I'm looking for an Anime / Manga

12/14/2012 22:17 DynamikFX#3616
Hey hey,

ich suche einen Anime, der viel Tiefgang (Charakterlich & Story mäßig) hat und auch zum nachdenken anregt, dennoch lustig ist und doch ernst. Ein bisschen Action darf mit rein, oder vielleicht auch die Story angespannt (Thriller/Krimi-mäßig)... irgendwie sowas :).
(Und vielleicht noch irgendein politisches Thema kritisch aufgreift, wobei dies mal optional ist).

Hoffe, dass etwas zu finden ist (Neon Genesis Evangelion hab ich mir schon angeschaut).

Mfg DynamikFX
12/15/2012 11:04 KaıTo#3617
heyjo

ich habe mal ne frage undzwar habe ich bei einen tv sender gelesen das es in animes für die jeweiligen charactere eine bestimmte haarfarbe gibt also das jede farbe seine eigene eigenschaft hat.

vieleicht wisst ihr ja i-was

Lg.
12/15/2012 12:10 Sycs Honeyboy#3618
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

need manga D:
.

_____

Hier bitte Kaito, auf manche Charaktere trifft es nicht zu da es ja nur verallgemeinert ist.

12/15/2012 22:39 ™†ChekersøfPlayboy†™#3619
Suche ein Anime das Bleach ähnelt.
12/16/2012 02:15 .RaZeD#3620
suche einen anime ähnlich wie full metal panic fumoffu ... sprich military, comedy und action sonst noch nen reinen comedy anime darf auch action, ecchi oder sonstiges enthalten ...diebeiden lustigsten animes , die ich bis jetzt gesehen habe sind full metal panic fumoffu und gintama wer also was lustigeres kennt ....
12/16/2012 18:15 Re3bell#3621
Kennt jemand Animes wie Death Note :) ?
12/16/2012 23:50 ✩KON✩#3622
kennt jemand nen guten Romance/Comedy anime ? hab viele gesehen sollte so in richtug Maid sama sein :D und auch wenns geht modern gezeichnet qq
12/17/2012 15:06 .RaZeD#3623
suche einen anime ähnlich wie full metal panic fumoffu ... sprich military, comedy und action sonst noch nen reinen comedy anime darf auch action, ecchi oder sonstiges enthalten ...diebeiden lustigsten animes , die ich bis jetzt gesehen habe sind full metal panic fumoffu und gintama wer also was lustigeres kennt ....
12/17/2012 15:50 BlueExorcist#3624
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Kennt jemand Animes wie Death Note :) ?
Code Geass evtl Monster
12/17/2012 18:19 .RaZeD#3625
12/17/2012 20:47 BlueExorcist#3626
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Great Teacher Onizuka ist wohl der witzigste Anime den ich gesehen habe (ist ein etwas älterer Anime)
12/17/2012 21:08 .RaZeD#3627
12/18/2012 23:32 KaıTo#3628
hei

ich suche einen ganz normalen Comedy / Romance / School anime or Comedy / School /

Danke

Lg.
12/19/2012 09:31 AzrailXX#3629
Suche Anime mit viel gemätzel. Es sollte bitte kaum ecchi dabei sein. Sollte aber auch ne gute story haben und nicht nur pures gemätzel und keine Magie.
Überrascht mich ;)
12/19/2012 13:57 Mr.Invisible#3630
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
hei

ich suche einen ganz normalen Comedy / Romance / School anime or Comedy / School /

Danke

Lg.
Zero no Tsukaima, Rosario + Vampire, Clannad
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Suche Anime mit viel gemätzel. Es sollte bitte kaum ecchi dabei sein. Sollte aber auch ne gute story haben und nicht nur pures gemätzel und keine Magie.
Überrascht mich ;)
Würde jetzt mal Mirai Nikki sagen.