Dota Chit-Chat I

06/27/2015 18:38 Der-Eddy#3616
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Bei Gondar kann ich mir das gut vorstellen. Mit invis einfach jeden ganken besonders den jungler falls vorhanden.
Mit Weaver wtf?! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich weiß nicht wie man eine Weaver 7/0 nach 15 min feeden kann oO
Das Problem war wohl auch das sich keiner dazu bereit erklärt hat nen Dust oder Sentries zu kaufen bis ich welche fürs Team gekauft habe, gg
06/27/2015 19:10 XxharCs#3617
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Das Problem war wohl auch das sich keiner dazu bereit erklärt hat nen Dust oder Sentries zu kaufen bis ich welche fürs Team gekauft habe, gg
Der farm vom Weaver :D Dann hat wohl der Witch Doctor verkackt :P :D
06/27/2015 19:19 Nick#3618
Quote:

Selbst der Abaddon nicht? Der ist doch wie es aussieht auf Support gegangen? Lass mich raten, der Gute hat schon 'nen Kurier gekauft und meinte für den Rest des Spiels nicht mehr supporten zu müssen, der Klassiker eben.

Kann mir schon ausmalen, wie die Fights abgelaufen sind. Weaver ist da sowieso anstrengend, wenn da nicht an einem Strang gezogen wird, sieht man ihn immer nur wegrennen.
06/27/2015 19:36 Der-Eddy#3619
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Der farm vom Weaver :D Dann hat wohl der Witch Doctor verkackt :P :D
Der hat sogar ziemlich gut gespielt

Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Selbst der Abaddon nicht? Der ist doch wie es aussieht auf Support gegangen? Lass mich raten, der Gute hat schon 'nen Kurier gekauft und meinte für den Rest des Spiels nicht mehr supporten zu müssen, der Klassiker eben.

Kann mir schon ausmalen, wie die Fights abgelaufen sind. Weaver ist da sowieso anstrengend, wenn da nicht an einem Strang gezogen wird, sieht man ihn immer nur wegrennen.
Abaddon war nicht so schlecht, er hat halt fast nichts gerissen weil er permanent gekitet wurde
Elder Titan war Random

Das Problem war das ich als Windrunner in der Mitte war und die Gegner einem nach dem anderen in die Mitte rotiert haben weil ich sie sonst gekillt hätte
bei mir wurde dann auch immer im Teamchat geschriehen: "omg mid no gank gg" und beide Lanes waren permanent ausgepusht
wie soll ich denn helfen wenn alle Gegner am Tower stehen? :facepalm:
06/28/2015 00:49 Artarex#3620
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das war nen Match... Richtig gut, so macht Dota Spaß. Kommischerweiße sind auf neuerstellten Accs, die ich nur solo spiele, die Matche viel packender und ausgeglichener, als wenn ich z.b auf meinen Accs spiele wo ich 200-300h Dota habe.^^
06/28/2015 10:54 TheCrosser#3621
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also für mich machen solche 5 vs 5 Games spaß ^^ Erst wurden wir gewipet dann die Gegner, immer abwechselnd :D
07/01/2015 23:10 Nick#3622

Die 15 Millionen sind geknackt!
07/01/2015 23:12 Der-Eddy#3623
ez money für VALVe

icefrog und GabeN sitzen jetzt wahrscheinlich in einem goldenen Geldmünzen Pool in Hawaii
07/02/2015 06:25 Aimless Angel#3624
Und erzählen sich eine Geschichte.
Weißt du noch? Damals? Als wir den Idioten erzählt haben sie bekommen 3 unterschiedliche Truhen als stretch goal? :D
07/02/2015 09:11 Nick#3625
Quote:
ez money für VALVe

icefrog und GabeN sitzen jetzt wahrscheinlich in einem goldenen Geldmünzen Pool in Hawaii
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Und erzählen sich eine Geschichte.
Weißt du noch? Damals? Als wir den Idioten erzählt haben sie bekommen 3 unterschiedliche Truhen als stretch goal? :D
Ein Fall für

würde ich sagen. :D
07/02/2015 12:16 Der-Eddy#3626
btw. jetzt wird TF2 auch noch zu CS:GO :s

langsam hat VALVe den Dreh raus wie man ez money macht
07/02/2015 14:15 Aimless Angel#3627
Ganz ehrlich, ich finde dieses f2p Model echt fair.
07/02/2015 15:33 Der-Eddy#3628
Hab ja auch nichts dagegen gesagt
naja, eigentlich war tf2 vor ein paar Jahren noch besser als heute :o
aber immerhin "erfrischt" VALVe seine Top Titel alle Jahre wodurch sie nicht in Vergessenheit geraten, kann man besser oder schlechter finden
Die neueste "Erfrischungskur" darf ja Dota2 genießen :D
07/03/2015 18:00 TheCrosser#3629
Eddy? bist das nicht du?
07/03/2015 18:02 Der-Eddy#3630
hahaha tatsächlich :)
trash gyro confirmed