäre naiv zu glauben, sie könnten es nicht.
Wer ernsthaft bottet und sich dann Gedanken macht ob er gebannt wird, ist in meinen Augen lächerlich. Wenn ich etwas mache, was ganz klar gegen die AGB's verstößt, bzw. was mir klare Vorteile durch unfaire Mittel beschert, rechne ich doch damit irgendwann gebannt zu werden.
Wenn jemand Angst um seinen Account hat, weil er bottet, dann soll er es lassen.