Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ
Ich habe sie jetzt drauf gesetzt :D
Wenn es scheitert haftest du @Mericat :)
Ich wünsch euch viel Erfolg !
|
wieso immer ich :(
CPHW vs. Gplay
joa... gplay hat sich sehr gut vorbereitet, haben ein solides gameplay geliefert aber sind und bleiben einfach ein clan der trotz erfahrung und teamfähigkeit in aim, movement und go's einfach unterlegen, sie haben gegen nation und LL ziemlich schwach abgeliefert - so wird das gegen die werten wölflinge nichts
CPHW hat eine menge ins training gesteckt und ist kein unbekanntes lineup, sie wollen sich vor ihrem neuen clanlogo auch präsentieren, entsprechend wird das match für sie durchaus auch ein promotion-match - für gplay gehts um wenig, für CPHW um den ruf, der ruf ist in cs gerne mal wichtiger als selbst preisgelder
CPHW spielt natürlich nichtmehr mit dem traumhaften cadian-roaster, sonst wäre das ein 99:1, trotzdem ist das hier wenn gplay VIEL rückenwind hat ein 60:40 für CPHW, ich sehe die chancen realistisch ehr richtung 70:30
nehmen wir die mitte: 65:35
LGB vs. agent
LGB.
95:5
ez
isn game wo man alles reinstecken kann wo man andere sticker / neues pattern ect will, ich selbst werde dort einige mid-highskins reinstecken fürn patternchange