Quote:
Originally Posted by Finallyb
Hoffe dein Profilname ist nicht dein Charname. ;) Ansonsten noch anonymisieren.
Der Ping schaut ok aus, du machst aber recht wenig Schaden, oder?
Code:
Error in Andariel (attack.js #213) Failed to kill Andariel (attackCount exceeded)
Error in Mephisto (attack.js #213) Failed to kill Mephisto (attackCount exceeded)
Und die Zeilennummern stimmen nicht mit dem neusten Durielskript überein.
Code:
Error in Duriel (duriel.js #71)
Ist bei mir entweder Zeile 52 oder 68.
Bring das mal auf die neuste Version und schau ob es was ändert.
Ja, ist vollkommen normal.
|
char isn paladin mit 9k dmg sollte an sich genug sein und vorallem hat das beim alten bot auch funktioniert (usw hab erst diese woche geupdated) und das ohne probleme deswegen hatte ich die datei einfach mal ausgetauscht :P
e/habe auch das gefühl das mein full paket casting absolut garnicht funktioniert ... habe meinem bot ne waffe gegeben die 30mf und +2 skills hat für mehr dmg und mf
aber mit der waffe is der voll lahm trotz ful paket casting
mit dem +2 30mf item und 0 fcr brauch der pala ~ 7 min für einen run
mit nem wizzy und 50fcr brauch der pala ~ 5min für einen run
._.
oder heißt das hier bei 2 nur das er das obige komplett paket einschaltet so wie es drin steht sprich momentan garnix?^^
Code:
// Fastmod config
Config.FCR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster cast rate
Config.FHR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster hit recovery
Config.FBR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster block recovery
Config.IAS = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of increased attack speed
Config.PacketCasting = 2; // 0 = disable, 1 = packet teleport, 2 = full packet casting.
scheint wohl so zu sein das man da oben die fcr zahlen eingeben muss... nun läuft er schneller xd
e²/ mal nen test gemacht .. der alte bot läuft wesentlich schneller und stabiler als der neue xd
e³/ wenn ich nun aber das mule script aus dem neuen bot haben will muss ich doch nur die 3 mule scripte bei mir in den alten bot ersetzen oder?
-d2botmule.dbj
-d2botmulelog.dbj
-automule.js