Gefällt mir :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich frag mal 2 meiner "standard"-spieler, vielleicht mach ich dann auch mit. ;OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meldet euch mal an gogo wir sind bisher ungeschlagen auf Platz 1.
Was für eine atemberaubende Erkenntnis.Quote:
Lol is mal wieder übel am laggen bei mir .. gehts euch genauso ?
Also ich find ja Riot sollte mal mit dem Laggs und dem Chatsystem klarkommen anstatt alle 2 Wochen neue champs zu veröffentlichen ..
Ich finde schon in der mitte gewinnt man in der Regel kein 1vs1,auf der top lane solo gehts einigermaßen. Auf der duo lane finde ich sie sowieso fehl am platz und junglen erübrigt sich ja. In Teamfights hat man ein gut getimten exhaust auf sich und es ist Ende.Quote:
nein.
Die Reichweite ist hoch das stimmt,aber was bringt dir Reichweite wenn du keinen Schaden machst? Ich komme dann gleich mal aufs ts und dann zeigt du mir die pro tristana spielerQuote:
In der Mitte kannst du mit Tristana nach einiger Zeit ziemlich viel holen, der Reichweite halber, aber du hast mir ihr einen sehr guten Farm der zur Not vieles ausgleichen kann.
Kenne einige richtig gute Tristana Spieler also nein würde nicht sagen sie ist Underpowered.
Nasus ist momentan im low-elo richtig schön zu spielen. Der letzte Patch macht sich gut bemerkbar bei ihm.
mit den richtigen items machst du auch den richtigen schaden. :pQuote:
Die Reichweite ist hoch das stimmt,aber was bringt dir Reichweite wenn du keinen Schaden machst? Ich komme dann gleich mal aufs ts und dann zeigt du mir die pro tristana spieler
Ihr gebt mir alle das Gefühl als wäre ich unfähig Tristana zu spielen :PQuote:
mit den richtigen items machst du auch den richtigen schaden. :p
ne, ganz im ernst: tristana ist eben ein super ranged dps carry, gerade WEIL ihre range so verdammt hoch ist. mit 'nem standard dps itembuild kannste schon ziemlich viel mit der reissen.