Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/26/2022 21:20 Raschii#36211
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Ja, war viel zu überfüllt und es gab nicht genug Stände mit Essen, meine Schwester war dort, sagte dort waren auch viel zu viele "kanacken" die Stress gemacht haben, hast du da was mit bekommen?
Ja tatsächlich. Ich habe eine Fetzerei von weiter weg mitbekommen. Generell fehlte mir der "japanische" Vibe. Die Stände die mal was japanisches angeboten haben, waren mies überfüllt. Heutzutage sind die "Kanacken" auch nur eine echte Teilmenge der Weebs.

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[...]

lieber direkt auf eine convention wie Dokomi gehen und noch mehr cosplays und cringe um mich herum haben
[...]

Die Dokomi habe ich bisher noch nicht besucht aber die Animagic dafür schon öfter. Zweiteres scheint mir über die Jahre ziemlich Kommerz geworden zu sein.
05/27/2022 01:48 .FiireLove#36212
Mich interessiert wirklich was für Leute mit "Kanacken" gemeint sind. Für mich schwer vorstellbar sind diese wannabes mit ihrem 3er BMW oder so obercoole Gangster die man am Banhof beim verticken sieht.

Kenne wirklich keinen dieser oben genannten Gruppen die Animes schauen/ Japan zeug stehen(kenne selbstverständlich nicht jeden).
Viele aus meinem Freundeskreis die Animes schauen sind eher so casual und nicht auf dem "Kanacken" Trip.
05/28/2022 08:07 .DailyAwake#36213
einfach Hunter x Hunter comeback
was geeeeeeeeht
05/28/2022 18:32 Apere#36214
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Mich interessiert wirklich was für Leute mit "Kanacken" gemeint sind. Für mich schwer vorstellbar sind diese wannabes mit ihrem 3er BMW oder so obercoole Gangster die man am Banhof beim verticken sieht.

Kenne wirklich keinen dieser oben genannten Gruppen die Animes schauen/ Japan zeug stehen(kenne selbstverständlich nicht jeden).
Viele aus meinem Freundeskreis die Animes schauen sind eher so casual und nicht auf dem "Kanacken" Trip.
Duden mit Umhängetaschen schwarze Haare und Ganzkörper Adidas/Nike Anzug, so hat es meine Schwester beschrieben😂 die haben auch getrunken statt iwas „sinnvolles“ gemacht, und mit getrunken mein ich Koma saufen

sieht gut aus :D
05/29/2022 01:45 ​Maru#36215
Quote:
Duden mit Umhängetaschen schwarze Haare und Ganzkörper Adidas/Nike Anzug, so hat es meine Schwester beschrieben�� die haben auch getrunken statt iwas „sinnvolles“ gemacht, und mit getrunken mein ich Koma saufen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht gut aus :D
DAS SIEHT GENIAL AUS OMG

---

Words Bubble Up Like Soda Pop auf netflix ist super süß!! sehr toller romance film
06/01/2022 18:34 Apere#36216
Kann man schon iwo den Jujutsu kaisen film ger or eng sub gucken?
06/01/2022 20:13 .FiireLove#36217
Quote:
Es gibt ihn auf ger dub und englisch sub online. Die Qualität ist aber nicht wirklich gut. Werde daher noch etwas warten.
06/02/2022 09:58 Apere#36218
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Es gibt ihn auf ger dub und englisch sub online. Die Qualität ist aber nicht wirklich gut. Werde daher noch etwas warten.
Alles klar danke, ja hab auch ein ger dub mit dogshet Qualität gefunden, ich warte auch 👏🏼

But: Spy family gefällt mir richtig gut
06/02/2022 17:22 ​Maru#36219
Quote:
Bluray kommt am 21. September raus, kannst also 4 Monate drauf warten. Das was du jetzt im Internet findest ist von jemandem der im Kino mit einer Kamera alles abgefilmt hat
06/03/2022 12:38 Apere#36220

pog

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
06/03/2022 23:00 ​Maru#36221
Quote:
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mein MAL sagte ich hab den gedropped aber ich erinner mich noch daran... wo die so komische punktesysteme auf ihren handys für ihre klassen haben oder?

ich fand den damals jetzt nicht so besonders aber freu mich doch irgendwie auf eine neue staffel

bin mir aber ziemlich sicher der war nicht gut :thinking:
06/03/2022 23:23 Ascarios#36222
Quote:
mein MAL sagte ich hab den gedropped aber ich erinner mich noch daran... wo die so komische punktesysteme auf ihren handys für ihre klassen haben oder?

ich fand den damals jetzt nicht so besonders aber freu mich doch irgendwie auf eine neue staffel

Fand den ganz gut... An ein Punktesystem erinnere ich mich aber nicht mehr. Die haben halt vieles übers Handy, also bezahlen, IDs (wer wie sind) etc. Mal schauen was sie mit dem MC machen, sein Attidude ist ja schon badass: Alle Klassenkameraden sind Mittel zum Zweck, Hauptsache er gewinnt.

edit: aber geht halt bei denen immer darum, welche Klasse die beste ist. Also an sich schon Punkte, wenn man es so will.
06/07/2022 09:37 Devsome#36223
War jemand von euch am Wochenende bei der Dokomi?
06/07/2022 17:54 Apere#36224
Quote:

ja war der Anime mit dem Punktesystem, ich fand den eig. ganz gut. Ich find den Main Char da symphytisch der wirkt irgendwie so gefühllos als ob er durch die Hölle gegangen ist.

Btt: Es ging ja richtig gut ab bei der neusten Buch Anime Folge, hab gedacht bin bei Harry Potter. Finde es lustig das mitten in der großen Spannung einfach so ne kurze Blümchen Sequenz kommt und dann direkt weiter geht, hätte man anders machen können.
06/08/2022 17:37 ​Maru#36225