Klar kann ich jetzt nicht für ErpeL sprechen, aber höchstwahrscheinlich wird solch eine Funktion nicht beinhaltet sein. Ob man dadurch aber der "Auto-Bann" verhindern kann, weiß ich auch nicht so ganz.Quote:
Wird der Bot dann auch ein bisschen verändert, so das er die Zeit z.B. von 2500- 2900 benutzt, bzw. man es so einstellen kann? Wäre eine coole Idee, könnte man wenigstens den Autobann verhindern.
wo erstellst du den deine e--mails ?Quote:
LOOOOOL erst 7ter?
bei mir hab ich meine acc nummeriert von 400 bis zu 521 xD
bis jetzt 121 gebannt aber dafür hab ich beste eq und genug yang im game =)
Ich habe mit dem Support gesprochen bzw. geschrieben, di haben mir zwar nicht direkt gesagt das es so ist aber sie haben es ganz stark angedeutet. Das ist eigentlich die einzigste Sache worüber ich mich freuen könnte der nächsten Version vom Angelbot. Weil der Angelbot ist eigentlich schon Perfekt (dickes Thx an Erpel) nur nach 3 - 6 Stunden werde ich gebannt weil er immer auf die gleiche Milisekunde die Angel rauszieht. Ich denke mit so einer funktion wird man dann siherlich nicht gebannt.Quote:
Klar kann ich jetzt nicht für ErpeL sprechen, aber höchstwahrscheinlich wird solch eine Funktion nicht beinhaltet sein. Ob man dadurch aber der "Auto-Bann" verhindern kann, weiß ich auch nicht so ganz.
Wie jeder aber weiß, ist die beste Zeit bei der Fishdelay "2900".