League of Legends Chit-Chat IV

08/07/2012 13:48 Lobatto#3616
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Blasenschwäche ist schlimmer
Deine Stats im 4vs5 sind noch schlimmer ...
08/07/2012 13:49 √ιק#3617
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Deine Stats im 4vs5 sind noch schlimmer ...
joa, ich weis. Da war ich richtig schlecht.
08/07/2012 13:57 SpeedHamster#3618
Quote:
joa, ich weis. Da war ich richtig schlecht.
da fällt doch noch was? :awesome:
08/07/2012 13:58 EinfachNurWild#3619
Quote:
Die CD von Dianas Ult wird zurückgesetzt, wenn das Zeil mit Mondlicht beeinflusst wird. Welcher Spell macht Mondlicht ??
Auch wenn die Lösung schon dasteht: Q mach Mondlicht!

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Irgendwie bist du nicht gut.

Ich spreche nur die Wahrheit!
~ Diana, Scorn of the Moon
Dann sag mir doch mal was man besser machen könnte.
Ich weiß zwar nicht ob Du nun der warst mit dem ich gestern gespielt habe.. Nice Rounds *hust*
08/07/2012 14:00 muhhiB#3620
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Hat jemand nen Account mit Diana den er mir ein Spiel ausleiht? Bekommt auch nen imaginären Mondkeks.
kannst ihn so gegen 20uhr haben, brauche noch paar siege dann hab ich 6300 zusammen
08/07/2012 14:00 D4rkEn3rgy#3621
ne frage unzwar wenn man nen heiltrank einsetzen will: gibt es da irgend nen shortcut?
weil ich bin zu dumm um den zu finden muss immer auf die linke untere build leiste klicken. :b
08/07/2012 14:01 Lobatto#3622
1,2,3,4,5 oder 6
08/07/2012 14:02 √ιק#3623
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Auch wenn die Lösung schon dasteht: Q mach Mondlicht!

Dann sag mir doch mal was man besser machen könnte.
Ich weiß zwar nicht ob Du nun der warst mit dem ich gestern gespielt habe.. Nice Rounds *hust*
Auch wenn ich es schon weis: Ich weiss, dass Q Mondlicht macht.
08/07/2012 14:08 Shodans Reveal#3624
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
ne frage unzwar wenn man nen heiltrank einsetzen will: gibt es da irgend nen shortcut?
weil ich bin zu dumm um den zu finden muss immer auf die linke untere build leiste klicken. :b
Kommt drauf an auf welchen Slot du den hast

1|2|3
4|5|6
je nachdem die Taste drücken
08/07/2012 14:19 amphetaminecoffee#3625
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Ist halt normal. Ich bin Deutsch und bleibe Deutsch!

Diana Marathon - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"alt f4 please he" ahahahahahahaha
08/07/2012 14:35 EinfachNurWild#3626
A little bit, aber okay. Ich hole die Runde schon wieder ein!
08/07/2012 14:40 Lobatto#3627
kevün

Will noch mal nen neuen Yordle :>
08/07/2012 14:41 Seductive!#3628
Hat jetzt wer Zeit für ein paar Runden?
08/07/2012 15:24 EinfachNurWild#3629
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Wow, der Chit-Chat geht immer mehr in Richtung Facebook.

Wen interessiert es überhaupt, wer was erreicht hat. Wie sollte man auch, es gibt hier kaum welche über 40.

Zum Thema Kingpui:

Ich habe (mit meinem Smurf ) mit dir gespielt. Und zwar aus einem Grund: Ich hatte es satt gegen 2k2+ premades zu spielen, also brauchte ich einen schlechten Spieler als Gegengewicht.
Solange man nicht gecamped wird, geht alles gut. Aber meistens verlierst du deine Lane fett, wodurch ich auf der anderen Lane gecamped werde.

Ich verstehe gar nicht wie man mit einem Zweitaccount nur sehr wenige Wins im Plus sein kann.

Man sollte generell bis lvl 14 kein einziges Spiel verloren haben. Was denkste passiert, wenn du 140w40l hast? Genau, du wirst niemals mehr auch nur 1 Gegner unter 2k bekommen, da dein Normal-Elo mehr als nur überdurchschnittlich eingestuft wird. Das ist sehr schade, denn früher hatte man mit 450w100l keine gleichwertigen Maßnahmen erhalten.

Und der Client ist auf English um längen besser. Vl sind die deutschen Texte schöner zu lesen & verstehen. Aber diese Stimmen... geht gar nicht^^

Trotzdem fürchte ich, dass du die Wahrheit nicht akzeptieren wirst. Mir auch egal, ich bin definitiv nicht auf eine Diskussion in irgendeinem Forum aus.
Hey,

ich kenne ja dein eigentlichen Spielstil und weiß daher auch, dass du eigentlich sehr gut bist aber was dann mit Dir los war - keine Ahnung. Ich meine ich gebe mir echt viel Mühe aber wenn ich ständig dieses geflame im Chat lese, überträgt das auch irgendwie auf mich.

Spielen ist eben auch Kopfsache und nicht nur Maus & Tastatur.
Ich meine, ich will ja wirklich nur konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wo ich am besten ansetzen soll und wie ich das am besten durchsetzen kann das ich besser werden kann & nichts sowas wie unser Herr PROTOTYPE.

Ein Grund könnte vielleicht sein das ständige übernächtigte zocken. Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, wenn man schon ein paar Spiele verloren hat, sollte man sich mal eine Pause gönnen aber ich tat dies nicht und zockte einfach weiter und verlor so nachdem wieder ein Spiel nach dem anderen.

Einige Spiele hintereinander konnte ich nun auch wieder für mich holen da ich einfach positiv gedacht habe und auch diese verdammten Wards gekauft habe und sicherer gespielt habe bevor das geflame wieder losgehen könnte..

Gruß
08/07/2012 15:28 EinfachNurWild#3630
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Wieso hast du deine E-Mail von Gay-Klamm.de in deinem Spamodner @Gmx.net ?
Weil ich nunmal Homosexuell bin? :rolleyes: