wie kann man für pc schon früher spielen?
Wurden die Boni bei der Deluxe Edition automatisch eingelöst? Ich habe die Super Deluxe Edition als Download und konnte nachträglich einen Code von der Standard Edition einlösen. Bei CDs weiß ich es nicht.Quote:
Hey,
Ich hab die FIFA 17 Deluxe Edition gekauft und die Boni eingelöst. Ich habe aber noch einen Code für die Standard Edition. Kann ich beide Codes kombinieren, ohne dass der erste erlischt?
Glückwunsch. Finde es leider ziemlich schlecht, dass es nach einer Saison endet. Hätte man, notfalls ohne weitere Videosequenzen, auch länger laufen lassen können...Quote:
thejourney abgeschlossen
#facup
#champion
Die Videosequenzen waren doch das Spannende, der Rest war doch nur Training und Spiel.Quote:
Wurden die Boni bei der Deluxe Edition automatisch eingelöst? Ich habe die Super Deluxe Edition als Download und konnte nachträglich einen Code von der Standard Edition einlösen. Bei CDs weiß ich es nicht.
Glückwunsch. Finde es leider ziemlich schlecht, dass es nach einer Saison endet. Hätte man, notfalls ohne weitere Videosequenzen, auch länger laufen lassen können...
Du hast mich falsch verstanden.;) Ich meine damit, dass es schade ist, dass man nur eine Saison spielen kann und dann The Journey vorbei ist. Danach hätte EA einfach die Möglichkeit bieten sollen, dass man bis zum Karriereende weiterspielen kann - notfalls ohne weitere Sequenzen in den nächsten Jahren. Hoffe, dass das verständlicher ist. :-)Quote:
Die Videosequenzen waren doch das Spannende, der Rest war doch nur Training und Spiel.