Hab gedacht jemand wichtiges hätte mich markiertQuote:
8k posts, ist zwar nichts aber grüsse gehen trotzdem raus an meine ot brüder und linda
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gone but not forgotten :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf meine list voll fucked up :mad:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich weiß :(lass spendenmarathon im fernsehen machen für guten zweck :o
Quote:
guten morgen
Gute Frage und die Antwort ist Netflix :handsdown: wobei ich schon etwas enttäuscht bin, denn ich hätte gedacht dort gibt es aktuellere Filme. Aber nun ja :p Was gibt es neues ?Quote:
hahahaha :D :D sie ist wieder back @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Linda_x3 wieso warst du denn gestern so aufeinmal ruhig?
Oh mein Gott unglaublich ! :eek: Du hast das 20k Alibimoslem Special von 'Dennozs verpasst. :oQuote:
Gute Frage und die Antwort ist Netflix :handsdown: wobei ich schon etwas enttäuscht bin, denn ich hätte gedacht dort gibt es aktuellere Filme. Aber nun ja :p Was gibt es neues ?
ja wäre mir auch sehr unangenehm wenn marston mich markieren würdeQuote:
habe schon bei rtl angerufen, wir kriegen das nachmittagsprogramm :cool:Quote:
ich weiß :(lass spendenmarathon im fernsehen machen für guten zweck :o
ja aber sie grüsste mich nicht :( dachte mein leben hätte endlich wieder einen sinn dank linda^^Quote:
hahahaha :D :D sie ist wieder back @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JaQuote:
Oh je und das habe ich verpasst ? Verdammt soll ich schnell noch einen Kuchen backen :D ?
Zumal gibt es dort bestimmt Serien nicht grey´s anatomy , dr house usw :mad:
Wobei ich gestern Star Wars: Das Erwachen der Macht mir angeschaut habe :) der war schon ganz nett
lol.. nicht traurig sein man.. sie wird dich bestimmt schon noch grüßen ;)Quote:
ja aber sie grüsste mich nicht :( dachte mein leben hätte endlich wieder einen sinn dank linda^^
guten morgen lindaQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten morgen :confused:
ja sie hat es noch getan und jetzt bin ich wieder froh :) erstmal den strick und stuhl wegräumen, die brauch ich jetzt nicht mehrQuote:
lol.. nicht traurig sein man.. sie wird dich bestimmt schon noch grüßen ;)
das freut mich aber, wenn du es dir zum ziel gemacht hast, mich glücklich zu machenQuote:
Tagesziel erfüllt !
Du wolltest mich doch bei Insta suchen und ich habe dort auf dich gewartet :pQuote:
ja sie hat es noch getan und jetzt bin ich wieder froh :) erstmal den strick und stuhl wegräumen, die brauch ich jetzt nicht mehr
das freut mich aber, wenn du es dir zum ziel gemacht hast, mich glücklich zu machen
frage mich nur wo du so lange warst :confused: :(