So zum Beispiel? :DQuote:
Ist komplett neu für mich, da kann man mal was falsch machen :p
Lieber so als ob ich durch irgendein scheiß paar hundert Euro verliere.
Warum tippst du sowas :DQuote:
Der zieht ^^Quote:
Südamerika, aber dass du nicht lesen kannst hast du ja schon letztens bewiesen als ich gesagt habe dass der Tipp riskant ist, und du meintest safe -1 oder -2 Handicap. Für mich ist ein 0:2 mit Abseitstor welches nicht gepfiffen wurde, das 2:0 in der 86 Minute und all das obwohl die 2 Besten Braunschweigspieler aufgrund von Disziplinarmaßnahmen nicht dabei waren alles andere als sicher.Quote:
Immer noch besser als auf irgendwelche unbekannten Teams aus Südafrika zu tippen, schade um das Geld. Meintest du nicht letztens schon Bayern Hc -1 geht nicht durch?
was redest du? ich hab bis auf einmal noch nie scheine mit 1€ gespielt. würdest du den thread länger als 2 wochen beobachten würdest du auch sehen das ich oft 100+ € setze. ist mir doch scheiß egal von mir auch kann der alles verzocken, aber wer solche beträge in südamerika spielt, hat nicht viel ahnung von sportwettenQuote:
denke nicht, dass bayern in madrid gewinnt.
und die höhe der einsätze der anderen zu kritisieren ist totaler müll. er kann doch 400€ auf etwas setzen was er will, wenn er 400 setzen kann wird er schon ne menge gewonnen haben.
gegen eure 1€ setzen und 20000€ gewinn kombis sagt auch keiner was.
Und weil ich ja auch keine Ahnung von Sportwetten habe bin ich mit einem so niedrigen Einsatz (übrigens nicht zum ersten Mal) auf 450€ gekommen, nicht wahr? ;)Quote:
was redest du? ich hab bis auf einmal noch nie scheine mit 1€ gespielt. würdest du den thread länger als 2 wochen beobachten würdest du auch sehen das ich oft 100+ € setze. ist mir doch scheiß egal von mir auch kann der alles verzocken, aber wer solche beträge in südamerika spielt, hat nicht viel ahnung von sportwetten
Blablabla, trotzdem ist -1 Hc durch und dein Spiel nicht. Es zählt das Ergebnis der Rest ist egal.Quote:
Südamerika, aber dass du nicht lesen kannst hast du ja schon letztens bewiesen als ich gesagt habe dass der Tipp riskant ist, und du meintest safe -1 oder -2 Handicap. Für mich ist ein 0:2 mit Abseitstor welches nicht gepfiffen wurde, das 2:0 in der 86 Minute und all das obwohl die 2 Besten Braunschweigspieler aufgrund von Disziplinarmaßnahmen nicht dabei waren alles andere als sicher.
Und nur zur Info, ich habe mir den Livestream von dem Spiel angesehen, die Gegner von Colo Colo haben in der 1. HZ eine rote Karte kassiert und Colo Colo hat eindeutig besser gespielt. Wenn dann aber ein Spiel gefaket ist, kann man halt nichts machen.
Aber du hast ja sicherlich so eine große Ahnung und machst mit Sportwetten jede Woche 5000€. Man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei immernoch um Glücksspiel handelt.
Jeder hat mal GlückQuote:
Und weil ich ja auch keine Ahnung von Sportwetten habe bin ich mit einem so niedrigen Einsatz auf 450€ gekommen, nicht wahr? ;)