Quote:
Originally Posted by Chagano
Wow, der Chit-Chat geht immer mehr in Richtung Facebook.
Wen interessiert es überhaupt, wer was erreicht hat. Wie sollte man auch, es gibt hier kaum welche über 40.
Zum Thema Kingpui:
Ich habe (mit meinem Smurf ) mit dir gespielt. Und zwar aus einem Grund: Ich hatte es satt gegen 2k2+ premades zu spielen, also brauchte ich einen schlechten Spieler als Gegengewicht.
Solange man nicht gecamped wird, geht alles gut. Aber meistens verlierst du deine Lane fett, wodurch ich auf der anderen Lane gecamped werde.
Ich verstehe gar nicht wie man mit einem Zweitaccount nur sehr wenige Wins im Plus sein kann.
Man sollte generell bis lvl 14 kein einziges Spiel verloren haben. Was denkste passiert, wenn du 140w40l hast? Genau, du wirst niemals mehr auch nur 1 Gegner unter 2k bekommen, da dein Normal-Elo mehr als nur überdurchschnittlich eingestuft wird. Das ist sehr schade, denn früher hatte man mit 450w100l keine gleichwertigen Maßnahmen erhalten.
Und der Client ist auf English um längen besser. Vl sind die deutschen Texte schöner zu lesen & verstehen. Aber diese Stimmen... geht gar nicht^^
Trotzdem fürchte ich, dass du die Wahrheit nicht akzeptieren wirst. Mir auch egal, ich bin definitiv nicht auf eine Diskussion in irgendeinem Forum aus.
|
Hey,
ich kenne ja dein eigentlichen Spielstil und weiß daher auch, dass du eigentlich sehr gut bist aber was dann mit Dir los war - keine Ahnung. Ich meine ich gebe mir echt viel Mühe aber wenn ich ständig dieses geflame im Chat lese, überträgt das auch irgendwie auf mich.
Spielen ist eben auch Kopfsache und nicht nur Maus & Tastatur.
Ich meine, ich will ja wirklich nur konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wo ich am besten ansetzen soll und wie ich das am besten durchsetzen kann das ich besser werden kann & nichts sowas wie unser Herr PROTOTYPE.
Ein Grund könnte vielleicht sein das ständige übernächtigte zocken. Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, wenn man schon ein paar Spiele verloren hat, sollte man sich mal eine Pause gönnen aber ich tat dies nicht und zockte einfach weiter und verlor so nachdem wieder ein Spiel nach dem anderen.
Einige Spiele hintereinander konnte ich nun auch wieder für mich holen da ich einfach positiv gedacht habe und auch diese verdammten Wards gekauft habe und sicherer gespielt habe bevor das geflame wieder losgehen könnte..
Gruß