wir suchen gms ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bewerbt euch da
bewerbt euch da
Ich suche immernoch.Quote:
.Plazma's GM Bewerbungen auf einem Privat-Server!
Über mich:
Name: Rene
Schule: Realschule
Erfahrungen:
Ich spiele seid bald ca. 3 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Kartago unterwegs.
Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.
In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als GM zu tragen.
Warum ich? + meine Stärken!
Da ich schon selber einen Server geleitet habe,
kenne ich mich mit der Datenbank (Navicat u. Filezilla) sehr gut aus.
Ausserdem kann ich auch Quests Scripten , sowohl auch einige
Sicherheitsmaßnahmen vornehmen ( da diese ja leider notwendig geworden sind)
Ich könnte aber auch ebenfalls InGame Supporten und
mich um den Spielern kümmern, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin.
Eine HomePage installieren bzw. Designen kann ich auch.
Aber da will ich eig. nur aushelfen und nicht dies zu meiner
Hauptaufgabe machen.
Clientmoding?
Ebenfalls kein Problem,da ich einer der wenigen bin
die Brain.exe haben und die SuFu benutzen können
und daraus eigene Sachen bringen kann.
Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^
Schwächen:
Ich bin eig. sehr geduldig , aber wenn man immerwieder
von den gleichen Spieler die gleiche Frage bekommt kann ich
ungemütlich werden.
Ebenfalls brauch ich manchmal ein kleinen anschubser
um mir auf die Sprünge zu helfen^^
Dass war auch son soweit von mir , einfach in skype,etc. melden
wenn ich euch passen erscheine.
#Aktuell!Quote:
Hallo elitepvpler,
hiermit möchte ich mich um den Posten als Game-Master auf einem Root-Server bewerben.
Meine Bewerbung ist wie folgt Gegliedert:
- Persönliches
- Metin2-Kenntnisse
- Mein Mix
- Stärken
- Schwächen
- Warum möchten Sie Game-Master werden?
- Verfügbarkeit
- Kontaktmöglichkeiten
Persönliches:
- Name: Cem
- Nationalität: Türkisch/Deutsch
- Hobbys: Fußball (im Verein), Deejaying, Freunde treffen, Partys
- Sprachen: Deutsch, Türkisch Englisch
- Schulische Laufbahn: Hauptschule → Realschule → Gymnasium
Da ich 3 Sprachen beherrsche, kann ich auch für besseren Support in mehreren Sprachen garantieren.
Metin2-Kenntnisse:
Am Anfang möchte ich Ihnen meine Metin2-Laufbahn erläutern. Als erstes hab ich etwa 2 Jahre auf Metin2.de gespielt und habe mir auf dem Server Amkira einen Lv. 80iger Krieger erarbeitet. Nachdem die ganzen Hacker auftauchten, hatte ich mich entschlossen auf einem Metin2-Pserver anzufangen. Somit begann meine Metin2-Pserver „Karriere“. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt auf etwa 15-20 Pserver gespielt. Somit habe ich auch sehr viel Erfahrung. Ich war auch auf einigen Servern Game-Master, somit kann ich Ihnen garantieren das ich weiß wie man sich als Game-Master verhalten muss.
Mein Mix:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stärken:
Einer meiner Stärken sind, dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Ich kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen. Für mich gibt es keine „Dummen Fragen“ wenn ein Spieler eine Frage hat dann werde ich sie mit Sicherheit beantworten, auch wenn Sie mir „sinnlos“ erscheint. Da ich das „10-Finger-Schreibsystem“ beherrsche kann ich für einen schnellen Support garantieren.
Schwächen:
Eine Schwäche von mir ist es, dass ich Entscheidungen sehr schnell erfahren möchte.
Warum möchten Sie Game-Master werden?:
Der Grund warum ich Game-Master werden möchte ist, dass ich den Spielern helfen möchte die nicht so viel Erfahrung besitzen wie ich. Ich kenne sehr viele Game-Master die meines erachtens nach nicht Ihre Arbeit gut leisten und das ärgert mich. Sie missbrauchen oft Ihre Rechte und das finde ich auch nicht schön. Denn das ist für mich einfach nur betrug.
Verfügbarkeit:
Ich werde keine genauen Onlinezeiten haben. Denn die Onlinezeiten kann man nicht garantieren. Aber ich kann Ihnen Versprechen das ich am Tag mindestens 3 Stunden online sein werde. Diese Angabe ist änderbar.
Kontaktmöglichkeiten:
Msn: Ja
Ich hoffe ich konnte Sie mit meinen Qualifikationen beeindrucken. Ich freue mich schon auf eine Gute Nachricht von Ihnen.
Mit Freundlichen Grüßen
#NaveZ