Metin2 Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen

03/03/2011 11:25 xCoKeZx#3601
Hi Com,

ich wollte euch den Server GmFunMt2 vorstellen es ist ein GM SERVER (Hamachi) den ich aus langeweile erstellt hab.

Der Server läuft über ziemlich wenig Ram da es eh nur ein Fun Server ist also Lags sind nicht ausgeschlossen.

Wer die Hamachi Daten haben will soll mir eine PN schreiben oder einfach eine -1 hinter den Servernamen setzen PW sollte klar sein.

mfg
03/03/2011 14:39 wertiop#3602
heyho ich bins wieder :) will wiedermal die neuerungen meines hamachi p server bekannt geben : ALLE ShopS neu gestored...
Neue Maximal Bonis z.B. 50 Halbmenschen, 10k Tp usw :P
Es werden gesucht: 1-2 GMs
Haufen Spieler :P sind zurzeit nur zu 6. :)
daten kriegt ihr wie immer wenn ihr mich pnt ^^ (ts3 vorhanden + server)
03/03/2011 16:13 halloherbert#3603
Hallo Leute,
Ich stelle euch den Server Österreichmt2 vor.

Informationen zum Server:

Unsere Besonderheiten:

Wie ihr auf den Server kommt?

Drückt auf meinen Namen dan auf "Öffentliches Profil ansehen" und da steht dan schon der HomePageLink und die Hamachi Daten

So das wars auch schon wieder
Ich wünsch euch viel Spaß auf ÖsterreichMt2
03/03/2011 16:44 TheBlackKing#3604
HI Com

Ich wollte mal meinen metin2 p server vorstellen. Future_World. Momentan noch Hamachi server (bald Dyndns).

Shops

Neue Waffen

Warum auf Future World Spielen!

-Faire GM's die sich gut auskennen und euch gerne weiterhelfen
-3mal die Woche OX
-Angenehme Rates (trotzdem kein reiner Fun server)
-Neue Waffen
-Neues Upp system
-Königsrüstungen implementiert
-Levelgrenze 125
-Gute Shop NPC's
-Keine UPP ITEMS!
-1.5 Gig Serverspeicher!
-Lange online Zeiten
-Secuity member die aufpassen das euch niemand belästigt^^
-Neues UPP System
-Einen Patcher, damit Updates schnell die Runde machen ^^
-Fast 100% auf Deutsch übersetzt
-Regenbogenstein implemetiert
-man kann Seelensteine Stapeln

Homepage:
Schreibt einfach eine E-mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist eine automatische E-mail, das heißt das ihr die homepage innerhalb von einer min zugeschickt bekommt

Unsere GM's
[SGA]Frice
[SGA]Phoenix
[GA]xXSeJaXx
03/03/2011 17:10 ServerUW#3605

Epic-World Home-Root [OLD-SCHOOL SERVER]

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Privatserver der seit dem 20 Februar existiert und der über einen Home-Root läuft.

Neue Waffen, Rüstungen und Maps werden Dich herausfordern.
Wir haben erhöhte Yang und Ep Raten die aber auch an die Spieler und die Läden angepasst sind.
Level 120 ist bei uns möglich, da wir uns einig waren das die Level 99er Grenze von den DE-Servern nicht ausreicht und somit erweitertet werden muss.
Sobald ein Spieler das Level 99 erreicht hat werden neue Maps geöffnet, die dann ab Level99 erreichbar sein werden. Natürlich gibt es dann auch neue Waffen,
Rüstungen und Schmuck der für 99+er angepasst sein wird.
Außerdem gibt es bei uns exclusiv die Grotte der Verbannung die ja leider auf den meisten P-Servern verbuggt ist.
Unser Server ist garantiert stabil, und 24/7 online. Da der Server ein Home-Root ist sind wir auch nicht auf einen Itemshop angewiesen oder müssen schließen
weil wir die Gebühren nicht mehr zahlen können.
Wir, also alle SA´s , GA´s und GM`s sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehen so oft wie möglich für euch zur Verfügung
Unkontrolliertes Bannen, unfreundliche Auskünfte und Hilfe kriegt ihr woanders, nicht bei uns.
Rege Teilnahme am Forum ist von allen Spielern erwünscht.
Aktuelle News und Infos über den Server oder
Events gibts im Forum.
Jede Anregung oder Kritik wird von uns erst genommen, persönliche Nachrichten an alle User auch an die GMs sind hier möglich, sowohl im Forum als auch im Spiel.
Außerdem bieten wir als Team auch Support per LifeZilla, Skype oder Teamspeak 3. Da wir uns mit jeder Methode um
unsere Spieler kümmern möchten um ihnen so das Spielen auf unserem Server so angenehm wie möglich gestalten möchten
und auch bei Problemen hilfreich zur Seite stehen möchten.

Der Server [Features&more]

NPC´s & Gamplay