damit meine ich z.B. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
DU WILLST NEN TIPP ????
LERN LESEN !!!! :handsdown:
#VOTEKICK
Das ist kompletter Unsinn, es werden niemals ALLE Acc gebannt.:confused:Quote:
mit solchen seiten ist das geringste problem cheater/Hacker werden immer endeckt.
.
Na da der "Fehler" erst seit gestern Abend besteht bringt es wenig die ersten Seiten von vor ner Woche oder wann durchzulesen ;) :mofo:Quote:
Scherzkeks, ich hab mir die ersten 5-6 Seiten schon durchgelesen, aber da stand darüber nix, und 240 Seiten durchzulesen, ist doch etwas happig!!
ptc oder google?Quote:
Ne ich nicht.... hab nur auf nen Post weiter oben geantwortet. ;-)
Ich warte nur sehnsüchtig drauf das der Bot wieder funktioniert.
Kann mal jemand gucken ob mein Account auch als Cheat account geortet wurde. Ich schaff dass mit dem Pokeadvisior nicht. Der läd nix und findet mich nicht da.
Und wieder einer, der glaubt wenn er in seinem Bot 6 km/h einstellt und nur in seiner Stadt unterwegs ist, dass er undetected bleibt. Jeder Bot verwendet einen GPS-Faker, der selbst bei 6 km/h und noch so geringem Umkreis erkannt wird. Es ist und bleibt ein Fremdprogramm. Jeder fähige IT-Auszubildende könnte Accounts, die botten und die es nicht tun in wenigen Sekunden erkennen.Quote:
Das ist kompletter Unsinn, es werden niemals ALLE Acc gebannt.:confused:
Das kann ich Dir als User der ersten Stunde garantieren! ;)
Es geht darum das man wissen muss was man macht. Wer Tagelang bottet und dann noch mit springen anstatt gehen oder tagelang mit 40km/h unterwegs ist, der muss sich nicht wundern.
Es ist wie mit allem, NICHT ÜBERTREIBEN!
schade hatte nur nen PTC account,Quote:
Google Account - Brechtowitsch
Ich warte seit ner knappen Stunde drauf das der aktualisiert.
Immer Ash Ketchum ist zu sehen mehr nicht.